Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallihalo,

ich hätte nin riesen großen Wunsch an euch.:d
Könnte jmd. für mich mal sein TJ07 Swindow-Seitenteil so ausmessen das ich weiß von wo bis wo die Maße gehen des OrginalWindows ?
Damit ich mir ein Windows in mein Seitenteil einlassen kann und das das dann so aussieht wie beim Orginal ?

Des Weiteren möchte ich das Window einkleben mit Heißkleber meint ihr das das möglich bzw. gut möglich ist.

Hier die Teile die ich verbauen möchte:

http://www.caseking.de/shop/catalog...g/AC-Ryan-Acryl-Panel-5mm-UV-green::1818.html

http://www.caseking.de/shop/catalog.../Heissklebepistole-fuer-8mm-Sticks::4137.html

Bin gespannt auf eure Meinung.
Ich poste dann auch Bilder wenn ich fertig bin mit meiner Arbeit :)

wenn du ein silbernes hast würde ich gern meins mit window gegen deins ohne window tauschen! ----> pn me

ich hät au ma ne frage
ich will wenn ich das tj07 hab es von innen lakieren
aber ich will es nicht pulvern

1. welchen lack soll ich verwenden? er soll kratzfest sein... ob matt oder nicht entscheid ich noch...farben: schwarz und weiß

2. die midplatt will ich weiß machen un dann von innen beleuchten (das is aber ne andere geschichte, unrelevant) weche teile könnt ich noch lakieren? es soll aber nicht wie ein zebra aussehen...

und 3. das mit dem stealthmod hab ich nonet verstanden..was muss ich da wie machen?:confused::confused::confused:
meine frontplatte und mein lufwerk könnt ihr auf meinem sysprofile anschaun^^
danke

ja bei der blende die du hast (für die komplette front) is doch das laufwerk hinter dem dingsi da ganz oben^^

na wenn du ne frontplate machst dann versteck doch gleich noch das laufwerk dahinter ;)

wie bei der murdermod.

lackieren kannst so ziemlich alles was du willst ;)

bei dem stealthmod machste vorn die plastikabdeckung ab und dann eventuell noch vom einschub die plastimabdeckung. und dann klebste mit irgendwas die passende metallplatte vorn dran.

wie du das mit dem knopf machst ist dir überlassen. ich habs mit lego gemacht andere haben da nen gummignubbel drauf gemacht.

Hi @all, zwar noch nicht fertig aber bald...

Wakü kommt noch...

Wie verlegt man am besten die sata kabel + Stromkabel + unterer Bereich ( damit es super aussieht ) ?

Staub wird noch entfernt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@ supercopa
hübsche pics
hast du en window drin?
un hast du innen gepulvert?
deine frage raff ich aber net xD

ja schon aber wie krieg ich des laufwerk dann auf
der knopf soll ja verschwinden

indem du die blende nur ganz unten und z.b. in der Mitte befestigst. Sodas du das Obere Ende (wo das Laufwerk sitzt) ein wenig biegen kannst. dann lässt du das Blech einfach am Taster vom Brenner anliegen und wenn du dann n bischen an die Blende drückst geht das Laufwerk auf ;-)

@supercopa am besten nochmal Bilder machen ohne Blitz.

@ SdS hast du eigentlich ein Window?
Und zur deiner Lackfrage
Was meinst du? Sind meine sachen gepulvert oder lackiert?

Der Vorher Nachher Efekt: xD

Zuletzt bearbeitet:
@ der horst
ja ich hab noch garkein tj07
ich bestells mir in 2 wochen^^
un die idee is klasse

und ich denke dass es gepulvert ist xD

@supercopa:

im unteren bereich machste die kabel mit kabelbinder zusammen und dann verlegste die noch ordentlich.
der rest sieht super aus.

@phoenixgtx:

sieht super aus!

und die platte ist lackiert.

@supercopa:

im unteren bereich machste die kabel mit kabelbinder zusammen und dann verlegste die noch ordentlich.
der rest sieht super aus.

@phoenixgtx:

sieht super aus!

und die platte ist lackiert.

@posch1

danke.. dein TJ07 sieht aber auch genial aus...

passt eigentlich ein monsta quadradi unten rein ?

nein der monsta(3x140 / 3x120....kein quad) passt nicht. musste ich schon feststellen.

von der länge und höhe passt er aber er ist einfach zu dick. da muss dann das netzteil raus ;)

der passt nicht mal passiv, weil er glaub 11 cm dick ist und man zwischen netzeil und seitenwand nur 10,5cm hat. irgendwie so war das :d

aber ein TFC Quad passt rein.

oder meinst du mit dem monsta quad was ganz anderes??

Zuletzt bearbeitet:
nein der monsta(3x140 / 3x120....kein quad) passt nicht. musste ich schon feststellen.

von der länge und höhe passt er aber er ist einfach zu dick. da muss dann das netzteil raus ;)

der passt nicht mal passiv, weil er glaub 11 cm dick ist und man zwischen netzeil und seitenwand nur 10,5cm hat. irgendwie so war das :d

aber ein TFC Quad passt rein.

oder meinst du mit dem monsta quad was ganz anderes??

Schade:mad:

ne ne meinte den schon..

werde mir den tfc holen..welche Lüfter nimmt man da ??? scythe ???

Die Winkel habe ich ja schon von neo.. muss ich da was beachten ??? Bohrung usw ??? Gewinde muss ich ja auch noch rein schneiden oder?

also ich hab in die Winkel keine Gewinde reingeschnitten.
Am TFC Quad hab ich sie normal verschraubt mit den Schrauben die beim Radi bei sind, das Gewinde hat ja der Radi.
Und am Gehäuseboden hab ich die Winkel mit Schrauben + Muttern befestigt.

Aber die Winkel sind eigentlich selbst erklärend.

Bei mit Wird jez erstmal mit der 5d von Vati gespielt, vllt kommen sogar ein paat Bilder bei raus sie zeigenswert sind :)

eigentlich total easy.. hast du ein paar pics ??

meine Frau killt mich wenn ich jetzt schon wieder was kaufe :lol:

Passt der auch XSPC RX480 Quad Radiator ??

Zuletzt bearbeitet:
Naja erstmal pulvern auf jeden Fall, vorher natürlich diverse Ausschnitte und Löcher bohren. Dann entweder die ganzen Murdermod Parts oder alles in Selbstbau, weiß ich noch nicht genau. Gesleevt ist schon alles, mach ich aber auch nochmal neu.

Dan gibts wahrschienlich Dual Laing Power, dann baruch ich noch den Sensorhub für den T-Balancer und nen DFM.

Farbkonzept wird wahrscheinlich Black&White evtl. mit bisschen blau.

Und dann mal weiter sehen.

Ja lacken kann ich eigentlich ganz gut, aber das Pulver sagt mir dann doch bisschen mehr zu, ich bin eben nur grade am überlegen ob ich mir die ganzen Murdermod parts hole oder ob ich mir da selber was bastel.

Naja erstmal pulvern auf jeden Fall, vorher natürlich diverse Ausschnitte und Löcher bohren. Dann entweder die ganzen Murdermod Parts oder alles in Selbstbau, weiß ich noch nicht genau. Gesleevt ist schon alles, mach ich aber auch nochmal neu.

Dan gibts wahrschienlich Dual Laing Power, dann baruch ich noch den Sensorhub für den T-Balancer und nen DFM.

Farbkonzept wird wahrscheinlich Black&White evtl. mit bisschen blau.

Und dann mal weiter sehen.

ja das hört sich ja super an..

lacken hätte ich auch gekonnt mein flaschner kann das super...

aber ich habe mich fürs pulvern entschieden und nicht bereut...

Ja natürlich Pulvern ist dann nochmal besser ohne Frage.
Aber es kostet eben nochmal um einiges mehr.

@Predator1990

Ich hab z.b. meine Midplte selber gemacht.
Einfach eine Metallplatte im Baumarkt holen zu schneiden, dann mit einem Kegelbohrer (geht am besten) die Löcher bohren und fertig ist die Platte.

Kannst ja mal in meinem Worklog vorbeschauen, dort gibt es auch noch mehr Bilder.

Siehe Sig.

genial würde ich sagen..schaut echt super aus

bei mir kostete pulvern 40 euro...

wollt gerade sagen, pulvern ist, wenn man weiss wo sogar billiger. di brauchst ja auch, grundierungslack, den farblack und dann haftlack, min. 2 von jedem. plus arbeitsaufwand, plus dass dir der lack abspringt und du nach me jahr das ding eh pulvern läßt :d

meine erfahrung damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh