Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die aquastream frisst schon ordentlich platz und einlass und auslass sind auch nich optimal plaziert.

Jo, ich muss auch mit zwei Winkel arbeiten. Ein und Auslass gehören vertauscht, dann wäre es perfekt. :fresse:

@Kenny666

ne das große viereckige mit der Stichsäge.Hier leider erst falsch angesetzt,daher die leichten beulen oben :-[ :p
Die anderen mit einem Senkbohrer bzw so ein Kegelfräser.....

@Flaggschiff

ja LT vernickelt und von Bundy abgestaubt :d
Sie in Natura noch viel besser aus als auf dem "aus der Hüfte geschossenem Bild"
Werde aber wie gesagt noch bessere bei Zeiten nachreichen.

mal wieder 2 pics von mir

mit neuen HDD Lüftern

und Lüftersteuerung

(beides von supercopa gekauft, danke nochmal)

nichts zu danken..

hab ja jetzt ne aquaero :fresse:

viel Spass damit und schönen Ulaub noch...

burgundy...wir haben so ziemlich die gleiche hardware^^

bin mir nur noch net sicher welche pumpe ich nehme...ne laing oder ne aquastream. nehme gernde tipps an.
..
außerdem muss ich mir noch was für die verschlauchung überlegen...
da ich noch das Mobo unterwasser setze. außerdem hab ich noch nen silentstar dual rumliegen, was ich gerne verwenden möchte...

dann wär wohl pumpe -radiator-HDD-graka-mosfet-cpu-northbridge-agb-pumpe--- evtl richtig....da ich von der festplatte glaube ich nicht direkt zum agb komme, da des zu eng ist. ich hoffe der rx480 schafft des alles....

eine letzte frage ist @ burgundy....wie entleerst du dann später dein system?
unten bei der laing?

ps: zu bildern..aller anfang ist schwer.....

Anhänge

• sata 002.jpg
    sata 002.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 61
  • sata 001.jpg
    sata 001.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 53
Der RX 480 schafft das schon nur werden die Temps nicht mehr Traumhaft sein.Die HDD einzubinden solltest du dir überlegen,da es kaum nutzen bringt.
Ich habe mir hinter dem Laing Ausgang ein T-Stück eingebaut in dem ein Kugelhahn sitzt,dort kann man wunderbar fast bis auf den letzten Tropfen entleeren.

So, hab dann mal auf den Aufruf die Maße des Topgrills in den Startpost übernommen :wink:

Die Midplate-Maße bitte auch.

@Burgundy kannst du deine Maße dann bitte auch mal durchgeben.
Sowie alle anderen die sich ne Midplate reingelegt haben ;)

Zu dem Problem mit dem Wasser ablassen, darüber mach ich mir erst Gedanken wenn es soweit ist :)

da hab ich mir auch nen bock geschossen..hab nirgendwo was zum ablassen drin nur tüllen :(

Das kann ja was werden :fresse:

ach das net so schlimm, ich machs auch immer so. ich klemm einen schlauch immer mit ner schelle ab dann hol ich mir nen behälter mach den schlauch ab und lass alles was kommt laufen. dann mach ich die schelle ab und puste das wasser mit dem mund an einem der schlauchenden raus. so bekommt man fast alles raus.

na gottseidank..das nenne ich mal ne lösung...naja hab ja noch zeit zum wechseln...

Hätte jemand für mich ein paar Impressionen, wie ich eine SSD in/an einen 5,25" Schacht bekomme?

da man beim sleeven ja viel zeit hat, über umbauten etc nachzudenken...
wie macht ihr das mit dem Staubschutz...bei den Hinteren beiden lüftern kann man ja Filter anbringen...aber wie macht ihr das bei den Schlitzen an der Rückseite?

Oder Entstaubt ihr Einfach regelmäßig...

ich hab halt nen teppich auf meinem laminatboden in einem altbau.....und da sammelt sich denk ich schon Staub an:/

bring das ding in unsere werkstatt.und lass es auspusten..

wozu gibt es lehrlinge :fresse:

das wird irgendwas für die SSD´s sein. hab mich mit denen noch nicht auseinandergesetzt da sie preislich noch zu teuer sind

Jetzt wo du es sagst, sieht tatsächlich nach einem USB Hub aus. Wo bekommt man beleuchtete Plexiglasplatten her?

Hehe :d von dem werde ich auch sicherlich eine Anwort erhalten. ^^ Ich möchte aber auch so einen Milcheffekt, sprich undurchsichtig. ;) Ich schau mal was ich so finde, ansonsten häng ich die an die Seite irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ne Frage: Auf vielen Bildern ist das Window vom Temjin07 mal links und dann auch wieder rechts abgebildet, ab Werk wird das Window doch auf der linken Case Seite geliefert? das Murder Mod Komplett Paket wieder auf der rechten Seite. Was stimmt den nun? :hmm:

Normal links, wenn man vor der Front steht. Beim mM hingegen ist inverted ATX verbaut, deshalb ist das Window auch auf der anderen Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh