Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha hab ich gar nicht gekannt.. aber man kann auch net alles wissen...

woher kommst du genau?? hirschaid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne da hab ich aber mal gewohnt, wohn jetzt in gundelsheim, ca 10km nach hirschaid

Hier mal mein TJ07

nichts besonders aber fürn Hingucker reichts :)

Nächstes "Projekt" ist erstmal die Front "Power" LED grün zu bekommen ;)

dann ist das lechuck teil extern oder?
und willst du des selber herstellen oder wenns des gibt kaufen?

@Tsun
a) mehr pics
b) KK wo anders hin bauen und hast du dir schon mal überlegt grüne mdpc sleeves zu verwenden
säh bestimmt gut aus
c) lüftergitter entfernen

Zuletzt bearbeitet:
@Tsun: im ersten Post ist ein kleines how-to für die Scheibe... Schau dir das auch mal an ;)
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen:

- Kathode anders einbauen, am besten so dass man sie nicht sieht.
- Kabelmanagement n bisschen überarbeiten
- Lüftergitter würde ich persönlich auch ausbauen :d

gruß

was erwartest du ?
Das er F5 drückend hier im Thread bleibt ?
Es gibt auch genug Leute die morgen wieder arbeiten müssen und nicht bis in die Puppen wachbleiben können.

Also immer schön ruhig bleiben, wenns ihn interessiert, dann wird er sich hier schon nochmal zu Wort melden.

ich weiß das war ja auch nicht ernst gemeint
kann ja nicht jeder auf malle sitzen un genießen, lang aufbleiben, usw ;)

was erwartest du ?
Das er F5 drückend hier im Thread bleibt ?
Es gibt auch genug Leute die morgen wieder arbeiten müssen und nicht bis in die Puppen wachbleiben können.

Also immer schön ruhig bleiben, wenns ihn interessiert, dann wird er sich hier schon nochmal zu Wort melden.

#sign!

ich weiß das war ja auch nicht ernst gemeint
kann ja nicht jeder auf malle sitzen un genießen, lang aufbleiben, usw ;)

schön für dich, aber das gehört nicht hier in den Thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann unterlass in zukunft solche postings in zukunft. :-[

Was der Satz soll, kann ja nicht jeder auf Malle ... bla bla bla soll, weiss ich nicht, aber er ist 100% deplatziert.

Also für die Zunkunft solltest du dir besser Überlegen was du wie schreibst.

Edit: Schön das wir einer Meinung sind Bloody :wink:

@Bloody bist schon weiter gekommen zwecks umbau ?

Board hast ja erst später...änderst du sonst noch was ?

Hehe, klar doch Ferhan :wink:

Sinn des Threads ist ja schließlich ein etwas anderer als anderen zu erzählen wie gut es einem geht oder ähnliches... Von daher:
sds: bitte bleib beim Thema. Es interessiert hier denke ich mal recht wenig Leute im Thread dass du in den Pool gehst, an den Strand oder ähnliches. Dafür gibts Tonnenweise OT-Threads... Falls es keinen passenden gibt:Eröffne einen der vermutlich dann vom nächstbesten Mod auf Sinnfreiheiheit geprüft wird usw... ;)

also: :btt: now!!!

mal was ganz ganz altes ^^
towerganz4gs.jpg

@supercopa: ne, nicht wirklich :(
zu allem Überfluss bin ich jetzt auch die ganze Woche nicht zuhause. Sprich: wenn mein Board kommt kann ich nichtmal den Einbau vornehmen... CPU und Ram muss ich erst noch bestellen... Wird aber denke ich mal auch die Woche jetzt passieren... Mal schauen wie lange das da dauert.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
holla das bild kenn ich ja gar nicht :)

sieht sehr schick aus auch wenns alt is ;)

ich werd morgen hoffentlich auch ein stück weiter kommen, will mir die midplate vorknöpfen und dan gibts bilder.

btw:
bilder gibts hier sowieso zu wenig :p

Wow Spitzen Bild Bloody!!!!!
Darf man fragen mit was für einer Cam du die Bilder machst?

hehe, danke. bin aber froh dass ich die bling bling Zeit hinter mir gelassen habe :bigok:
hier nochmal eins....
img_2347k56qn85.jpg

viohlenze: ferhan hat 100% recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow auch hammer bling bling is nich jeden sein ding :p

sieht aber auch ein bischen bearbeitet aus oder irre ich da ?

post #538

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das es bearbeitet ist, da es relativ lange belichtet ist und deshalb die Lichter so strahlen.
Evtl hat er die Klarheit etwas verringert um diesen Blur-Effekt zu erzielen.
Aber da fängt für mich das Bearbeiten noch nicht richtig an :d

Sry Norman wenn ich dir immer ins Wort falle :d

@bloody du armer..naja däfür freust du dich um so mehr..

Hab heute auch nix gemacht.. wollte zwar 2 satakabel sleeven..aber das blau von mdpc sagt mir irgendwie nicht so zu...schaut auf bilder viel schöner aus..kommt irgendwie türkis rüber..naja lass die schwarzen sachen drin.. jetzt hab ich halt sata und pcie atx kabel in blau übrig..

warte ja auf die murderteile..machst du auch noch sowas ???

hehe, thx :bigok:
joa, sind beide etwas bearbeitet... standard wäre ja langweilig ;)

der erste wandel in die richtige richtung :d
img_3028irm.jpg

@ferhan: okay, ich fange an mich dran zu gewöhnen...mit dem kleinen netbook bin ich viel am scrollen... ist nicht so einfach wenn man von 24" auf nen kleinen Eee umsteigt :d aber, du gibst ja richtige Antworten, von daher ist es kein Problem für mich :bigok:
sind rel. lange belichtet die bilder und bearbeitet ist wie du schon sagst relativ: sind so kleinigkeiten wie "one-klick-effekte" usw... nichts besonderes also. n bissl blur-effekt, nachgeschärft hier und da usw... mach da eig nie nen großen heal drum ^^

supercopa: vielleicht will es ja jemand kaufen? marktplatz oder so schonmal versucht?

ich? ne... ich rüste jetzt nur noch auf, werde meine WaKü und das Gehäuse säubern. Dann kommen die schwarzen Schrauben rein und dann wars das ( erstmal... )
Vielleicht dann später noch Board-Wakü und damit verbunden ein neuer bzw. ein größerer Radi... aber das wird sich zeigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das es bearbeitet ist, da es relativ lange belichtet ist und deshalb die Lichter so strahlen.
Evtl hat er die Klarheit etwas verringert um diesen Blur-Effekt zu erzielen.
Aber da fängt für mich das Bearbeiten noch nicht richtig an :d

Sry Norman wenn ich dir immer ins Wort falle :d

hey kein ding mann lernt nie aus

und mit blur effekt meinst du den verschwommenen hintergrund ?

aber die bilder haben echt was magisches traumhaft :)

da war einer ganz klug beim ersten mod :(
mit inverted atx bekomm ich jetzt ein kleines problem da die kante der mitplate nich durchgehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber diese unschärfe :(
Hast du doch nich nötig mit der Cam...? Ist das der Gausch Filter aus dem PS?
die unschärfe ist ja nur drum rum, quasi nen fokus um die unordnung vom umbau um den pc herum auszublenden :fresse:

alles andere ist mehr probiert als alles andere... wie gesagt: wirklich 1a Bilder hab ich noch nicht gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh