Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mein board und den ram kühlen werde ( evtl. ende des jahres.. )
dann kommt bei mir auch nen großer externer Radi dazu bzw ersetzt dann den feser ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will mir nen monsta ins tj07 bauen

jemand eine idee wie und wo?

wollte diesen Unten einbauen und das NT oben bei den 2x 92er Lüftern

ich habs auch überlegt aber hätte es anders gemacht. Ich würde das NT hinten unten Quer einbauen und hinten mit neuem kleinen Gehäuseteil 4cm oder so rausstehen lassen... aber hat mir dann doch nicht gefallen. ^^bei den 2y92er ... kA mir würde es nicht gefallen^^

wenn ich kein seitenfenster drin hätte wäre es mir ja egal

aber so.

eventuell lechuck??

wenn ich mein board und den ram kühlen werde ( evtl. ende des jahres.. )
dann kommt bei mir auch nen großer externer Radi dazu bzw ersetzt dann den feser ^^

Ich werde den TFC dann nicht rausschmeißen sonst ists unten zu leer. Ram kühlen finde ich hat keinen Sinn. neue Hradware kommt bei mir leider demnächst auch nicht außer vllt ner neuen graka aus der 300er Serie von nvidia. Aber zum Zocken wird mein Q9550 bestimmt noch ne zeitlang vollkommen ausreichen. Vorher wird auch Mobo und Prozi nich gewechselt.

lechuck ist cool^^oder stellst den Monsta gleich extern

Ich werde den TFC dann nicht rausschmeißen sonst ists unten zu leer. ...

stimmt auch wieder :d wird sich halt zeigen... is ja noch n bisschen hin bis Weihnachten :xmas:

Ram kühlen Sinnvoll oder Sinnfrei, werd ich mir ebenfalls noch überlegen... Meine neuen Rams bieten mir die Möglichkeit dazu, sofort nutzen werd ich sie aber nicht... :)

musst du das verraten :hwluxx:

ändere ich aber noch ;)

:d

Bezüglich der Netzteilverlegung:

Wenn jemand es schafft das Netzteil gut aussehend irgendwo anders hinzu bauen, dann hat er meinen vollen Respekt. Trotz der Größe des TJ07 kann ich es mir aber nicht vorstellen. SO wie ipuol sich das gedacht hat hab ich mir das auch gedacht gehabt aber das sieht glaub ich nich gut aus, genau wie der Bau an die Stelle der 2x92er. Das kann nicht gut aussehen denk ich.

Monsta einfach extern verbauen, das Ding sieht auch geil aus von daher geht das denke ich.

ABER WEHE ES BAUT JEMAND EINEN RADI AUSSEN ANS CASE!!!! :o

Solche Bilder werden hier nicht geduldet :hwluxx:

:bigok:

time to.... say goodbye... :(

img_1473rcsc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mein Board, CPU und Ram fliegen raus :bigok:
wird morgen gegen ein Bündel Geld eingetauscht und dann kommt das Rampage + i7-920 + OCZ 6GB TriKit rein... :xmas:
werde nebenbei n paar Bilderchen machen ;)

img_1474fi9c.jpg

SUPER!!!!
Auf die Bilder freu ich mich am meisten, von der hardware hab ich ja nich viel :)

wat isen das da hinten? tapete? cooooool...geschmach hat er :fresse:
ich freu mich auch auf die bilder...

ne frage:
wo tauschst du deine alte HW ein? also gegen geld...

burgundy 100% stimmig und schick! :love:

ich bin jetzt auch in der 480er liga :d

kann mir wer sagen, ob ich die Knöpfe am Aquaero brauche und ob man die abmachen kann?^^Danke schonmal.

also das sind nur verlängerungen zum eigentlichen taster

kannst getrost weglassen, ich werd mein aquero auch auf die lite version umbaun
brauch kein display mehr :)

Display brauch ich aber wenn ich das so verbaue wie geplant stören die Tasten^^weil die ja über das Display rausstehen.

so.....hab nun alles gesleevt....
gehäuse nun doch komplett zerlegt...des geht montag zum pulverer...das silber stört einfach...laut tracking kommt morgen auch der rest der hardware....einzig graka fehlt...aber da kommt ne gts8800 rein bis gt300 rauskommt:) bzw die neue ati....mal schaun welche besser wird...

nur die USBKabel von frontpanel weiss ich net wie ich sleeven soll....mal guggn ob der normale sleeve geht...

aber bei dem tollen wetter komm ich zu kaum was

Anhänge

• atx 001.jpg
    atx 001.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
ich rüst von einem e6300 mit p965 chipsatz mit ati xt1950 auf.....da habe ich laaaannge gewartet^^

Das Board ist echt geil hatte ne menge Features und OC kommt auch gut.Habe zwar erst meine i7 920 bei 3,2 aber das war no Problem.Ebenfalls laufen 2000Mhz RAms ohne murren drauf :banana:
Werde aber wenn Koolance oder EK nen netten Fullboard Kühler in Nickel/POM relased wohl umbauen.

Das Board ist echt geil hatte ne menge Features und OC kommt auch gut.Habe zwar erst meine i7 920 bei 3,2 aber das war no Problem.Ebenfalls laufen 2000Mhz RAms ohne murren drauf :banana:
Werde aber wenn Koolance oder EK nen netten Fullboard Kühler in Nickel/POM relased wohl umbauen.

Ist schon in Arbeit:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh