Hi, alle zusammen
Ich denke, ich stelle mich mal ein wenig vor, nicht war?
Also: Alexander 17 Jahre (Februar 18), wohne in Kappeln.. bin im Hifi-Forum als slickride aktiv, lese ab und zu die HWLuxx und habe ein silbernes Silverstone TJ07 mit Window, wesshalb ich mal hier reinplatze.
Hardware: Plextor PX-810SA mit LianLi Blende (muss aufpassen, dass die kleine Feder nicht rausspringt, da man sie a nicht wieder findet und b nicht wieder rein bekommt)
EVGA780i SLI, C2D 6750@ 3,6, Noctua NH U12P (Tray lässt sich nicht mehr öffnen.. es ist jetzt wenigstens mal Ruhe
)
Mushkin DDR2 4GB 1000 5,4,4,8 2T(hatte 1 Jahr auf 5,4,3,1 2T, will aber nicht mehr) 2,1V
BFG 8800GTX OC2, Auzen x-fi Prelude mit ausgewechseltem OpAmp
Seagate Barracuda 7200.12 1TB, Coolermaster RealPower M850
Lüfter: 2*Nocuta B9, Noctua CPU-Lüfter zählt mal nicht, 2*Noiseblocker M12 S1 (Vorher komplette Silenx Ausstattung - nicht zu empfehlen, da die Lager nicht länger als 2-3 Jahre halten)
Dazu: ich habe mich erst für die LuKü-Variante entschieden, da ich
1. Schüler bin, welcher nach der Sommerpause in Jg12 geht, (finanziell)
2. Es so schon sehr leise, bis unhöhrbar ist (GTX macht im Spiel etwas Lärm, wobei ich mich dabei auch eher auf's Spiel konzentriere)
3. Ich mich als ein audiophiler Mensch aute, welcher, altersbediengt, noch in den Anfängen steckt und auch mal viel Geld in HiFi spare (und investiert habe)
Bilder kann ich erst mal nicht machen, da ich nix zum Fotografieren habe, was solls..
Ich hoffe, ich passe hier mal rein... nee anpassen kann ich mich sogar.. bis auf Wasserkühlung (wenn ich studiere und arbeite schließe ich mich gerne euch an) Ohne mir jetzt etwas einzufangen: Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber bei mir ist das Gehäuse, insbesonders das Window nicht ganz genau angepasst an dem UniBody. Silverstone meinte ja schon, dass es nicht 100% sitzen könnte. Abgesehen davo, ist mein Gehäuse die "A"-Variante und nicht die überarbeitete "B", wo Lüfter 3Pin Anschlüsse haben. Wenn ein Gehäuse teuer modden soll, oder investieren soll, denke ich an Lian Li Tyr2000 mit zusätzlichem Window. Ich konnte einem Freund das Gehäuse verbauen und war von der Qualität mehr als überzeugt.. mal sehen (oder was meint Ihr)
Genug geschrieben
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:37 ----------
Ach ja, hätte ich fast vergessen: Sollte das Lian Li Tyr2000W zum modden lohnen, könnte ich eventuell mein Gehäuse mit den gesammten Lüftern (alle ein paar Tage alt) verkaufen.