Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@supercopa
Very nice :love:
Sieht sehr stimmig aus. hat was.....

@ronny979
Klasse. Die midplatte sieht auch TOP aus.

@andre29 danke schön:wink:

kommt ja noch einiges rein...wenn mal was im murdershop da wäre:shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

Mit Nagellackentferner gehen alle Logos vom TJ-07 problemlos ab. :)



Der kommt bestimmt bald. :d

ich hoffe es, bin schon ganz scharf drauf ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Nagellackentferner gehen alle Logos vom TJ-07 problemlos ab. :)



Der kommt bestimmt bald. :d

wirklich? also bei mir is damit nix runter gegangen :confused:

hab geschruppt was das zeug hält aber nix is passiert.

@ronny

sehr schön
das weiss kommt super!
 
Kriegt man das Silverstone Logo oben auch irgendwie ab ohne alles entlacken zu müssen oder sonstige zerstörerischen Maßnahmen?

Ich hab das Gehäuse nicht, bin aber neugierig. :p

meine logos bleiben dran..meine frau killt mich wenn ich ihren entferner entferne:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

so jetzt mach ich mal weiter zwecks einbau..:wink:
 
bei mir gings auch mit bremsenreiniger runter^B
 
hm mal probiern :)

bremsenreiniger ist schon ein scharfes zeugs :d
 
ging aber easy :d :P brauchtest nichtmal stark drücken
 
ne nicht vom Autohaus, von meinem Mitbewohner ausm RC Bereich :d
 
aha..hat nicht jeder das zeugs..ich habe alles griffbereit..einmal werkstatt aufsperren und dann chaos hinterlassen...:haha:
 
@supercopa und mein Chef: Ihr seid Schuld dass ich mir jetzt den EK-Kühler doch schon bestelle!

Werde den EK jetzt bestellen und jetzt überlege ich ob ich mit dem 360 hinreiche oder ob ich doch lieber nen 480er nehmen soll :(
denke mal Mora ist zwar geil, aber overkill :d

€dit: aber der mora kostet nur 10e mehr und hat ja quasi mehr als das doppelte als der XSPC RX480... *hach*
ist das alles schwer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@supercopa und mein Chef: Ihr seid Schuld dass ich mir jetzt den EK-Kühler doch schon bestelle!

Werde den EK jetzt bestellen und jetzt überlege ich ob ich mit dem 360 hinreiche oder ob ich doch lieber nen 480er nehmen soll :(
denke mal Mora ist zwar geil, aber overkill :d

€dit: aber der mora kostet nur 10e mehr und hat ja quasi mehr als das doppelte als der XSPC RX480... *hach*
ist das alles schwer :(

@bloody die Schuld nehme ich gerne auf mich..hast die Bilder schon gesehen, was ich reingestellt habe:fresse:

nehm gleich nen XSPC 480 mit und bestell dir auch die Radihalterung, ist voll geil:wink:
 
ach ja.
wer die wahl hat, hat die qual. aber du hast dich ja schon entschieden :)

also den quad hätteste bestimmt gebraucht. das ist sicher. ne core i7, gtx295 und board das überschreitet die leistung von nem triple und ich denke mal das du den corei7 nicht standard clock lässt.

ich lass mir jez von nem kumpel neue winkel zu schicken und dann wird mein alter thermochill triple wieder in den kreislauf integriert.
 
@supercopa

hast recht n bischen licht is schon nich verkehrt aber farblich würden die noiseblocker def. besser passen ... aber so siehts ja och net schlimm aus, im gegenteil. also nich falsch verstehen :d

zu deiner halterung ... doppelseitiges klebeband hab ich mir schon gedacht aber ich konnte leider deiner beschreibung nich ganz entnehmen, wo du die 3mm löcher gebohrt hast. sind die im boden des case und dann da die boxen drauf geschraubt + radi geklebt oder haste die boxen auf den boden geklebt und den radi mit schrauben an den boxen fixiert?!

sry aber ich verstehs leider nich ganz ... kann aber auch durchaus an meinem kater liegen :hmm:
 
@padim

Ich kann Dir natürlich eine kleine Anleitung geben. Du verwendest von der Box nur die "Außenschale" und lässt den Deckel weg. Als erstes musst Du die Löcher bohren. Ich habe mir die Deckel genommen, diese an den Gehäuseboden gehalten, etwas befestigt und durch den Deckel und den Gehäuseboden gebohrt. Dann einfach nur noch die Löcher auf der Unterseite des Gehäusebodens ansenken und die Boxen mit Schrauben befestigen. Und fertig ist die perfekte Radiatorhalterung. Viel Spaß beim Basteln!

Anleitung von Coolcasis:wink:

P.S. Kater hatte ich schon lange nicht mehr:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------

ach ja.
wer die wahl hat, hat die qual. aber du hast dich ja schon entschieden :)

also den quad hätteste bestimmt gebraucht. das ist sicher. ne core i7, gtx295 und board das überschreitet die leistung von nem triple und ich denke mal das du den corei7 nicht standard clock lässt.

ich lass mir jez von nem kumpel neue winkel zu schicken und dann wird mein alter thermochill triple wieder in den kreislauf integriert.


hab die winkel von Neo jetzt übrig:wink:
 
hab gemerkt dass mir auch noch nen winkel fehlt...hab gleich bei at noch bestellt..zusammen mit paar kabelhalterungen, und etwas litze, nun muss ich nur noch rausfinden wie die kippschalter von lumitronix geschaltet sind...ist keinschaltplan dabei :/

eine blende hab ich schon "zerbohrt" ..4 kleine löcher für 4 StatusLeds...und 4 große für die Kippschalter...
mal sehen was das wird....
 
hab gemerkt dass mir auch noch nen winkel fehlt...hab gleich bei at noch bestellt..zusammen mit paar kabelhalterungen, und etwas litze, nun muss ich nur noch rausfinden wie die kippschalter von lumitronix geschaltet sind...ist keinschaltplan dabei :/

eine blende hab ich schon "zerbohrt" ..4 kleine löcher für 4 StatusLeds...und 4 große für die Kippschalter...
mal sehen was das wird....

kannst du das nicht hier posten !! hab noch 2 nagelneue Winkel rumliegen und 2 kabelschellen..:grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

ahhhhhhhhh nu habsch verstanden, vielen dank :wink:

gerne geschehen i.A. Coolcasis & Supercopa:coolblue:
 
@padim

Ich kann Dir natürlich eine kleine Anleitung geben. Du verwendest von der Box nur die "Außenschale" und lässt den Deckel weg. Als erstes musst Du die Löcher bohren. Ich habe mir die Deckel genommen, diese an den Gehäuseboden gehalten, etwas befestigt und durch den Deckel und den Gehäuseboden gebohrt. Dann einfach nur noch die Löcher auf der Unterseite des Gehäusebodens ansenken und die Boxen mit Schrauben befestigen. Und fertig ist die perfekte Radiatorhalterung. Viel Spaß beim Basteln!

Anleitung von Coolcasis:wink:

P.S. Kater hatte ich schon lange nicht mehr:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------




hab die winkel von Neo jetzt übrig:wink:



Da hast Du Dir mit der Halterung der Boxen ja richtig Mühe gegeben:p
Geht nat. auch so, aber ist völlig unnötig:d
Die komp. Box mit doppelseitigen Klebeband fixieren, einwenig dünnes Schaumstoffmaterial und den Radi nur festklemmen.
Da ist nämlich net mehr so viel Platz.
& zum Schluß das Beste = Du hast keine blöden Löcher im Boden, und wenn einem die gesamte Montage(meine) nicht gefällt, rausnehmen, reinigen und es kommt etwas neues:shot:
quicktom
 
also die idee mit den boxen is ja nich schlecht aber ob das auf dauer hält und transportfähig ist ist eine andere sache.

mir ist die eine befestigung mit winkeln oder ähnliches lieber

btw: hol mir jetzt dan auch noch so ne box vom conrad aber für was anderes :)
 
Da hast Du Dir mit der Halterung der Boxen ja richtig Mühe gegeben:p
Geht nat. auch so, aber ist völlig unnötig:d
Die komp. Box mit doppelseitigen Klebeband fixieren, einwenig dünnes Schaumstoffmaterial und den Radi nur festklemmen.
Da ist nämlich net mehr so viel Platz.
& zum Schluß das Beste = Du hast keine blöden Löcher im Boden, und wenn einem die gesamte Montage(meine) nicht gefällt, rausnehmen, reinigen und es kommt etwas neues:shot:
quicktom

Ich nehme gerne Arbeit auf mich:fresse:

Löcher sind mir egal das Gehäuse wird die nächste Zeit mein sein:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

also die idee mit den boxen is ja nich schlecht aber ob das auf dauer hält und transportfähig ist ist eine andere sache.

mir ist die eine befestigung mit winkeln oder ähnliches lieber

btw: hol mir jetzt dan auch noch so ne box vom conrad aber für was anderes :)


Meiner bleibt da stehen wo er ist ( auf meinem Tisch ) :d
 
Hallo,

ich habe wieder mal eine kleine frage. Wie groß sind die rundungen auf der oberseite? Ich habe zwar die lxbxh abmessen können, aber weis nicht wie ich die rundungen messen soll ^^

lg Crux
 
@copa
ist aber unnötig:rolleyes:
Bei mir fängt jetzt das KM an:-[
nt1r6k6.jpg
 
da wirds aber zeit...mit dem KM:wink:

Muss aber auch nochmal ran:wall:

hm lecker schönes HX620W, bekommt jetzt SDS von mir..

durchflussensor taugt der was ???
 
Hehe
man muß nur vorbereitet sein:rolleyes:
Mach ich beim Fussi gucken:shot:
sleeven19xsv.jpg


Der DFM ist schön leise, das einzige Negative, ist die Position der Anschlüsse:motz:
Da hab ich aber auch noch ne Idee und bekomme zum WE noch Bastelmaterial:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cool
ich war grad beim Baumarkt um mir neue Dremel Trennscheiben zu holen
um hinten diese komische unnötige leiste die auch quicktom schon bearbeitet hat zu bearbeiten

@quicktom
schöne arbeit...hast dus auch mit dem dremel bearbeitet?

Und da geh ich zu kasse durch den gang und was seh ich
SCHRUMPFSCHLAUCH
für 4€ gibts viele schon zurecht geschnittene schrumpfschläuche

in schwarz und auch in bunt (also gelb grün rot orange etc)
aber ich hatte nicht genug geld dabei sonst hätte ich auch noch nen erfahrungs bericht mitgeliefert
ich geh die nächsten tage nochmal hin und schau obs da auch noch andere sleeving zubehörs gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh