Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will die Tasten garnicht mehr, weil sie nicht zu sehen sein werden, deswegen frag ich mich, ob man die Tasten abnehmen kann und sie nicht braucht, weil später bei mir nur das Display zu sehen sien soll.

@supercopa
das sieht doch aa aus:heul: Spass:)

@Burgundy
nen Kupferkühler:)

Zuletzt bearbeitet:
:)

Anhänge

• atx.jpg
    atx.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 66
@burgundy
sieht echt hammer aus
mein sys wird auch rot schwarz
ich nehm mir mal deins als vorbild :love:

also ich rüste auf foxconn auf :d
und ocz

Jetzt rüstet ja jeder auf das EVGA Board um, meins wird auch sehr bald bestellt!
Ich wette ich war der erste mit der Idee das Board zu kaufen :p
Alles Nachmacher:shot:
:lol:

will evtl meine blau waküfarbe entfernen und es klar lassen..

evtl sogar schwarzer schlauch :)

@Luke
na dann viel spaß damit

@supercopa
schwarzer schlauch klingt gut
überleg ich mir auch bei meiner wakü (die aber erst in geraumer zeit kommt)

nope....:/...hab nur eine riesenbaustelle....:/da ich jetzt case doch zum pulvern gebe
aber hardware fehlt ja noch kommt auch erstmorgen....

Anhänge

• atx 004.jpg
    atx 004.jpg
    84 KB · Aufrufe: 68
@Sds: Man sieht sich ;)

btw: Mein Tj07 wird in den nächsten Tagen bestellt *freu*

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch ne baustelle...nope to...

hab nicht alles gelesen...

hat bei mir ne woche gedauert das pulvern....

viel spass damit...

@Kenny666

der rote DD 16/10 ist so ganz schön aber leider unter Weißlicht oder hellem Tageslicht sehr Orange.
Außerdem färbt das rot aus.......... :hmm:
Das macht sich in rosa Wasser und beim anfassen durch rote Finger bemerkbar.

ERGO : keine Kaufempfehlung für diesen Schlauch :shake:

der "schwarze" war bei mir dunkel blau und sah zum Kotzen aus :wall:

Habe mir damals darauf hin den schwarzen Tygon gekauft.Ist zwar Schweine Teuer,aber wenigsten richtig schwarz.Mittlerweile habe ich den Primochill drin den ich mir bei der vorletzten SB bei PPCS bestellt hatte.Der ist mal richtig endgeil zum verlegen und optimal für Tüllen ohne Kabelbinder :)

hm....ich wollte PS-tüllen nehmen...nehm ich da den mit 11.1 innendurchmesser? dann aber + kabelbinder sichern, oder?
oder doch feser....:/.
najo ich bin mal noch ne runde stadt.
bb

burgundy
kannst du mal den link schicken wo du deine jetzigen schwarzen schläuche her hast?

genauso hätt ich es auch gemacht... ebtweder klar oder komplett schwarz....ich lass weiterhin klar glaub ich ;)

schaut denke ich viel dezenter aus...

mal schauen evl am we....

muss erstmal gucken wie ich die blaue brühe raus bekomme ??? hab kein ventil drin...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh