[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub er meinte eher Cornershop mit den 3 8800GTX, von denen jede einzelne bereits zwei 12V Leitungen braucht... ;)

Edit: uppsss... viiiieeeel zu langsam. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meinem TJ07 das HX620 verbaut. Das 24 Pin Kabel ist ausreichend lang, doch das 8 Pin Kabel war ein wenig zu kurz. Für 3 € habe ich mir von Akasa eine Verlängerung geholt.
 
Hab das NT aber nicht das Gehäuse. Trotzdem kann ich sagen, dass die Kabel relativ kurz sind. War im ähnlich großen Stacker STC ganz schön knapp bemessen.
Ansonsten halt Verlängerungen benutzen.
 
Hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich ein schwarz eloxiertes Alublech herbekomme, das genauso gebürstet ist wie die Frontblenden?
Am besten vllt von Silverstone ne Seitenwand bestellen?

Vielen Dank schonmal

Würde mich auch interessieren! Hab' ja gestern versucht ein zweites Case bei Ebay zu ersteigern, der Preis war mir dann aber doch zu hoch, nur um an das Alu-Blech zu kommen :d
 
Also Frontblenden?

*auf meine Signatur mit dem großen "V" am Anfang schau*

Gruß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann werde ich da mal reinschauen ;), hab' aber eher an einem Seitenteil Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:


Das könnte auch noch auf die erste Seite. Es ist zwar schon etwas älter, jedoch immer wieder geil:drool:
 
Ich glaub' bei Silverstone direkt bestellt kosten die ca. 13€, oder liege ich da falsch? Muss mal den dark-redeemer fragen, der hat sich soviel ich weiß schon mal welche bei Silverstone bestellt.
 
Frontblenden hab ich schon, aber ich hab vllt 1/3 dessen bezahlt...

Hat sonst jemand Ahnung, wo man ein derartiges (größeres) Alublecht herbekommt?
 
@Topas: Die Blende geht dann über die ganze Front, 6 Schächte.
Wegen dem Blech in schwarz frage ich mal meinen Lieferanten.

Ja ich habe noch das SEASONIC M12-700 drin. Soll aber ein ST1000 von Silverstone rein. Ist in der Post....
 
Muss ja sagen das dies ein schöner neuer Thread geworden ist. Der Eingangspost ist echt super geworden. Habe mein Tj07 ja mittlerweile verkauft, weil ich keinen großen Rechner mehr brauchte. Dafür hatte ich es damals als erster in DE und habe das ziemlich lange behalten. War echt zufrieden mit dem Teil außer das die Seitentüren extrem schwergängig manchmal waren. Aber ein geiles Case ;)

Wollte nur mal mein Lob loswerden :) So sollte jeder Sammelthread aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste hier wieder etwas aufräumen -Verkaufsangebote bitte über den Marktplatz, oder via PN abwickeln ! :wink:
 
Dann lösch aber wenn dann auch alles und ned wieder nur meinen Post ;)

Also nochmal: Frontblenden gibt es bei Silverstone direkt für 2,50€ brutto + 6€ Versand brutto. Habe damals für 2 Blenden 13,09€ mit Versand bezahlt. Leider passten diese optisch nicht zu meinen restlichen Blenden. Sahen mir doch sehr nach LianLi Blenden aus.
 
Zur Info: Solche Anfragen gehören in den Marktplatz und es wurden Beiträge von 3 Usern gelöscht :) Weitere Fragen ? -> PN :wink:
 
Hallo,

dieses Gehäuse gefällt mir sehr!
Natürlich habe ich ein paar fragen an euch, bevor ich so einen Kauf tätige. Macht es Sinn für alle 6 Lüfter Staubfänger zukaufen? Welche 92mm Lüfter wären empfehlenswert sprich Marke. (Links wären hilfreich). Ich würde gern das Gehäuse etwas höher stellen, damit man nicht immer mit dem Staubsauger gegen das Gehäuse fährt. Gibt es da was edles zukaufen? Machen sich Kaltlicht Kathoden oder Leuchtende Lüfter im Gehäuse besser? Wer von beiden bringen genügend Flair ins spiel^^. Im ganzen meine ich die Beleuchtung der Elektronik! Gibt es weitere Lösungen für die Geschichte mit den Laufwerkblenden?! Das hört sich alles umständlich für mich an. Wie lange ist das Gehäuse schon auf dem Markt? Ich würde das Gehäuse gern in schwarz haben mit einem Seitenfenster haben. Eine blaue innen Beleuchtung würde ich bevorzugen doch kann man mich auch umstimmen^^. Am ehesten geht es darauf hinaus das ich alles bei Caseking bestellen werde.

MfG Zip1989
 
Also für die 92mm Lüfter macht es durchaus Sinn sich Filter zu besorgen.
Thema Lüfter wurde schon zig mal angesprochen. Ich schau dir mal nach einem Link, da wird dir eh jeder seine Hausmarke nennen. Was meist du mit etwas Edlem als Tisch, was mit Granit, Chrom etc. ansonsten schau mal bei Ikea rein. Wegen der Beleuchtung einfach mal auf die erste Seite schauen.

Also die Realisierung der Laufwerksblenden mit LianLi Blenden oder den Blenden von Silverstone, sprich die Umsetzung sollten dich nicht vor ein Problem stellen, sonst gibt es noch die Möglichkeit ein Blech komplett über die Front gehen zu lassen, oder du hast eine neue geniale Idee. Wie lange das Gehäuse schon auf dem Markt ist, puhh gute Frage, hab’ keine Ahnung, aber ich denke so ca. 1,5 Jahre. Wenn du eine blaue Beleuchtung haben möchtest, warum sollte man dich umstimmen, es soll ja „DIR“ gefallen. Bestellung bei Caseking ist o.k, dort kannst du dir ohne Bedenken die Sachen bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

laut diesem Link http://www.silverstonetek.com/aboutus.php?area=usa So wie ich es sehe kam das SilverStone Temjin TJ07 im Sep. 2005 raus. Somit ist es mehr als 2 Jahre alt. Lohnt es sich überhaupt da noch zukaufen? Und wie kann es sein, dass das neue SilverStone Temjin TJ10 fast genauso viel kostet?

MfG Zip1989
 
Na das TJ10 ist nicht anseitsweise so hübsch wie das TJ07 :) Da lässt sich Silverstone natürlich kosten.

Lohnen tut sich das allemal...

Mal nebenbei grad nen schönen TJ07 bei Ebay gefunden: klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau dir mal nach einem Link, da wird dir eh jeder seine Hausmarke nennen. Was meist du mit etwas Edlem als Tisch, was mit Granit, Chrom etc. ansonsten schau mal bei Ikea rein. Wegen der Beleuchtung einfach mal auf die erste Seite schauen.

Wie funktionieren diese Filter?

Die ersten beide Sätze ergeben nicht so einen Sinn für mich^^. Schreib es für mich "blödi" BITTE verständlich.

Meinst du mit erster Seite = erster Post? (Bezogen auf Beleuchtung)

@all ... Wie habt ihr das Problem gelöst oder würdet es lösen? Ich brauch auf jedenfall wieder einen Cardreader diesmal aber mit einer Lüftersteuerung in einem Gerät. (Der alte Cardreader ist 3.5") Lieber beides einzeln kaufen oder ein all-in-one Gerät?

MfG Zip1989
 
Zuletzt bearbeitet:
image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ist schwer einzuschätzen auf dem Foto. Wenn es dir überhaupt nicht gefällt, mach von deinem Umtauschrecht / Fernabsatzgesetz gebrauch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh