Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal links, wenn man vor der Front steht. Beim mM hingegen ist inverted ATX verbaut, deshalb ist das Window auch auf der anderen Seite.

Menno das ist ja mal extrem ärgerlich, war ich doch ernsthaft gewillt mir das MM Case zu bestellen. Wenn das Window aber auf der linken Seite hockt, müsste ich mein ganzes Heimkino/PC Raum umbauen, son Mist!

Btw:

Kostet das MM Komplett Pack wirklich 990 Us Dollar? Muss man das aus USA bestellen? Kommt dann Mwst und Zoll dazu? Oder gibbet es einen Zwischenhändler hier in Deutschland? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..... Kostet das MM Komplett Pack wirklich 990 Us Dollar? Muss man das aus USA bestellen? Kommt dann Mwst und Zoll dazu? Oder gibbet es einen Zwischenhändler hier in Deutschland? :hmm:

Ja das Komplette mM-Case kostet leider soviel.
Es wird in den USA gefertigt. In Handarbeit!
Nein, es gibt keine DE-Niederlassung mehr. :heul:
Du musst alles in den USA bestellen.
Dazu kommt dann noch Mst. und Zoll.

omg das is ja ein harter brocken geld 990 dollar, man stelle sich vor wieviel bier das sind :d

skelet0r:

Joa, ist schon ne ganze Stange Geld die der murdermod kostet... und bei Perfektion wird nicht nur das P groß geschrieben, sondern nunmal auch der Preis ^^

@ Mike: hast aber ganz schön große Löcher da reingeschnitten ins Tray oder? Was hast du denn damit vor??

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn man mal mM teile in der hand gehabt hat, weiss man auch wofür man geld bezahlt. sorry. alleine das TJ kostet doch schon 250 euro, dann die mM teile, und dann noch das tuning. vollkommen gerechtfertigt der preis.

muss sagen wenn ich das gewusst hätte mit pulvern, löcher fräsen und die ganzen Teile seperat..Hätte ich mir den Murdermod gleich bestellt...

das ist da gegen günstig.. ( zeit stress usw. )

Ich habe ein gebrauchtes TJ07 gekauft, von innen schon schwarz gepulvert & löcher für Kabel im tray schon fertig;) hab mir die Arbeit gespart...MM Parts kann man ja leicht montieren

naja, wenn man mal mM teile in der hand gehabt hat, weiss man auch wofür man geld bezahlt. sorry. alleine das TJ kostet doch schon 250 euro, dann die mM teile, und dann noch das tuning. vollkommen gerechtfertigt der preis.

Ich hab auch nichts dagegen gesagt. Finde die Preise auch gerechtfertigt! Ich meine, im Preis ist ja auch nicht nur die Teile an sich drin. Sondern die Arbeit, die lange Suche der richtigen Teilehersteller, Bearbeiter, Pulverbetriebe usw usw...
Wie ich bereits gesagt habe: Perfektion hat nunmal ihren Preis...

wenn man sie mal bekommen würde... will ne mitplatte und den topgrill haben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------

kann ich eigentlich die himuro auch senkrecht einbauen ??? dann könnte ich mehr kabel verstecken :)

Klar kannst du die senkrecht in den Schacht schrauben.

Würde ich aber nicht machen. Hab mir auch letzte Woche 2 Himuros geholt und das so gemacht. Die Vibrationen der Platten übertragen sich auf das ganze Gehäuse wenn du die mitgelieferten Gummiteile verwendest.

Ich hab sie dann nach 2 Tagen mit Schaumstoff entkoppelt aufs DVD LW gelegt, jetzt ist Ruhe

Klar kannst du die senkrecht in den Schacht schrauben.

Würde ich aber nicht machen. Hab mir auch letzte Woche 2 Himuros geholt und das so gemacht. Die Vibrationen der Platten übertragen sich auf das ganze Gehäuse wenn du die mitgelieferten Gummiteile verwendest.

Ich hab sie dann nach 2 Tagen mit Schaumstoff entkoppelt aufs DVD LW gelegt, jetzt ist Ruhe

also ich hab se auch senkrecht eingebaut mit originalhalterung. bei mir vibriert nüscht.

@ Mike: hast aber ganz schön große Löcher da reingeschnitten ins Tray oder? Was hast du denn damit vor??

ja ich hab mir gedacht für alle fälle :fresse: werds noch schöner ausschneiden vll. lasern.
also was ich mit den löchern vorhab is wohl klar :)
mitn case hab ich nen kompletten neu aufbau vor, einmal mit zwiebel und alles bitte.

was den murdermod angeht, mir gefällt er auch sehr nur is halt der preis einfach overkill.

Endlich? Du hängst ne Woche hinterher und redest von endlich? :haha: :shot:
Aber,nur für dich m@tze, hier sind sie nochmal ;)

Vielen Dank, sehen wirklich sehr schoen aus beide! :)
Bei der 295 sieht der dicke schwarze Delrin Block einfach nur stilisch aus, sehr edel das Ganze ... *seufz*

fast auf der Zielgraden :d
leider Wasser mit Nanoxia versaut und nach x-mal spülen immer noch rosa :mad:

Bis auf das rosa Wasser :lol: sehr schoen und stimmig, plaediere aber auch fuer das dunkelrot gefaerbte Wasser, waere der Knaller! Schade das Du nur die Haelfte der Kabel geleevt hast (Bild von der Rueckseite). Klar - normal nicht sichtbar, aber das haette es doch auch nicht mehr rausgerissen, oder? ;)

Für mich ist das ein USB Hub. Denke mal wird für die Beleuchtung der SSD's sein...

Das ist ein USB Hub, unter anderem fuer die Ansteuerung der 3 LED Displays auf der anderen Seite.

Normal links, wenn man vor der Front steht. Beim mM hingegen ist inverted ATX verbaut, deshalb ist das Window auch auf der anderen Seite.

Mann kann das mM aber auch normal ATX bestellen, kostet das selbe, kann man auf der Webseite bei der Bestellung unter "Orientation" anwaehlen.

Vielen Dank, sehen wirklich sehr schoen aus beide! :)
Bei der 295 sieht der dicke schwarze Delrin Block einfach nur stilisch aus, sehr edel das Ganze ... *seufz*

oh ja. und vernickelt ist er auch 1a. Hat Bundy echt nen super Betrieb arbeiten lassen. bin auch gar nicht traurig dass der Leucht.EK weg ist... Der HK siet nämlich auch wie du schon sagst klasse aus :drool:

Das ist ein USB Hub, unter anderem fuer die Ansteuerung der 3 LED Displays auf der anderen Seite.

jepp, hab ich mir bald gedacht. Einmal die Displays und die LEDs der SSD's.

was den murdermod angeht, mir gefällt er auch sehr nur is halt der preis einfach overkill.
Dachte ich mir auch mal, nachdem ich jetzt seit einiger Zeit selber an nem TJ07 herumbastel seh ich das anders.
Wenn ich fertig bin wird mich das Gehäuse mindesten das gekostet haben was ein MM gekostet hätte & wird sicherlich nicht die Qualität des MM erreichen.

mfg
Hadan

ich finde bei der "blauen" murderbox etwas schwach, dass nur die MLC platten von Intel verbaut wurden....ich denke was bei dem case in material und arbeit + highend hardware ausgegeben wurde...da wäre es sicher auch net an den 800 euro mehr für die intel Extreme solid state disks gescheitert...

*ironieon* Jo ! Stimmt ! Voll das Sch****ding ! *ironieoff*

ich finde bei der "blauen" murderbox etwas schwach, dass nur die MLC platten von Intel verbaut wurden....ich denke was bei dem case in material und arbeit + highend hardware ausgegeben wurde...da wäre es sicher auch net an den 800 euro mehr für die intel Extreme solid state disks gescheitert...

Die laufen doch sowieso schon im Raid0 Verbund, groessere (fuehlbare) Performancegewinne kannst Du dann sowieso nicht mehr erwarten ... :hmm:

dsc023191dir.jpg

Mal ne kurze frage. Es wurde ja behauptet das das Silverstone Logo an der Front sowie die Symbole für power hdd usw mit Aceton abgehen.. hab jetz 1,5 liter davon hier stehen und schon geschrubbt wie ein vergaster aber es passeirt nix...:wall:

Tipps?

Acetonhaltiger Nagellackentferner hat bei mir super geklappt.
Vllt. rubbelst du nicht kräftig genug :d

weiß nicht wie sich das mit dem evt. geplantem beschichten verträgt... und ausserdem will ich es so clean wie möglich haben... Hab da zwar noch nen ganz anderen Plan im Kopf aber ich weiß noch nicht ob sich das umsetzen lässt...

Ich habe ein gebrauchtes TJ07 gekauft, von innen schon schwarz gepulvert & löcher für Kabel im tray schon fertig;) hab mir die Arbeit gespart...MM Parts kann man ja leicht montieren

Ich finde den preis gerade noch ok, was mich ärgert das es das MM nur in USa gibt, und offensichtlich nur mit dem Window auf der rechten Seite.... Hat den keiner aus der Com nen direkten Faden zu den herstellern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh