Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man jez haben hier alle das EVGA :(
dann wird bei mir umgesattelt mal sehen was so kommt :)

Sieht echt geil aus Burgungy. Ich hab auch Primochill schlauch und der ist mal richtig geil.

Saw 5? Hab ich auch letzt auf m*video gesehen:fresse:
Kann schon ablenken der Film :lol:
Sry für Offtopic:)

oh man jez haben hier alle das EVGA :(
dann wird bei mir umgesattelt mal sehen was so kommt :)

Sieht echt geil aus Burgungy. Ich hab auch Primochill schlauch und der ist mal richtig geil.

ach komm bleib doch bei asus:hwluxx:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------

Saw 5? Hab ich auch letzt auf m*video gesehen:fresse:
Kann schon ablenken der Film :lol:
Sry für Offtopic:)

ne 4 in sky...5 muss ich noch kucken...

wenn der postbote 2 mal klingelt

Anhänge

• post.jpg
    post.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 82
sehe ich auch so. du wurdest beschissen @Kenny.
PC Basteln ist doch nen kostenintensives Hobby was nichts einbringt. Daher habe ich mir überlegt ich investier mein Geld lieber sinnvoll und kaufe mir ne Photovoltaik Anlage anstatt irgendwelche MM Teile oder noch schickere Mods für meinen TJ07...;)

und ich habe gerade mir

4x Bayern gegen Bremen Karten gegönnt für schlappe 208,- Euro

PC bekommt dieses Monat mal nichts ab.. bis jetzt :fresse:

Ausser Ende August kommen die Murderteile wieder zum ordern..

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

wenn der postbote 2 mal klingelt

schönen sachen du da hast kenny666...

viel spass damit und denke an die pics;)

Zuletzt bearbeitet:
bilder gibts erst wieder nach pulvern...heut abend mach ich noch kabeldurchführungen durch den mainboardschlitten,kumpel ist heut da der ne standbohrmaschine hat...
montag geht zeug weg...angeblich hab ich des am freitag wieder..:)

Zuletzt bearbeitet:
;) nils ist heute wieder lustig...

danke nochmal für die schnelle Lieferung...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:22 ----------

ich hab bei mir unten im Case einmal einen Hahn dafür um den größten Teil Wasser rauszulassen :)
Danach hab ich die Verbindung zwischen DFM und Thermosensor getrennt und den Sclauch über den Kanister gehalten :)
Dann noch ein bisschen Restwasser rauspusten und leer isser :)

du hast es gut...

ich habe mir keinen Hahn eingebaut:wall:

naja werde es mal die Tage mir anschauen wie ich es am besten mache...

danke

Ah ne Asus nicht.
Da gibt es von anderen preiswertere Boards die ein besseres OC-Vermögen haben. So schick sind die Asus dann auch nicht.
Das EVGA wär perfekt gewesen.

tja das is bitter

ich bestell mir in 3 wochen das foxconn

@posch
wie wär ein foxconn?

kann es ja gerne annehmen :fresse:

schönes board..schaut echt gut aus..

wieso gab es das nicht vor meinem RII :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

naja evtl kauf ich es mir ja auch noch wenn ich es öfters hier noch sehe...

bekomm ja auch noch geld für mein asus...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

@sds was ist foxconn:coolblue:

es war an supercopa gerichtet.

@sds
bei foxconn weiß ich das nicht.
wollte bezüglich OC auch noch auf mehr info's über das evga LE warten.

@supercopa
eine firma die viele computer als auch andere digitale sachen herstellt

und jetzt tu mal net so
a) nich jeder hat en geldscheißer
b) die stellen nicht nur billig sachen her

die sin gut die boards

@all
so ich geh jetzt an den strand surfen tauchen sonnen

Zuletzt bearbeitet:
@p0sch1: Warum jetzt doch kein Evga? Weil das jetzt alle kaufen?
Ist halt ein superschönes Board und passt wie angegossen ins Tj07, ob es sowas schönes so bald wieder zu kaufen gibt ist halt fraglich. Ich würd zugreifen:fresse:

Ich warte schon ewig darauf, und jetzt hab ich das Geld endlich zusammen :banana:

@p0sch1: Warum jetzt doch kein Evga? Weil das jetzt alle kaufen?
Ist halt ein superschönes Board und passt wie angegossen ins Tj07, ob es sowas schönes so bald wieder zu kaufen gibt ist halt fraglich. Ich würd zugreifen:fresse:

Ich warte schon ewig darauf, und jetzt hab ich das Geld endlich zusammen :banana:

Ja zum Teil. Aber irgendwie find ich den Grund auch dumm, weil das Board ist richtig geil und vllt kommt erst in 2 Jahren wieder so ein knaller. Aber ich weiß nich.
Wenn denn muss ich mich erstmal darum kümmern die alte Hardware zu verkaufen.

@mj

Ja das TJ07 ist wirklich ein Klasse Case.
So wie sich das trotz des Preises verkauft, braucht Silverstone eigentlich nicht übern Nachfolger nachzudenken.

Schön das SdS jez baden geht, ich geh jez arbeiten :(

@supercopa
eine firma die viele computer als auch andere digitale sachen herstellt

und jetzt tu mal net so
a) nich jeder hat en geldscheißer
b) die stellen nicht nur billig sachen her

die sin gut die boards

@all
so ich geh jetzt an den strand surfen tauchen sonnen

Einen Geldscheißer habe ich nicht.. Das ist halt mein Hobby und ich geh dafür ja auch arbeiten... Das meisste aber bekommt mein Sohn und nicht mein PC...

Mit 33 Jahren darf man sich schon was gönnen..:hwluxx:

Hab den Vorteil das ich halt einen Geschäftswagen habe und der mir fast nix kostet..

So und jetzt ende zwecks Geld...Hier gibt es ganz andere Fanatiker die haben bestimmt viel mehr ausgegeben...

Viel Spass am Strand...

P.S. Da würde ich aber bleiben und an den PC mit Sicherheit nicht denken..:hwluxx:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

Armer Joe was arbeitest du denn heute ??? Nebenjob ???

Brauchst dir keine Gedanken über LuKü oder WaKü machen :bigok:
Wenn ich ne WaKü hätte, dann wäre das TJ auch erste Wahl, das Ding ist einfach ein Dauerbrenner und sehr schick anzusehen :love:

Jepp, als bei mir die WaKü an der Reihe war wusste ich ja bereits dass mein Armor Jr. viel zu klein dafür ist und ich wusste auch, dass bei mir kein anderes Case ausser das TJ07 in Frage kommt. Es ist, auch wenn es sehr sehr oft zu sehen ist, einfach ein hammergeiles Case...

Kann mich daran auch nicht sattsehen so wie manch anderer User...:stupid:

:bigok:

Hab den Vorteil das ich halt einen Geschäftswagen habe und der mir fast nix kostet..
das Glück hatte ich bis Mai diesen Jahres auch... Ist echt ne Menge Geld was man da spart...

So und jetzt ende zwecks Geld...Hier gibt es ganz andere Fanatiker die haben bestimmt viel mehr ausgegeben...
na na? wen meinst du denn damit?
sind wir hier nicht alle ein bisschen luxx? :d:d

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, als bei mir die WaKü an der Reihe war wusste ich ja bereits dass mein Armor Jr. viel zu klein dafür ist und ich wusste auch, dass bei mir kein anderes Case ausser das TJ07 in Frage kommt. Es ist, auch wenn es sehr sehr oft zu sehen ist, einfach ein hammergeiles Case...

Kann mich daran auch nicht sattsehen so wie manch anderer User...:stupid:

:bigok:

das Glück hatte ich bis Mai diesen Jahres auch... Ist echt ne Menge Geld was man da spart...

na na? wen meinst du denn damit?
sind wir hier nicht alle ein bisschen luxx? :d:d

was hast du denn beruflich gemacht ???

Aber wirklich viele Luxxer:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh