[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sergmann,

was hat dir der zusätzliche dual gebracht ?

der wird doch von der warmen luft vom tripple angeblasen ?

mfg
 
Den Gedankengang mit der wärmeren Luft kannst echt vernachlässigen. Der zusätzliche Radiator bringt schon einiges. Und zu den Fotos: Die Werd ich erst machen, wenn ich das Case komplett fertig bzw. gelackt habe.
 
mich würd echt mal interessieren wie es im moment bei dir ausschaut, los gib dir nen ruck, ich fresse dich net, wenn man ein kabel mehr sieht wie bei blackpitty :d

:shot:
 
Unten siehste eh nichts. Das ist komplett dicht. Da sieht man von außen nur die Radis und das NT. Und durch den zwischenboden sieht man auch nichts, da der Radi samt lüfter so weit ins Case hineinragt. Den Radi oben siehe Post#1.
 
@logitech
wenn der pc den ganzen tag läuft und im zimmer 23° sind, find i ne wassertemperatur von 27° - 28° ok, wenn man bedenkt, dass E8500 bzw. jetzt E6600er, 8800GTX, NB, Silentstar-Dual im kreislauf hängen. Der E6600er ist auf 3,6 mit 1,42v abgestimmt, also pustet bisl wärme ab. Vorhing mit dem E8500@4,05 und 1,280v war das wasser net über 26,5° drüber. Auf den beiden Radis sind YateLoons drauf, auf dem 120.3 drehen die mit 740U/min und auf dem 120.2 mit 840U/min, somit sehr sehr leise.
 
Aktueller Stand. Hätte nur das Gigabyte angenehmere Farben :wall:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es auch nicht. Gigabyte macht so klasse Boards - aber die Farbe :wall:. Ansonsten haste aber nen schönes System.
 
@-Unseen-, die Verschlauchung ist echt gut geworden, sind das 15 Schläuche, oder? Leider sehen die Gigabyte Boards immer aus wie viele bunte smarties, stimme euch da voll zu, sonst aber nice Pics :bigok:
 
@gsus83 Auf jedenfall Bilder hochladen. will was sheen, bin neugierig
Hinzugefügter Post:
@Quicktom Noch ein wenig dunkler das Bild und man sieht gar nichts mehr! Sehr pfiffig! Ist wohl die Verkabelung nicht so toll, gell? Grins





@Dragonhart,

hab es nicht so grell, überleg mir aber übers Aquaero noch ne vernünftige Schaltung.;)

Gruß
tom
 
Also ich find die Farben von GB nicht so schlimm. Das blau hat was, obwohl die farbigen Stecker und so, Aber bei mir steckt überall was drin, da ist es nicht so zu sehen.
@Quicktom Wenn ich auf Wakü gehe, dann genau mit diesem CPU Kühler wie du ihn hast. Find Aquacomputer klasse
 
Also ich find die Farben von GB nicht so schlimm. Das blau hat was, obwohl die farbigen Stecker und so, Aber bei mir steckt überall was drin, da ist es nicht so zu sehen.
@Quicktom Wenn ich auf Wakü gehe, dann genau mit diesem CPU Kühler wie du ihn hast. Find Aquacomputer klasse

Hi,
beim nächsten Boardwechsel ist doch die Farbe eh Schnee von gestern.
Und wann schau ich mal in das Case, hab es mir nur gekauft, weil ich daran
wenig modifizieren muß;)



PS.
wenn ich noch schwarzue Sata-Kabel finde, wird dieses dann noch geändert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.......na gut ,dann haue ich noch nen Tipp raus :d : Die ungenutzten PCI und Ramslots der GB Bonbonboards könnt ihr mit folgenden Teilen etwas in der Farbe vereinheitlichen bzw. abdämpfen (schwarz oder blau) schwarze SATA Kabel -> ocard.de , hardware-rogge.com

http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/70762cf70fd2458b7ef81ed3af1fe13c

;) Danke,
in den 2 ungenutzten Ram Slots kommen demnächst 2 Module rein;)
Ist immer wieder schön, mit Dir zu quatschen:)
 
Also mir pers. gefallen die GA Boards. Auch von der Farbe her. Mit ner Beleuchtung fällt das dann eh nicht mehr auf.
 
Gigabyte ist sicher ein Extrem, aber die Konkurrenz überschlägt sich bei der Farbgestaltung auch nicht gerade.
Der einzige Hersteller, der sich Gedanken um die Besitzer-von-Gehäusen-mit-Seitenfenstern macht ist DFI....
 
92er Loonies - ein Traum wird wahr! Danke Bundymania !!!!

Nochmal back to off-topic :)

Habe die beiden 92er Loonies nun eingebaut - die toben ja fürchterlich !!! Sowohl vom Luftstrom her (RAM-Riegel kurz vorm umknicken :) ) als auch von der Lautstärke.
Aber mit 24% Leistung (sind das dann 3V, skaliert das 1:1?) bzw. 77o Touren sind sie silent ... :) Bin trotzdem happy damit.

BTW (noch oftippiger, aber geiler Zufall): Auf der HP von YateLoon habe ich per Zufall gelesen, daß deren Export-Werk in Guang Dong (China) liegt - 2 Straßen ... äh ... Matschpisten vom Logisticcenter meines Betriebes entfernt, wo ich dieses Jahr noch hin darf (muß).
Wieviel Lüfter gelten noch als "Handgepäck" ??? :haha::haha::haha:

Gruß,
Celsi
 
Brauchst doch nur ein Netzteil oder nen Akku und kannst sie Dir gleich im Lager heraus selektieren. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins - äh - in den Versand :lol:
 
@Celsi, wenn du da runter fährst, wirst du ja sehen, das von wegen Matschpiste. Die haben in Guang Dong bessere Strassen als wir hier. Hört endlich auf, China als Entwicklungsland zu sehen, das war vor 50 Jahren so.
Tj07 kommt z.B. Aus einer sehr sehr modernen Firma. Zwar aus Taiwan, aber Taiwan ist ja R.O.C. (republic of China)
Und bin mal gespannt ob du da an Die Loonies dran kommst, in Guang Dong. In solche Firmen kommst du nur mit Beziehungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal back to off-topic :)

Habe die beiden 92er Loonies nun eingebaut - die toben ja fürchterlich !!! Sowohl vom Luftstrom her (RAM-Riegel kurz vorm umknicken :) ) als auch von der Lautstärke.
Aber mit 24% Leistung (sind das dann 3V, skaliert das 1:1?) bzw. 77o Touren sind sie silent ... :) Bin trotzdem happy damit.
[...]

welche haste denn die SH oder die SL?? Die SH sind nämlich höherdrehend.
 
Hy Neo, Ware angekommen. Schreib doch mal PN wie du das Ding im TJ07 festgemacht hast. Siieht aber sauber aus, Respekt.
 
Quad Radi, Lüfter mit Mesh, Raptor mit GlasCover in die Front eingebaut.
 

Anhänge

  • Quad.jpg
    Quad.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh