Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor allem: was bringt es wenn jemand nen direkten faden hat?
meinst du jemand legt den faden in das paket und das ersetzt dann einfuhrumsatzsteuer und zoll oder wie?? :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Computergehäuse und Teile bei Import nach Deutschland = zollfrei.
Einfuhrumsatzsteuer von 19% (entsp. DE MwSt.) fällt immer an, außer wenn Kleinteile "einfach so durchkommen".

dsc023191dir.jpg

Fachlich sicher sehr gut gemacht, aber irgendwie erinnert mich das eher an ein Geraet aus dem Krankenhaus, so alles komplett in weiss. Sieht irgendwie steril aus, sry. :(

Wenigstens den Radi und das Mesh in den Tueren haette ich schwarz gelassen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, von daher ... ;)

Mal ne kurze frage. Es wurde ja behauptet das das Silverstone Logo an der Front sowie die Symbole für power hdd usw mit Aceton abgehen.. hab jetz 1,5 liter davon hier stehen und schon geschrubbt wie ein vergaster aber es passeirt nix...:wall:

Tipps?

Also ich habe mir Aceton aus dem Baumarkt geholt, da ich kein Oel mit drin haben wollte (wie teilweise im Nagellack), ging wunderbar. Musst schon etwas rubbeln ...

Ich finde den preis gerade noch ok, was mich ärgert das es das MM nur in USa gibt, und offensichtlich nur mit dem Window auf der rechten Seite.... Hat den keiner aus der Com nen direkten Faden zu den herstellern ?

Lesen hilft weiter! Wie ich schonmal auf der letzten Seite geschrieben habe:

Mann kann das mM aber auch normal ATX bestellen (also mit Fenster Links), kostet das selbe, kann man auf der Webseite bei der Bestellung unter "Orientation" anwaehlen.

Falls Du direkt eine Murderbox willst, wird Dir Charles auch sicher eine ohne Inverted ATX zusammenbauen. War auf der alten Webseite auch als Option anwaehlbar, wenn ich mich richtig erinnere.

ist eh noch nichts lieferbar...stand gestern abend..

Ist schon seit mehreren Wochen so ... :(

bzgl logo abkriegen! nimm nen spongebob und tu auf die raue seite etwas aceton. dann "leicht" rubbeln, damit ging es wie von zauberhand. nur aceton auf tuch ist wirkungslos!

jop charles hat Urlaub ;) wohlverdient kann man wohl sagen ;)

fürs Topic:
img_3022amrd.jpg

Falls Du direkt eine Murderbox willst, wird Dir Charles auch sicher eine ohne Inverted ATX zusammenbauen. War auf der alten Webseite auch als Option anwaehlbar, wenn ich mich richtig erinnere.

ok ein Non Inverted Gehäuse klingt schon besser, trotzdem finde ich das alles suboptimal...

1.) Support vermutlich nur in Englisch...
2.) Keine Möglichkeit das Case vorher anzuschauen..
3.) Ist erstmal teuer, plus Steuer an Frau Merkel: Richtig Teuer... 1200 Euro ? WTF? 999 .- wären für mich die absolute Schmerzgrenze.
4.) USA ist weit weit weg. Dauert also Wochen bis es mit dem Bananendampfer und schlecht gelaunten Paket Schlepper hier ankommt..:(

Vorteile:

1.) Der MM ist schön
2.) Hat nicht jeder
3.) Der MM ist schön
4.) Der MM ist schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
1) Charles sollte mal deutsch lernen, Frechheit sowas ;)
2) "blind" kaufen ! wirst wohl kein TJ erhalten das irgendwie nen "Bug" hat
3) Qualität hat ihren Preis ;)
4) dauert bei manchen Shops in Deutschelande auch solange ;)

:))

Ist das MM innen und aussen lackiert bzw. hochwertig pulverbeschichtet?
Dann hätte ich mir z.B. in diesem Punkt schonmal ne Menge Zeit, Arbeit, Nerven gespart. :)

ok ein Non Inverted Gehäuse klingt schon besser, trotzdem finde ich das alles suboptimal...

3.) Ist erstmal teuer, plus Steuer an Frau Merkel: Richtig Teuer... 1200 Euro ? WTF? 999 .- wären für mich die absolute Schmerzgrenze.
4.) USA ist weit weit weg. Dauert also Wochen bis es mit dem Bananendampfer und schlecht gelaunten Paket Schlepper hier ankommt..:(
Dann lass es einfach, also ehrlich... :hmm:

Willkommen im 21.Jahrhundert, ohne Englisch wirst du nicht weit kommen.
Ist bei den Qualitäts-Standards die Charles hat nicht nötig.
Ob 1000 oder 1200 ist auch schon egal & du bekommst ein Case deren Anzahl weltweit sich an 2 Händen abzählen lassen.
4.) USA ist weit weit weg.
Die Welt ist ein Dorf :banana:

/edit meint alles weitere bitte hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=575767

Zuletzt bearbeitet:
Das dauert keine Wochen (4-5). Das ist in paar Tagen da. :) Über 1000 Euro Gesamtkosten wirst Du nicht kommen. Das ist vllt. sogar noch günstiger. :)

Außerdem wenn du dir die Teile einzeln kaufst und alles selber machst mit Pulverbeschichten etc und dann noch deine Zeit darauf rechnest, dann ist der mM nicht zu teuer, bei den Qualitätsstandarts die Charles an den Tag legt ;)

Öh - wenn man richtig rechnet, dann geht das so:
Rechner = 990 USD = 688 €
Auf diese 688€ bezahlst Du 19% Einfuhrumsatzsteuer ... ergo Endpreis für "das Ding" = 818€
Dazu kommen Versand in Höhe von ca. 250 USD = 173€

Macht zusammen ca. 818+173€

Zoll fällt keiner an, da Gehäuse und Gehäuseteile zollbefreit sind.

Ob man support braucht für ein Gehäuse? :d Angucken vor Ort konnte man die in Deutschland eh nur in München. Notfalls fragst Du einen der drei Fullcasebesitzer hier im Luxx ob Du mal vorbeikommen kannst :d

aber echt
meine vorredner haben alles gesagt. wenns dir zu viel ist mit allem dann lass es einfach..

@Flaggschiff
also gestern hat er noch per e-mail geantwortet
oder ist er seit heute weg?

Jetzt blast mal hier net so rum... :)

Also ich wusste ja net das der Dollar grade so im Keller ist, für weit unter 1000 Euro ist das Gehäuse so gut wie gekauft, ausserdem gehöhre ich dann zum erlauchten Kreis der MM Besitzer in D. Very Nice! :bigok:

Natürlich habe ich da noch ein paar Fragen die ich zeitnah im richtigen Thread stellen werde. Vielen Dank. :banana:

MurderMod = Absolute Qualität! :)

Öh - wenn man richtig rechnet, dann geht das so:
Rechner = 990 USD = 688 €
Auf diese 688€ bezahlst Du 19% Einfuhrumsatzsteuer ... ergo Endpreis für "das Ding" = 818€
Dazu kommen Versand in Höhe von ca. 250 USD = 173€

Macht zusammen ca. 818+173€

Zoll fällt keiner an, da Gehäuse und Gehäuseteile zollbefreit sind.

Ob man support braucht für ein Gehäuse? :d Angucken vor Ort konnte man die in Deutschland eh nur in München. Notfalls fragst Du einen der drei Fullcasebesitzer hier im Luxx ob Du mal vorbeikommen kannst :d

Falsch gerechnet! Durchgefallen! :d

Ich hoffe Du weißt wie viel so ein Gehäuse wiegt und wie groß der Karton ist? Und vllt. wird so ein teures Gehäuse versichert nach Deutschland versendet?! Das passt schon mit den Versandkosten. Eine murderBox wird vllt. noch mehr kosten. ;)

So ich habe hier mal aufgeräumt, einige bekommen noch einen Liebesbrief von mir ;)

Und nun bitte wieder ohne Anfeindungen zum eigentlichen Thema, ein bisschen MM-Geschnacke ist kein Problem, doch eigentlich habe hier dafür ja den MurderMod Diskussionsthread :wink:

Ja und gleich eine Schelte hinterher :p

dsc_0003gucr.jpg

Ein Bild zum würgen aber :wayne:

:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh