Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh man jez haben hier alle das EVGA
dann wird bei mir umgesattelt mal sehen was so kommt
Sieht echt geil aus Burgungy. Ich hab auch Primochill schlauch und der ist mal richtig geil.
Saw 5? Hab ich auch letzt auf m*video gesehen
Kann schon ablenken der Film
Sry für Offtopic
wenn der postbote 2 mal klingelt
schaut denke ich viel dezenter aus...
mal schauen evl am we....
muss erstmal gucken wie ich die blaue brühe raus bekomme ??? hab kein ventil drin...
wenn es bei mir mal schon so weit wärewenn der postbote 2 mal klingelt
@bloody wie hast du das wasser entfernt
Ausgetrunken?
ich hab bei mir unten im Case einmal einen Hahn dafür um den größten Teil Wasser rauszulassen
Danach hab ich die Verbindung zwischen DFM und Thermosensor getrennt und den Sclauch über den Kanister gehalten
Dann noch ein bisschen Restwasser rauspusten und leer isser
ich will mal wieder bilder sehen
befriedigt mein verlangen :P
Ah ne Asus nicht.
Da gibt es von anderen preiswertere Boards die ein besseres OC-Vermögen haben. So schick sind die Asus dann auch nicht.
Das EVGA wär perfekt gewesen.
jepp, sehe ich auch so!
wenn es bei mir mal schon so weit wäre
Bei mir siehts atm so aus:
http://www.abload.de/img/img_5113hp72.jpg
@p0sch1: Warum jetzt doch kein Evga? Weil das jetzt alle kaufen?
Ist halt ein superschönes Board und passt wie angegossen ins Tj07, ob es sowas schönes so bald wieder zu kaufen gibt ist halt fraglich. Ich würd zugreifen
Ich warte schon ewig darauf, und jetzt hab ich das Geld endlich zusammen
@supercopa
eine firma die viele computer als auch andere digitale sachen herstellt
und jetzt tu mal net so
a) nich jeder hat en geldscheißer
b) die stellen nicht nur billig sachen her
die sin gut die boards
@all
so ich geh jetzt an den strand surfen tauchen sonnen
Brauchst dir keine Gedanken über LuKü oder WaKü machen
Wenn ich ne WaKü hätte, dann wäre das TJ auch erste Wahl, das Ding ist einfach ein Dauerbrenner und sehr schick anzusehen
das Glück hatte ich bis Mai diesen Jahres auch... Ist echt ne Menge Geld was man da spart...Hab den Vorteil das ich halt einen Geschäftswagen habe und der mir fast nix kostet..
na na? wen meinst du denn damit?So und jetzt ende zwecks Geld...Hier gibt es ganz andere Fanatiker die haben bestimmt viel mehr ausgegeben...
Jepp, als bei mir die WaKü an der Reihe war wusste ich ja bereits dass mein Armor Jr. viel zu klein dafür ist und ich wusste auch, dass bei mir kein anderes Case ausser das TJ07 in Frage kommt. Es ist, auch wenn es sehr sehr oft zu sehen ist, einfach ein hammergeiles Case...
Kann mich daran auch nicht sattsehen so wie manch anderer User...
das Glück hatte ich bis Mai diesen Jahres auch... Ist echt ne Menge Geld was man da spart...
na na? wen meinst du denn damit?
sind wir hier nicht alle ein bisschen luxx?