kann mir wer sagen, ob ich die Knöpfe am Aquaero brauche und ob man die abmachen kann?^^Danke schonmal.
Frage ist zwar schon ein paar Seiten her, habe aber nicht gesehen das jemand drauf geantwortet hat:
Die Knoepfe kannst Du abmachen, Bedienung dann logischweise nur noch ueber die Software innerhalb von Windows ...
Wo bekommt man die schwarzen Boxen her? Glaub bei Conrad war es, aber wie heissen die Dinger noch einmal?
Firma Hammond zu bestellen bei Conrad, wurde ja schon gesagt. Schau aber das Du die Richtigen erwischst, da gibt es zig verschiedene Modelle von denen ...
wer will ein paar bestellen.. ???
wollen wir ne sammelbestellung machen ???
aber ich habe keine zeit zum organisieren....
Bei dem Preis braucht man doch keine Sammelbestellung machen?!?
Die Boxen sind sehr genial und universell verwendbar, thx @ Charles!
Der Radi haelt auf dem Scotch 3M Heavy Duty Tape wie die Pest, mir graut es nur vor dem Tag, wenn ich den mal tauschen will.
Man kann zwar die Boxen rausschrauben, aber ich schaetze ich brauche 1kG TNT um die Boxen und den Radi zu trennen ...
@Bloody
Na jetzt drehst Du aber auf bei der Hardware!
Ich brauch / will zwar keinen i7, aber das Design vom EVGA Board ist schon sehr geil ...
Bin mal gespannt, wie Du mit der Wassertemperatur zurecht kommst (i7+GTX295).
Ich bin auch zur Zeit am Gruebeln wie ich weitermache. PC Ausgaben muss ich mal etwas einbremsen, als alleinverdienender Familienvater mit 2 Kindern sind einem dann doch irgendwo Grenzen gesetzt.
Weiss nicht ob als naechstes mM Faceplate + Topgrill oder ein Seitenfenster mit Inlay von martma kommt oder ich das Geld noch etwas weglegen sollte um meine System + Gamesplatte durch SSD zu ersetzen?!?