Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ich würde gern so viel machen.

ich find ja das evga x58 sli le so geil, aber die gigabyte sind jez auch nich mehr ganz so bunt. also hardware würd ich gern ändern.
aber da warte ich noch bis nen kumpel bei mir war und wir die OC-fähigkeiten des q9650 richtig ausgelotet haben, weil das p5q-e ist da nicht so geeignet oder ich bin dumm :d

und dann kommen noch schwarze schrauben und dann hatte ich überlegt den thermochill radi intern zu verbauen und den tfc quad extern anzubringen. aber das steht noch nicht fest. alles nicht so einfach. vorallem als armer student :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardware kommt bei mir demnächst keine mehr. Hab das Case jetzt sogut wie fertig. Bilder folgen dann bald. Da der Rechner mir noch zum zocken vollkommen ausreicht gibts auch nix neues.

@posch das wäre ja noch einiges...

also bei mir wird jetzt erstmal nichts gemacht... evtl. Ende des Jahres ne 2. gtx285 oder was neueres...

Das einzige was micht nervt.. das mein Prozzi bei 4GHz zu heiss wird..keine Ahnung wieso...

3,6 bzw 3,8 no problem... denke aber weil es ein C0 ist..

aber wer braucht das schon.. I7 heizt schon ganz schön :fresse:

wieso keinen quadradi ;)

denke das er passt..warte aber mal auf die anderen antworten...

Der passt zu hundert Prozent, den Thermochill hatte ich vorher auch. Jetzt hab ich nen Feser Quad, der passt genauso gut rein :)
Deine entscheidung welchen du jetzt nimmst.

Der passt zu hundert Prozent, den Thermochill hatte ich vorher auch. Jetzt hab ich nen Feser Quad, der passt genauso gut rein :)
Deine entscheidung welchen du jetzt nimmst.

Genau diese Reihenfolge mit den selben Komponenten hatte ich auch. :d

Ein Quad Radi sieht besser aus, würdet ihr von einem 360er Thermochill abraten?

Nö, aber der Quad sieht besser aus und kühlt auch bisl besser :)
Preislich ist ja net so viel um, falls du noch keinen hast.

Mit dem Thermochill hatte ich auch so meine Probleme, musste die fittings so extrem Fest anziehen das der mal dicht wurde :fresse:
Und dann sah es noch kacke aus mit dem riesen spalt an der seite.
Der Quad ist wie gemacht für das Gehäuse.

Beim Thermochill ist halt noch der Nachteil das du 2x Reduzierungen brauchst und die Gewinde für Lüfter selber schneiden musst.
Beim Feser ist alles schon dran, die Lackierung ist besser und du hast noch nettes zubehör dabei :)

eine frage zum frontpanel....kann man die USB-Kabel Sleevenund die kabel mit samt den Schirmungen abmachen? oder brauchen die USB kabel die schirmung?
mfg

Wie meinst du das "abmachen"?
Die Schirmung musst du dran lassen!
Es gibt aber verlängerungen für die USB Kabel bei Conrad Artikelnummer: 971779

darf ich vorstellen. die whuzabi plate :)

dsc02272bj0n.jpg

Frechheit!!!!! Die hatte ich zuerst drin die Blende mit dem Lüfter!!!!!
Ich fühle mich meiner Individuellen Ideen beraubt!!!!!!
Mein Geistiges eigentum vergewaltigt, grins :)
War Spaß. Sieht echt geil aus Wuzzi

Das mit den Thermochills stimmt doch hier fast alles gar nicht. Er Redete von nem 140.3 also den neuen für 140er Lüfter. Da sind jetzt selbstschneidende Schrauben bei und die Lüfter sitzen direkt nebeneinander.. Passen müsste er von der Höhe denke ich schon.

schade,d as wäre für mich derzeit das einzige was interessant gegenüber meiner Triple Duo Kombi wäre.
Oder passen interne Quad 140er Radis auch?

also du kannst unten wo du jez wahrscheinlich deinen triple hast auch nen quad rein hauen.
der tfc passt auf jedenfall. den hab ich auch drin und viele andere.

supercopa wie viel kohle hast du jetzt in deine wundermaschine ;) gesteckt?

also welcher radi sieht gut aus, kühlt gut und passt perfekt ins tj07?
bitte mit link :hail:

supercopa wie viel kohle hast du jetzt in deine wundermaschine ;) gesteckt?

also welcher radi sieht gut aus, kühlt gut und passt perfekt ins tj07?
bitte mit link :hail:

das mit dem guten aussehen musste schon selbst entscheiden.
aber von der leistung, qualität und lieferumfang sind die TFC sehr gut.

die von XSPC kühlen genauso gut und sind auch super verarbeitet aber der lieferumfang ist nicht so wie der von TFC, dafür kostet er aber bedeutend weniger.

wenn später ein i7 und ne starke graka gekühlt werden soll man noch reserven für SLI/ CF oder mainboard haben möchte sollte man nen 480er nehmen denke ich.
TFC 480
XSPC 480

danke posch
ich finde das der tfc besser aussieht. ich werd dann den tfc nehmen

aber vor der wakü kommen noch: Corsair 650W mit schwarz un roten sleeves, Foxconn Flamming Blade GTI, i7 920
wahrscheinlich noch diese ferien :love:

dann kommt die wakü *megafreu*

und dann eine GTX 285/295

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh