[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben! BTT plz... :hwluxx:

Zu diesem "tollen Designergehäuse sag ich mal nix...
Abgesehen davon, dass sich da jemand gut dran bereichert. Camo zb. stelle ich mir dann doch ein wenig anders vor. Für den Preis könnte man ein Besseres Airbrush erwarten. Und ich sag mal für 50€ lackiert euch jeder Lackierer euer case in der Farbe, die Ihr wollt. Abgesehen davon, ist lackieren eh nicht schwer und jeder kann es selbst machen. ;) Das rechtfertigt also nicht diese gesalzenen Preise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also preislich ist es eigentlich ok.
Wenn ich das recht verstanden habe sind es 100€ Aufpreis!? Geht mal zu einem Lackierer und fragt nach nem neuen "Anstrich" für euer Case! Da sind schnell 100€ drin.

Optisch finde ich genauso, dass es eine absolute Verschandelung des schönen Gehäuses ist.
Die weiße Version hat ja einfach was, sehr schade, dass Silverstone selbst das nicht anbietet, also finde ich das ja ok. Aber das andere da... :shake:

Edit: Danke @Mod! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Board ist da und endlich läuft die Kiste nach 2 Monaten wieder :)
Installier grad Vista neu und dann gehts ans Crysis spielen :d

 
Ich habe den Thread mal etwas aufgeräumt und einige Beiträge löschen müssen. Die 2 Streithähne aus Bavaria sind nun bitte wieder sachlich zugange :wink:
 
Sooooo, nach dem ich lange mit mir gerungen habe so viel Geld für ein Gehäuse auszugeben, habe ich mich nun entschlossen das TJ07 doch zu nehmen! Bestellung ist eben abgeschickt worden, und bezahlt isses auch schon! :)

Naja, dann werde ich ab jetzt wohl Stammleser in diesem Thread werden. Hoffe nur, dass ich es niemals bereue! :d

Außerdem ist ein Großteil meiner geplanten WaKü gleich mitbestellt worden. (Wahnsinn wieviel Geld man in so kurzer Zeit loswerden kann! :d ), so dass ich über die Feiertage wenigstens schonmal ein bisschen basteln kann.
Die neue Hardware wird dann erst Januar/ Februar mit dem Erscheinen des Penry's in einem Rutsch besorgt. :drool:

Naja, auf jeden Fall freue ich mich jetzt erstmal auf mein TJ07! :)
 
Ja, da kann schon einiges zusammenkommen. Wenn man alles wässert, kann man schon mal auf 700€ für ne Wakü kommen. Achja: Willkommen im TJ-07 Club. :fresse:
 
wie cool, hab die bilder umsonst reingesetzt :d ;)

hab mir so viel mühe gemacht :)
 
Hey Logitech. Kann da so nix mit anfangen. Brauche die Links mit den Miniaturansichten. Will nicht immer für alle user die Bilder noch einmal hochladen müssen. Hab ja nur DSL light.
 
@Neo: Vielen Dank! :)
Denke allerdings auch, dass ich eine gute Wahl getroffen habe!
Zumal ich festgestellt habe, dass ich meine Computer auch immer seeeehr lange behalte. Da ist es schon wichtig, dass ich mit dem was ich kaufe auch wirklich zufrieden bin.
Und da ich sowieso "Qualitätsfanatiker" bin, wäre ich mit was anderem 'eh nie zufrieden gewesen, und würde wahrscheinlich noch ein Jahr lang schmachtend in diesem Thread lesen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme Montag oder Dienstag auch noch neue Sachen. Zum einen hab ich mir den T-balancer Big/NG gekauft. Ausserdem noch den neuen Thermalright Wasserkühler. Mal sehen, ob ich mit dem Teil die 4GHz knacken kann. Fehlt mir nur noch das Imon VFD. Und und die neue Samsung F1 mit 1TB ist auch bestellt. Vorerst werden die sachen noch in der normalen Front ihr dasein fristen. Werde mich dann die Tage ranmachen, die neue Front zu gestalten und eine Edelstahlhalterung für den Thermalright zu bauen. Diese sieht nämlich mal echt besch***en aus. Man sieht zwar nix, da ich kein Window hab, aber wenn ich es mal öffne, will ich nicht direkt ins Case kot**n. :lol:
 
ja habe ich. ich habe mir dann ein MacBook Pro gekauft und festgestellt das mir das spielen und der große monitor schon ein wenig fehlt. nun kommt wieder was großes inkl. TJ07

hm, sowas hätte man auch vorher überlegen können, hättest dir haufen Stress und vorallem Geldverlust gespart....
 
@dark

wie alle anderen bilder auch, einfach schön anzusehen!

@Blackpitty

ja hast recht, ich wollte mal was neues ausprobieren und gemerkt das es nichts bringt...jetzt bleibe ich dem TJ07 treu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
Fast 2 Monate ohne PC, ich hatte schon Entzugserscheinungen :d
Hinzugefügter Post:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber zocken kann man auf ner X800 fast nichts mehr :fresse:
Bastel mir grad aus bissl neueren Teilen nen 2. PC zusammen, nur für den Notfall^^
 
@dark-redeemer, schöne Bilder und wirkt alles sehr aufgeräumt in deinem Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt geil aus Darki ;). Irgendwie haben die Würste schon was. Falls ich mal nichts mehr weiß oder mir langweilig ist, probiere ich evtl. die auch mal. Habe aber noch EINIGE Meter an Tygon 11/8 im Schrank :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
Hab noch 30cm von dem Schlauch über, wäre ich bereit gegen einige Meter 11/8 zu tauschen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark Redeemer: Hoffe mal, dass Dein Board diesmal länger hält. Echt ärgerlich sowas. Aber Wurstschläuche sind cool. Beim nächsten richtig großen Umbau kommen die bei mir auch rein. Langsam bin ich den blauen Inno Schlauch leid. Öfter mal was neues. ^^
 
@Darki: Wie sieht es eigentlich mit Staub aus wenn man unten am Radi die Lüfter nach innen blasend hat? Hast Dein Case auch seitlich neben dem Schreibtisch auf einem kleineren Tischchen wie ich, also weg vom Boden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh