Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, joa.... Wird dann aber erstmal das letzte sein was ich am PC mache... Es sei denn, die Temps der Hardware setzen meinem TFC so zu, dass er schwer zu kämpfen hat... Dann muss ich mir was anderes überlegen :rolleyes:
Aber die Geschichte ist auch als lediger junger Bursche nicht günstiger... Viel sieht man(n) ja leider nicht von dem Brutto... :(

also, ich persönlich fand die murderMod-Teile immer sehr edel und geil. Aber, jetzt wo sie eigentlich jeder fast hat hab ich mir das anders überlegt... Werde keine Faceplate oder nen Topgrill einbauen... Aber, auf ne SSD würd ich momentan auch noch nicht setzen... Ist mir persönlich noch nicht ausgereift genug.... ( MEINE MEINUNG! KEINE DISKUSSION DAZU BITTE! )

ich denke mal dass die Antwort überwiegend "nein" lauten wird :fresse:

und von mir auch :fresse:

ach komm bloody..geht schon.:bigok:

will doch auch welche...

wie geht das eigentlich mit dem verkaufsthread.. ??? bei mir steht doch nur der Link...bei dir schauts genial aus...

p.s. hab nen eee pc 1005 und du ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich warte noch ein bisschen..

wie war nochmal die email-adresse von silverstone, bei der man ersatzteile bestellen kann? ich finde das könnte man in den startpost schreiben:shot:

wenn ich schon poste, haben die silbernen kleinen schrauben mit der die alu-stangen hinten an der seite befestigt werden einen speziellen namen?

und von mir auch :fresse:

ach komm bloody..geht schon.:bigok:

will doch auch welche...

wie geht das eigentlich mit dem verkaufsthread.. ??? bei mir steht doch nur der Link...bei dir schauts genial aus...

p.s. hab nen eee pc 1005 und du ??

ich sag auch nicht dass sie hässlich sind oder ähnliches, man sieht sie halt nur immer öfter hier, da bleib ich dann doch lieber bei der "normalen und günstigeren" variante :bigok:

( ich hab den Eee PC 1008H :wink: )

[*URL="hier steht die Linkadresse"]und hier dann die link beschreibung[/URL*] ( ohne die beiden Sternchen! )

naja ich warte noch ein bisschen..

wie war nochmal die email-adresse von silverstone, bei der man ersatzteile bestellen kann? ich finde das könnte man in den startpost schreiben:shot:

wenn ich schon poste, haben die silbernen kleinen schrauben mit der die alu-stangen hinten an der seite befestigt werden einen speziellen namen?

ich weiss sie auch gerade nicht, aber ich schreib sie gern rein wenn sie jmd. postet :)

eher undbedeutend aber auch ein bastelbildchen ;)

als das is ganz normales gebürstetes aluminium, ich werd das ganze case in die richtung aufbaun.

mehr bilder gibts morgen!

super freuen uns auf mehr pics...

warte erstmal auf charles nachricht ob ich murderteile bekomme..

dann wird nochmal umgebaut...

hab schon viele Ideen die ich anderen abgeschaut habe:fresse:

hab schon viele Ideen die ich anderen abgeschaut habe:fresse:

:lol:
aber ich geb zu es is wirklich schon sehr schwer ein individuelles tj07 (wenn mann das überhaupt noch so nenen kann) zu haben.

liegt vll. daran das es schon so viele besitzer gibt :)

glaube da hat schon jeder an irgendwas was rumgebaut..

aufjedenfall ist es für mich das schönste und beste gehäuse...

und seit 2 Wochen habe ich ja ne wakü drin... wundervoll...

meine frau bekommt nur nen anfall weil es ewig offen steht :fresse:

Wann wird es fertig ständig die frage... und ich immer "bald" :lol:

Hier mein TJ07

Das Gehäuse hab ich heute bekommen, innen ist noch nichts verbaut ;)

Es hat wenig kleine Kratzer, sonst alles OK, von innen Schwarz gepulvert

Seitenfenster ist gelasert, im Tray sind extra Löcher xD

dsc00910e9z5.jpg

dsc00908pxor.jpg

dsc009129blz.jpg

dsc00913h9ye.jpg

dsc00916saqw.jpg

dsc009187b3j.jpg

dsc00921oln6.jpg

dsc009227am4.jpg

dsc009236xo3.jpg

dsc00883bx1e.jpg

dsc00890yxwb.jpg

dsc008973a71.jpg

dsc00898i9gt.jpg

Sry für die schlechte Bild Qualität ;)

Die Festplatten Käfige kommen noch weg...

Zuletzt bearbeitet:
wow was für eine menge der bilder...

hinten grün oben orange und vorne nix drin... was ist da los ?

Gruss Supercopa

könnte jemand ein bild von seiner selfmade midplate und von dem mb tray wegen den löchern auf der rückseite reinstellen?

wow was für eine menge der bilder...

hinten grün oben orange und vorne nix drin... was ist da los ?

Gruss Supercopa

sign!

ah gleich ein gemoddetes gekauft ein ganz ein schlauer ;)

sieht aber noch sehr gut aus muss ich sagen.

könnte jemand ein bild von seiner selfmade midplate und von dem mb tray wegen den löchern auf der rückseite reinstellen?

welche löcher meinst du, die für nt kabeldurchführung?

Zuletzt bearbeitet:
@supercopa

Das Gehäuse hab ich heute bekommen, innen ist noch nichts verbaut ;)

Es hat wenig kleine Kratzer, sonst alles OK, von innen Schwarz gepulvert

naja das hat schon seine berechtigung, wenn die northbridge sehr heiss wird hilft das in den meisten fällen sehr gut um sie wieder runter zu bekommen ;)

werds jetzt dan auch blasend betreiben da ich keine mb-wakü mehr habe

Zuletzt bearbeitet:
ohne wakü ein problem:fresse:

war nur ironisch gemeint also nicht böse sein...;)
was hat es denn gekostet ???

naja das hat schon seine berechtigung, wenn die northbridge sehr heiss wird hilft das in den meisten fällen sehr gut um sie wieder runter zu bekommen ;)

werds jetzt dan auch blasen betreiben da ich keine mb-wakü mehr habe

achte auf deinen ausdruck... du bist hier im luxx und sowas landet gern im zitate fred :fresse:

Jep, meine beiden Lüfter hinten im Case ziehen auch Luft rein und die oben ziehen sie raus... Hat meiner NB auch bei Temp-Probs geholfen :wink:

Bei mir kommt erstmal ein Thermochill Trippple + Innovatek MOD Pumpe + Heatkiller rein, hab ich im MP günstig bekommen ;)

ups ihr habt ja keinen nb wakühler

bei mir ist die nb immer so bei 46 grad bei last 48 grad...

nur meine cpu nervt mich bei 4ghz...:mad:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Bei mir kommt erstmal ein Thermochill Trippple + Innovatek MOD Pumpe + Heatkiller rein, hab ich im MP günstig bekommen ;)

denke das sollte ausreichen..:bigok:

erste wakü ???

achte auf deinen ausdruck... du bist hier im luxx und sowas landet gern im zitate fred :fresse:

Jep, meine beiden Lüfter hinten im Case ziehen auch Luft rein und die oben ziehen sie raus... Hat meiner NB auch bei Temp-Probs geholfen :wink:

mann ich hab heute 12 stunden arbeit hinter mir!

ich habs verbessert, wobei die grammatik mir trotzdem ein ewiges rätsel bleibt :fresse:

super freut mich für Dich..hab meine erste wakü auch seit 2 wochen drin...

Zuletzt bearbeitet:
Und alles ohne Probleme geklappt? befüllen, anschlließen usw.
wie lange hast du am Tag getestet? 6 Stunden oder mehr...

Ja wird meine erste, aber nur gute WaKü Sachen werden verbaut ;)
Mein Rampage II Extreme müsste auch Mittwoch kommen -.-

recht haste!
nur gutes fürs beste case :)

nein im ernst bei wakü sollte mann echt nicht sparn

mann ich hab heute 12 stunden arbeit hinter mir!

ich habs verbessert, wobei die grammatik mir trotzdem ein ewiges rätsel bleibt :fresse:

danke, du hast es noch zweideutiger gemacht :lol:

werds jetzt dan auch blasend
betreiben da ich keine mb-wakü mehr habe

kannst es drehen und wenden wie du willst... hier haben alle augen wie ein Luxx :lol:

Ich teste dann auch nur 3-4 Stunden, denke wenn ich alles richtig anschliesse passierts schon nicht, erfahrene wissen das bestimmt...

Ich kühle erstmal nur die CPU, evtl. später auch die Grafikkarte & Chipsatz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh