Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also du kannst unten wo du jez wahrscheinlich deinen triple hast auch nen quad rein hauen.
der tfc passt auf jedenfall. den hab ich auch drin und viele andere.

habe unten nen triple und nen duo drin. rein rechnerisch wäre ein einzelner Quad ja dann nicht besser...
ich kann auch nicht den duo dazubauen weil dann kein platz mehr für die Pumpe ist, die auch noch unten wohnt.
Scheisskleines Gehäuse...
ich hätte ja gerne nen Quad und einen Duo, aber im Deckel geht glaube ich nicht, muss ich mal irgendwann überprüfen wenn ich viel Zeit und Lust zum Basteln habe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke posch
ich finde das der tfc besser aussieht. ich werd dann den tfc nehmen

aber vor der wakü kommen noch: Corsair 650W mit schwarz un roten sleeves, Foxconn Flamming Blade GTI, i7 920
wahrscheinlich noch diese ferien :love:

dann kommt die wakü *megafreu*

und dann eine GTX 285/295

Gruß

wofür das junge volk alles so geld hat. viel spass mit der hardware

wofür das junge volk alles so geld hat. viel spass mit der hardware

naja noch hab ich ja noch nicht das ganze geld
ab jetzt gibts nur eins: sparen sparen und auf den weihnachtsmann warten

mal ne frage fürs tj07
wie groß ist die midplate des tj07
bzw wie groß sollte die selfmade midplate sein damit sie perfekt passt?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, alle zusammen
Ich denke, ich stelle mich mal ein wenig vor, nicht war?
Also: Alexander 17 Jahre (Februar 18), wohne in Kappeln.. bin im Hifi-Forum als slickride aktiv, lese ab und zu die HWLuxx und habe ein silbernes Silverstone TJ07 mit Window, wesshalb ich mal hier reinplatze.

Hardware: Plextor PX-810SA mit LianLi Blende (muss aufpassen, dass die kleine Feder nicht rausspringt, da man sie a nicht wieder findet und b nicht wieder rein bekommt)

EVGA780i SLI, C2D 6750@ 3,6, Noctua NH U12P (Tray lässt sich nicht mehr öffnen.. es ist jetzt wenigstens mal Ruhe:banana:)
Mushkin DDR2 4GB 1000 5,4,4,8 2T(hatte 1 Jahr auf 5,4,3,1 2T, will aber nicht mehr) 2,1V
BFG 8800GTX OC2, Auzen x-fi Prelude mit ausgewechseltem OpAmp
Seagate Barracuda 7200.12 1TB, Coolermaster RealPower M850

Lüfter: 2*Nocuta B9, Noctua CPU-Lüfter zählt mal nicht, 2*Noiseblocker M12 S1 (Vorher komplette Silenx Ausstattung - nicht zu empfehlen, da die Lager nicht länger als 2-3 Jahre halten)

Dazu: ich habe mich erst für die LuKü-Variante entschieden, da ich
1. Schüler bin, welcher nach der Sommerpause in Jg12 geht, (finanziell)
2. Es so schon sehr leise, bis unhöhrbar ist (GTX macht im Spiel etwas Lärm, wobei ich mich dabei auch eher auf's Spiel konzentriere)
3. Ich mich als ein audiophiler Mensch aute, welcher, altersbediengt, noch in den Anfängen steckt und auch mal viel Geld in HiFi spare (und investiert habe)

Bilder kann ich erst mal nicht machen, da ich nix zum Fotografieren habe, was solls..

Ich hoffe, ich passe hier mal rein... nee anpassen kann ich mich sogar.. bis auf Wasserkühlung (wenn ich studiere und arbeite schließe ich mich gerne euch an) Ohne mir jetzt etwas einzufangen: Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber bei mir ist das Gehäuse, insbesonders das Window nicht ganz genau angepasst an dem UniBody. Silverstone meinte ja schon, dass es nicht 100% sitzen könnte. Abgesehen davo, ist mein Gehäuse die "A"-Variante und nicht die überarbeitete "B", wo Lüfter 3Pin Anschlüsse haben. Wenn ein Gehäuse teuer modden soll, oder investieren soll, denke ich an Lian Li Tyr2000 mit zusätzlichem Window. Ich konnte einem Freund das Gehäuse verbauen und war von der Qualität mehr als überzeugt.. mal sehen (oder was meint Ihr)

Genug geschrieben

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:37 ----------

Ach ja, hätte ich fast vergessen: Sollte das Lian Li Tyr2000W zum modden lohnen, könnte ich eventuell mein Gehäuse mit den gesammten Lüftern (alle ein paar Tage alt) verkaufen.

habe unten nen triple und nen duo drin. rein rechnerisch wäre ein einzelner Quad ja dann nicht besser...
ich kann auch nicht den duo dazubauen weil dann kein platz mehr für die Pumpe ist, die auch noch unten wohnt.
Scheisskleines Gehäuse...
ich hätte ja gerne nen Quad und einen Duo, aber im Deckel geht glaube ich nicht, muss ich mal irgendwann überprüfen wenn ich viel Zeit und Lust zum Basteln habe...

na du kannst doch den quad und den duo unten rein und dann die pumpe wie ich bei den laufwerken unterbringen. funktioniert super.

Hi Slickride

Die linke Frontplate hängt an einem Stk. Tesa;)
Ist passgenau, da sie ausserdem zum pulvern geht.
Mit dem kleinen Gerät werde ich die Farbe vom Body einscannen:cool:

€:
beide leer:heul:

Fehlen noch Teile.

Zuletzt bearbeitet:
:heul: murdemod Frontplatte....auch haben will

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

na du kannst doch den quad und den duo unten rein und dann die pumpe wie ich bei den laufwerken unterbringen. funktioniert super.

Hi Slickride

wer braucht das ???

ein quad reicht doch....:bigok:

:heul: murdemod Frontplatte....auch haben will

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

wer braucht das ???

ein quad reicht doch....:bigok:

:)
Schau doch mal hier http://*ww.murdermod.com/ rein:cool:
Eine geheime Stimme sagte mir, ab Ende August gibt es wieder Teile im Shop:banana:

Die Backplate ist schon im Anflug:)

Zuletzt bearbeitet:

Die linke Frontplate hängt an einem Stk. Tesa;)
Ist passgenau, da sie ausserdem zum pulvern geht.
Mit dem kleinen Gerät werde ich die Farbe vom Body einscannen:cool:

€:
beide leer:heul:

Fehlen noch Teile.

Und wieder einer mit Noiseblocker Lüftern :)
Die Dinger sind zwar Scheißenteuer, aber jeden Cent Wert, und einem TJ 07 Würdig:

Für alle die ne Cleane Midplate haben wollen. Das kann man easy selber machen. Hab eine Aus Metall aber jetzt für nen Kumpel eine gemacht aus schwarzem Kunstoff mit Dremel. Sind Hammer aus, und war ne Stunde Arbeit.
Zeichnungen habe ich :)

Kannst du mir nen Gefallen tun & die genaue Farbe (RAL) posten wenn du sie gemessen hast?

Bin wieder da:)

Farbe = S8000 - N, 01 M NCS

Das hat der Scanner ausgespuckt:)

Schreib gleich meinen Pulverer, ob er diesen Ton hat.

@ Hoods
selber Freak:)

@ Dragon

No.13, äh No. 3 kommt irgendwann im Sept.09;)

Vll. bestell ich mir den Feser Quad heute noch.
Warte auf ein Antwort vom Shop:bigok:
Dann werde ich in das 1. einen Feser Tripple, ist vorhanden einbauen.
In die Nr. 2 (wird meine DAW, ist immo in einem LL V1000) werde ganz viele HDD's verbaut und extern der Mora:banana:, auch vorhanden.
und in die No. 3 der feser Quad:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
:)
Schau doch mal hier http://*ww.murdermod.com/ rein:cool:
Eine geheime Stimme sagte mir, ab Ende August gibt es wieder Teile im Shop:banana:

Die Backplate ist schon im Anflug:)

das wäre super:banana::banana::banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

Und wieder einer mit Noiseblocker Lüftern :)
Die Dinger sind zwar Scheißenteuer, aber jeden Cent Wert, und einem TJ 07 Würdig:

Für alle die ne Cleane Midplate haben wollen. Das kann man easy selber machen. Hab eine Aus Metall aber jetzt für nen Kumpel eine gemacht aus schwarzem Kunstoff mit Dremel. Sind Hammer aus, und war ne Stunde Arbeit.
Zeichnungen habe ich :)

@dragonheart bilder preis usw...;)

gruss supercopa

Quatsch...niemals...
Ich bin so ein Fanatiker was das angeht. Kühlung muss stimmen. und ich will nicht jedesmal wenn eine neue CPU kommt meinen Radi neu auslegen müssen.

Der Feser Tripple langt alle mal:)
Hatte mit dem das komplette Board, CPU, Graka(3870) und ne SS Dual dran.
Hab noch alte YL's die liefen mit ca 550 u/min:)
CPU wurde bei 4 ghz nicht wärmer als 60° beim primeln;)
Der Quad sieht nat. besser aus, aber ein Prob. ist, das der 120er hinter dem NT kaumst Luft bekommt.

Für die No. 3;)

Das EVGA X58 SLI LE ist irgendwo in DE:banana: und ich warte sehnlichst auf ne wunderschöne Komplettkühlung.

Batch von der CPU = 3910A331
Auf die Corsairs kommt wohl der Mips 6:banana:

schon da und im Rechner ;)
XSPC RX480 Quad Radiator
EK Water Blocks EK-FC285 GTX SLI - Acetal & Nickel

Frechheit!!!!! Die hatte ich zuerst drin die Blende mit dem Lüfter!!!!!
Ich fühle mich meiner Individuellen Ideen beraubt!!!!!!
Mein Geistiges eigentum vergewaltigt, grins :)
War Spaß. Sieht echt geil aus Wuzzi

nein nein nein ich hatte sie zuerst drin :fresse:

tj07_62.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh