Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Flex ist des Modders bester Freund...
@gsus83 Auf jedenfall Bilder hochladen. will was sheen, bin neugierig
Hinzugefügter Post:
@Quicktom Noch ein wenig dunkler das Bild und man sieht gar nichts mehr! Sehr pfiffig! Ist wohl die Verkabelung nicht so toll, gell? Grins
Also ich find die Farben von GB nicht so schlimm. Das blau hat was, obwohl die farbigen Stecker und so, Aber bei mir steckt überall was drin, da ist es nicht so zu sehen.
@Quicktom Wenn ich auf Wakü gehe, dann genau mit diesem CPU Kühler wie du ihn hast. Find Aquacomputer klasse
.......na gut ,dann haue ich noch nen Tipp raus : Die ungenutzten PCI und Ramslots der GB Bonbonboards könnt ihr mit folgenden Teilen etwas in der Farbe vereinheitlichen bzw. abdämpfen (schwarz oder blau) schwarze SATA Kabel -> ocard.de , hardware-rogge.com
http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/70762cf70fd2458b7ef81ed3af1fe13c
92er Loonies - ein Traum wird wahr! Danke Bundymania !!!!
Nochmal back to off-topic
Habe die beiden 92er Loonies nun eingebaut - die toben ja fürchterlich !!! Sowohl vom Luftstrom her (RAM-Riegel kurz vorm umknicken ) als auch von der Lautstärke.
Aber mit 24% Leistung (sind das dann 3V, skaliert das 1:1?) bzw. 77o Touren sind sie silent ... Bin trotzdem happy damit.
[...]