dark-redeemer
Enthusiast
Das musst du mit nem PA 120.3 nur für CPU grad sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oversize kann ich nicht behaupten. Wenn man vll gerade von ner Lukü umsteigt, schwärmt man von den Temps. Aber nach jahrelanger Wakünutzung empfindet man selbst 50° unter last zu hoch bei ner CPU. Wenn man es dazu noch leise haben will, können die Radiatoren nicht zu groß sein.
Das Problem ist, dass man den Mora nicht intern verbaut bekommt. Da ist ja gerade der Vorteil dieses Gehäuses. Wenn man eh nen Radi extern hat, dann würd ich persönlich ein kleineres Case nehemen. Aber ist ja Geschmackssache. Ausserdem find ich ne externe Wakü recht unpraktisch. Abgesehen davon, Dein Rechner ist sehr schön aufgebaut.
Falls es noch nicht gesichtet wurde. PC-Cooling bietet jetzt die ersten Tomarni TJ07 an.
Also so extrem würde ich das nicht ausdrücken. Ich finde es eh ein bißchen überzogen wie toll & innovative, die sich von Tomarni immer hinstellen (tolle Design-PC, neue High-Tech Schmiede und so) nur weil die über 200 Lackierfarben anbieten. Silverstone wird bei denen nur als Lieferant abgestempelt, schließlich kommt ja zum Schluss das Tomarni Logo auf's Case