Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss nicht wie das geht muss mal lesen..aber danke für den Tip...

Eee Netbook das kenne ich doch irgendwo her...:wink:

ist bei mir auch ein riesen unterschied zum 26"

aber einfach klasse das Ding...

Weiss noch nicht ob ich evtl noch leds ins case einbaue..mal schauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halihalo gleich mal nochchn paar IDeen bekommen :)

-Das mit den grünen Sleeves inkl SATA werd ich wohl noch machen :)

Aber was ich nicht versteh Wieso soll ich die KK woanders hinbauen bzw. die andere Frage wäre wo wäre denn eurer Meinung nach der beste Platz dafür ?

denke oben im gitter versteckt.. oder am laufwerksschacht..

gruss supercopa

kannst ja die anschlusskabel auch noch sleeven...

ja halt irgendwo hin wo man sie nicht sieht aber das licht trotzdem den innenraum beleuchtet
du wirst schon einen geeigneten platz finden
hauptsache man sieht sie nicht

so gerade meine Gehäuseteile alle zum Pulverbeschichten abgegeben....
mal guggn die meinten 1 Woche dauerts....:/

ich hoffe ich bekomm alle Teile hei lwieder

kann mir wer sagen, ob ich die Knöpfe am Aquaero brauche und ob man die abmachen kann?^^Danke schonmal.

Frage ist zwar schon ein paar Seiten her, habe aber nicht gesehen das jemand drauf geantwortet hat:

Die Knoepfe kannst Du abmachen, Bedienung dann logischweise nur noch ueber die Software innerhalb von Windows ...

Wo bekommt man die schwarzen Boxen her? Glaub bei Conrad war es, aber wie heissen die Dinger noch einmal?

Firma Hammond zu bestellen bei Conrad, wurde ja schon gesagt. Schau aber das Du die Richtigen erwischst, da gibt es zig verschiedene Modelle von denen ...

wer will ein paar bestellen.. ???
wollen wir ne sammelbestellung machen ???
aber ich habe keine zeit zum organisieren....;)

Bei dem Preis braucht man doch keine Sammelbestellung machen?!? ;)

Die Boxen sind sehr genial und universell verwendbar, thx @ Charles!
Der Radi haelt auf dem Scotch 3M Heavy Duty Tape wie die Pest, mir graut es nur vor dem Tag, wenn ich den mal tauschen will. :(
Man kann zwar die Boxen rausschrauben, aber ich schaetze ich brauche 1kG TNT um die Boxen und den Radi zu trennen ... :lol:

@Bloody

Na jetzt drehst Du aber auf bei der Hardware! :d
Ich brauch / will zwar keinen i7, aber das Design vom EVGA Board ist schon sehr geil ... ;)
Bin mal gespannt, wie Du mit der Wassertemperatur zurecht kommst (i7+GTX295).

Ich bin auch zur Zeit am Gruebeln wie ich weitermache. PC Ausgaben muss ich mal etwas einbremsen, als alleinverdienender Familienvater mit 2 Kindern sind einem dann doch irgendwo Grenzen gesetzt. :hmm:
Weiss nicht ob als naechstes mM Faceplate + Topgrill oder ein Seitenfenster mit Inlay von martma kommt oder ich das Geld noch etwas weglegen sollte um meine System + Gamesplatte durch SSD zu ersetzen?!?

Macht richtig laune dem Quicktom im Moment zuzusehen. Alles Supergeile Bilder. Erinnert mich immer dran, wenn ich am basteln bin. Herrlich :)

Macht richtig laune dem Quicktom im Moment zuzusehen. Alles Supergeile Bilder. Erinnert mich immer dran, wenn ich am basteln bin. Herrlich :)

Danke Dir:bigok:
Du hast aber auch tolle Ideen:)

So, jetzt hab ich den kleinen Racker, da wo er hin soll:banana:

Und für die neurigen User, da kommt noch "Etwas" auf die Midplate.

warum??
ist für mich auf dem Bild nicht zu erkennen :)

Die Idee mit dem AGB find ich toll, bin gespannt wie das ferig aussieht.

Hallo,

ich brauche eine kleine bestetigung meiner masse. Ich habe leider keine schiebeleere bei der hand und bin mir nicht sicher ob ich richtig gemessen habe mit den rollmeter.

Es geht um das lock auf der decke. Ich habe da 12,5x29,7 gemessen und um die front, die ist bei mir 15x30. Ist das richtig?

lg Crux

So hab mir nun auch (da ich auf WaKü umsteige) einen TJ07 bestellt :)

die Bezahlung für Ihre Bestellung vom 10.8.2009 um 15:20 Uhr ist bei uns am 10.8.2009 um 15:35 Uhr eingegangen.

Vielleicht kommts ja schon morgen ;>

Hallo,

ich brauche eine kleine bestetigung meiner masse. Ich habe leider keine schiebeleere bei der hand und bin mir nicht sicher ob ich richtig gemessen habe mit den rollmeter.

Es geht um das lock auf der decke. Ich habe da 12,5x29,7 gemessen und um die front, die ist bei mir 15x30. Ist das richtig?

lg Crux

Ja passt so. Mein Zollstock(Gliedermaß oder wie das richtig heißt) sagt das auch.

Silverstone Temjin07 ist bestellt! :banana::banana::banana:
:bigok:

Viel Spaß damit

So hab mir nun auch (da ich auf WaKü umsteige) einen TJ07 bestellt

die Bezahlung für Ihre Bestellung vom 10.8.2009 um 15:20 Uhr ist bei uns am 10.8.2009 um 15:35 Uhr eingegangen.

Vielleicht kommts ja schon morgen ;>

dir auch:
:bigok:

Viel Spaß damit

:d

Zuletzt bearbeitet:
Gliedermaß :lol::lol::lol::lol::lol:

Das Gliedermaß ist nur dafür um das Glied an sich zu Messen :d

Das Teil das du meinst ist ein Gliedermaßstab mit 8 Gliedern, Gesamtlänge 2000mm :d

ah, das ist nicht schön.
Aber reicht das nicht da Shrink drüber zu ziehen??

@fhantastic:

war doch nah dran.
Darum sag ich Zollstock, das ist nicht doppeldeutig :)

Zuletzt bearbeitet:
@pande viel spass mit dem neuen TJ07

und nicht vergessen pics sind hier wichtig :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

@tom

du armer...

hoffe wenn ich alles bestell das es passt ;)

hätte jemand vielleicht interesse sein mainboard-tray zu tauschen? ich habe ein tj07 von 2006 dessen mainboard-tray 8 größere löcher besitzt neben den 8 gewinden. ich hoffe ihr versteht was ich meine:fresse:

bild

Zuletzt bearbeitet:
@Bloody

Na jetzt drehst Du aber auf bei der Hardware! :d
Ich brauch / will zwar keinen i7, aber das Design vom EVGA Board ist schon sehr geil ... ;)
Bin mal gespannt, wie Du mit der Wassertemperatur zurecht kommst (i7+GTX295).

Ich bin auch zur Zeit am Gruebeln wie ich weitermache. PC Ausgaben muss ich mal etwas einbremsen, als alleinverdienender Familienvater mit 2 Kindern sind einem dann doch irgendwo Grenzen gesetzt. :hmm:
Weiss nicht ob als naechstes mM Faceplate + Topgrill oder ein Seitenfenster mit Inlay von martma kommt oder ich das Geld noch etwas weglegen sollte um meine System + Gamesplatte durch SSD zu ersetzen?!?

Hehe, joa.... Wird dann aber erstmal das letzte sein was ich am PC mache... Es sei denn, die Temps der Hardware setzen meinem TFC so zu, dass er schwer zu kämpfen hat... Dann muss ich mir was anderes überlegen :rolleyes:
Aber die Geschichte ist auch als lediger junger Bursche nicht günstiger... Viel sieht man(n) ja leider nicht von dem Brutto... :(

also, ich persönlich fand die murderMod-Teile immer sehr edel und geil. Aber, jetzt wo sie eigentlich jeder fast hat hab ich mir das anders überlegt... Werde keine Faceplate oder nen Topgrill einbauen... Aber, auf ne SSD würd ich momentan auch noch nicht setzen... Ist mir persönlich noch nicht ausgereift genug.... ( MEINE MEINUNG! KEINE DISKUSSION DAZU BITTE! )

hätte jemand vielleicht interesse sein mainboard-tray zu tauschen? ich habe ein tj07 von 2006 dessen mainboard-tray 8 größere löcher besitzt neben den 8 gewinden. ich hoffe ihr versteht was ich meine:fresse:

bild

ich denke mal dass die Antwort überwiegend "nein" lauten wird :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh