Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du den an die gehäuse wand schrauben?

Dir hab ichs schon per PN gesagt.
Aber für andere besorgte noch:

Der wird an die Heizung gehängt welche sich unter dem Fensterbrett hinterm Schreibtisch befindet. Die Heizung wird nicht benutz also ist es auch kein Unsinn ;)

Jez wird erstmal alles in Ruhe geplant, dann benötigte Teile bestellt und dann umgebaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht gleich aufregen.

der vorbesitzer meines TJ07 hatte das auch gemacht.
deswegen hab ich gefragt.
 
sag ich mal lieber nicht, am ende wird der vielleicht noch geteert und gefedert aus dem land gejagt

:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier wer Midplate´s anfertigen zu gerechten Preisen???
 
mach dir das leben doch nicht unnötig schwer ;)

ausmessen, zur nächstgelegen metallbaubude gehen und es die jungs da machen lassen ;)

kostet meist nur nen appel und nen ei ;)
 
wie ist eigendlich die midplate beleuchtet. will mir nen neuen schreibtisch bauen. und die deckplatte will ich leuchtend machen. ;) sind da ringsum leds oder wie haben die das gelöst? bei ner tischplatte würde das zentrum der platte so wohl nicht mehr ausreichend beleuchtet werden. :wink:
 
was hat das board den oder was tut es nicht oder ists es ganz tod?
 
Midplate beleuchtet? Mhmm....ja wäre ne idee mit der Metallbude XD...Nur erstma eine finden hier...;)

Und ob die Alu haben weiß man ja auch nich!
 
mach dir das leben doch nicht unnötig schwer ;)

ausmessen, zur nächstgelegen metallbaubude gehen und es die jungs da machen lassen ;)

kostet meist nur nen appel und nen ei ;)

richtig.
weil wenn du es machen lässt bezahlste schon an versandkosten, das was die platte an material kostet. das zu schneiden ist dann auch kein Problem, das machen die sogar im baumarkt ;)


edit :

du wohnst in berlin??? wenn du da nichts findest biste selbst schuld :) da gibts ja nun alles.

baumarkt geht ja auch. ich hab V2A Stahl genommen, für meine midplate
 
Zuletzt bearbeitet:
die kann ich dir bauen. ist ja nicht viel arbeit... nur die verblendung vom tower, das ist scheiße mit den ganzen radien und ausnehmungen. daher würd das was mehr kosten wie schon per pn gesagt. ich mach ja noch alles von hand. hab keine cnc, die die drecksarbeit übernimmt.
 
kann mir keiner nen tip geben, wie die midplate beleutet ist, bzw wie ich meine tischplatte komplett beleuchte? :rolleyes:
 
also das mit den leucht folien find ich mal richtig geil :love:
Ich denk ich kontaktiere die mal und lass mir sowas schicken...

das passt wenn es denn so funzt wie auf der seite steht perfekt zu meinem mod ^^

und ins TJ07

€: ok wohl eher doch nicht
ich hab grade die preisliste gefunden :fresse:
ein DinA 4 Bogen Leuchtfolie kostet 150€ :stupid:
http://www.lightec.com/downloads/Mustersets_Bestellliste_2007.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh