[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, kommt doch bitte mal wieder zurück zum Gehäuse.

Gruß,
p!n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.. fast jeder hier hat den ATX Stecker hinterm Board ... was habt ihr nur für Netzteile?

Ich hab ein be quiet dark power 600W ... und keine Chance den Stecker dahinter zu quetschen. :(

und wie habt ihr den 4pin NT Stecker versteckt?

Löcher in den Tray bohren soll auch helfen, vielleicht nicht ganz so chaotisch ;), aber dass haben einige hier schon gemacht (mich eingeschlossen), siehe dazu Link und Post 1623

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=373865&page=55
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo
Mach mir doch bitte so ne Halterung für die Rams, wie besprochen ohne Lüfter. Schreib mir doch eben ne PM wegen Kosten, Bank usw.
 
Da meld ich mich doch glatt mal zu Wort. So ein Ding hab ich selbst gehabt. 1. ist das Teil ohne Basteln nicht kompatibel mit GB P35 Boards und 2. ist das Ding unerträglich laut, wenn es auch kühlen soll. @ 4-5V ist das ding zwar leise, bringt aber so gut wie keine Kühlung mit sich.
 
hehe... Bei mir passt alles... Siehe Radi. ^^ Was nicht passt, wird passend gemacht. ;) Aber das Ding brauchste nur noch anschrauben und fertig.
 
22h20z.jpg
 
Hat ja was, so ne frisch geputzte Scheibe Redemeer. Das Blau darin macht sich ja sehr gut
Hinzugefügter Post:
Wenn ich dann bald die Blende von Neo hab, gibts bald neue Bilder von Innen. Muß auch unbedingt gescheite von Außen machen. Mal am WE auf den Balkon bei gescheitem Licht versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo das Gehäuse heute bei AT bestellt, zusammen mit einem Belkin Schalter mit orange LED und 2 weißen Kaltlichtkathoden. Dazu wirds noch orange LEDs geben, für Laing usw^^

Weiß jemand wieviel Volt die HDD und Status LEDs bekommen, würde die gerne tauschen.
 
@ Neo4ever, du sag mal hast du das gitter im gehäusehimmel komplett ersetz oder nur umgebaut?
Ich hab meinen dual radi jetz im gitter drinnen, soweit passt alles, problem is nur wenn ich mein mosfet kühler raufmachen werde, wenn der denn mal ankommt, steht der ein bisschen nach oben übers board, dann passt da nix mehr, sprich der lüfter vom radi is im weg.
 
Hab das Gitter komplett ersetzt und neu gemacht. Ist auch schließlich 380mm lang. Bei mir darf aber auch nichts übers Board hinausragen. Sonst passt es nicht mehr.
 
verdammte wurst, nur wegen 2mm...irgendwas muss ich mir da einfallen lassen, notfalls schleif ich was vom lüftergehäuse weg:d
 
Jep. An der Stelle der Spannungswandler kann ich auch keine Schraube mehr eindrehen.
 
Warum macht ihr den Radi dann nicht lieber in die Front wenns schon 2 sein müssen?
Dann spart man sich sowas :)
 
Ach, das reicht nicht. Der muss ja frischluft bekommen. dann musste vorn wohl ein Gitter einbauen.
 
hm.. fast jeder hier hat den ATX Stecker hinterm Board ... was habt ihr nur für Netzteile?

Ich hab ein be quiet dark power 600W ... und keine Chance den Stecker dahinter zu quetschen. :(

und wie habt ihr den 4pin NT Stecker versteckt?

also i bekomme meine kabel au alle unten durch, hab aber au paar löcher gebohrt



paar sachen müssen noch verbessert werden, aber i hab jetzt zeit dafür :banana:

 
@ sergmann, was für radis haste alles drinne ?

ich sehe einen dual thermochill
 
Bei mir sieht es nicht so brav aus hinten. Da ich alles hinten her geleitet habe und durch den Tray sieht es von hinten ganz schön wüst aus. Respekt vor dem Cas, gut gemacht.
 
meinen wakü für den oberen mosfet bekomm ich definitiv nicht drauf da er übers board hinaussteht und so an den lüfter des dualradis anliegt, da kann ich machen was ich will...:mad:

aber ich hab mal gehört das es ja auch dünnere 120mm lüfter gibt...dann werd ich mal suchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh