Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau
und könntet ihr dann auch erklären wie ich am besten vorgehen sollte um die löcher zumachen

also so nich :fresse:

hab ich damals auf die schnelle gemacht

aber ich sag mal zwei löcher (dm ca.10-12 so das halt dan der atx stecker druch passt) im abstand von 10cm und dan mit stichsäge durchscheiden ;)

ach bloody...

freut mich das ich dir deinen abend lustig gestalte, ich weis ja selber das blöd klingt/aussieht aber hey wayne intressiert :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nicht gleich die graka mit ???

hast ja auch ne feine drin..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

hab meinen tray fräsen lassen von nem kunden von mir...

Ich teste dann auch nur 3-4 Stunden, denke wenn ich alles richtig anschliesse passierts schon nicht, erfahrene wissen das bestimmt...

Ich kühle erstmal nur die CPU, evtl. später auch die Grafikkarte & Chipsatz...

ich mach es auf die harakiri.methode: befüllen, pumpe 2 minuten laufen lassen und ab gehts...ab und zu dann mal an bestimmten stellen schauen :)

wieso nicht gleich die graka mit ???

hast ja auch ne feine drin..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

hab meinen tray fräsen lassen von nem kunden von mir...

Weil ich evtl. bald eine neue kaufen werde, HD5870 oder GTX380

Habe vorhin erfahren das mein schwager bei seiner Metall Firma auch Pulverbeschichten usw. macht...

ich mach es auf die harakiri.methode: befüllen, pumpe 2 minuten laufen lassen und ab gehts...ab und zu dann mal an bestimmten stellen schauen :)

von Befüllen hab ich noch keine Ahnung ;)

bei mir kommt ein Magicool AGB 150er rein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das geht auch stilvoller...

bastel_100b60s.jpg

oder auch nicht :fresse:

naja typisch..entweder ich bau mir ne zweite gtx285 rein oder ich steig um...

bin immer scharf auf eine neue nvidia:fresse:

naja typisch..entweder ich bau mir ne zweite gtx285 rein oder ich steig um...

bin immer scharf auf eine neue nvidia:fresse:

Ich finde ATI auch gut, wenn die HD5870 250 € kostet und so schnell wie ne GTX295 ist warum nicht...
Die Chipfläche soll 300mm² ausfallen und auf 4870X2/GTX295 Niveo liegen, laut spekus
und die GTX380 soll ein Monster werden, ca. 30% mehrleistung als eine GTX295....

und jetzt :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ATI auch gut, wenn die HD5870 250 € kostet und so schnell wie ne GTX295 ist warum nicht...
Die Chipfläche soll 300mm² ausfallen und auf 4870X2/GTX295 Niveau liegen, laut spekus
und die GTX380 soll ein Monster werden, ca. 30% mehrleistung als eine GTX295....

alte gehacktes-fresse... 30% :eek:

naja... ich bleib wohl erstmal bei meiner "neuen" 295 :fresse:

naja ich schätze mal mit säge oder dergleichen, is das einfachste und billigste ;)

Die frequentierung dieses Threads ist ja enorm, da blickt ja kei Sau mehr durch!
Ich steige hier aus :fresse:

@p0sch1 right

Edit: Wo isn das Posting vom pöschi hin?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
genau so mach ich das auch :d

But kids, don´t try this @ home!

damn right!

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=571404

Aber die Leute im Forum erzählen Sachen die Sie von einem nichtwissendem gehört haben, nochzuviele spekus...
In 1-3 Monaten sollten offizielle Dokumente kommen

soso... also bist du ein wissender der von einem wissenden erfahren hat dass es in 1-3 monaten dokumente gibt? ( 1-3 monate ist haarscharf spekuliert :shot: )
( sorry duplex, will dich nicht ärgern :d )

Da war auch einer :d

Hab den bloß wieder rausgehauen, weil die Frage ja schon beantwortet war ;)

Hier ist niemand verrückt und sieht Dinge die nicht existieren.

Ne hab ich nich.
Bin voll beschäftigt :d
Ich wechsel den ganzen Tag nur zwischen Schreibtisch und Bett :fresse:
Zocken und ausruhen...man man....

Ich warte bis mein Kumpel da war und dann wird die Hardware verkauft und wieder gebastelt. Versprochen.

so ist es recht..der wahn muss weiter gehen...werde die Tage mal die blaue befüllung ändern... evtl hole ich mir schwarzen schlauch...aber erst am sonntag..samstag habe ich keine zeit da bin ich in münchen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh