was hast du denn beruflich gemacht ???
Aber wirklich viele Luxxer
Service Techniker in Europa für USV-Anlagen mit Schwungmassenspeicher
PC mässig leben wir ja wirklich im Luxxus ( Ja ich weiss schon noch dass man es eig Luxus schreibt )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hast du denn beruflich gemacht ???
Aber wirklich viele Luxxer
Service Techniker in Europa für USV-Anlagen mit Schwungmassenspeicher
PC mässig leben wir ja wirklich im Luxxus ( Ja ich weiss schon noch dass man es eig Luxus schreibt )
@supercopa
du musst dich nicht rechtfertigen
ich gönn mir auch mal was auch wenns bei mir etwas kleiner ausfällt
un dass man wenn man nen job hat und erwachsen ist sich mehr leisten kann is mir auch klar
ja ich kann nur zustimmen
zwischen einem gewöhnlichen case und dem TJ07 liegen welten
Armer Joe was arbeitest du denn heute ??? Nebenjob ???
Interessiert mich auch.Wo bekommt man die schwarzen Boxen her? Glaub bei Conrad war es, aber wie heissen die Dinger noch einmal?
Dito.@ scor: Hast du den Radi nur auf den Schwarzen Boxen stehen oder ist der Radi noch irgendwo verschraubt?
Superbild...da stellen sich mir 2 Fragen: Welcher Radi ist das oben und hast du da auch noch Lüfter drauf/drunter oder läuft der passiv?(Hier darf kein Bild gequotet werden... :-()
Meiner ist derzeit auch mit Winkeln befestigt.Neben dem Studium im Catering einwenig Geld verdienen.
Bin grad zurück, war ne Hochzeit, war langweilig. Mit sparen und viel arbeiten kann man sich trotzdem ne Menge leisten
@elc_Marduk:
Ich hab den Radiator mit Winkeln befestigt.
Interessiert mich auch.
Dito.
Superbild...da stellen sich mir 2 Fragen: Welcher Radi ist das oben und hast du da auch noch Lüfter drauf/drunter oder läuft der passiv?
Und 2. wenn man einfach nur diese Aufstecktüllen für die Schläuche nimmt - wie sicher ist es dann, dass man kein Wasser im Rechner hat? Wollte weil immer nur gucken auch doof ist mal irgendwann bei Zeiten umbauen auf 16/13mm Schlauch wegen weniger Bremse als der derzeitige 10/8er.
Sollte ich dann lieber Verschraubungen oder Tüllen nehmen? Und welchen Schlauch überhaupt? Tygon würde ich gerne nehmen, aber hat der auch Nachteile außer dem Preis? Wie ist Masterkleer und was es da sonst noch so gibt im Vergleich?
Meiner ist derzeit auch mit Winkeln befestigt.
Wenn man den richtigen Nebenjob hat und sich sonst nichts leistet mag das ausreichen.
Die schwarzen Boxen hab ich von Dualbrain
Die Boxen sind festgeschraubt und der Radiator ist auf den Boxen fixiert.
wat kost denn son teil? sind die aus Plastik? dann kanns ja nicht so die welt sein...