Hi,
bin nun auch stolzer Besitzer eines TJ07!
würde ich gern sagen, aber es kam leider anders.
Voller Vorfreude auf einen folgenden Fußballabend noch schnell das gerade gelieferte Case ausgepackt und schon war sie da. Die Ernüchterung.
Die Seitenwand auf der Mainboardschlittenseite ist schlecht verarbeitet/ angepasst. Ein leichtes Klopfen im mittleren Bereich der Seitenwand führt zu einem fürchterlichen Scheppern. Der obere Bereich der Einhängung hat auf dieser Seite viel zu viel Spiel.
Dazu kommt noch, dass man die Handschrauben nicht mal sauber, ohne erhebliches Gefummel in die Gewinde der Rückseite (es sind die welche den Mainboardschlitten befestigen und eben wieder die der Mainboardseitenwand)gedreht bekommt.
Optisch, ---> keine Frage, ein besser aussehendens Gehäuse hatte ich sicher noch nicht.
Aber die Verarbeitung für ein 300,-€ Gehäuse ---> ist gelinde gesagt (zumindest in meinem Fall) lächerlich!!!
Von der Verarbeitung her ist da selbst meine schon ältere Aerocool 3T um Längen besser.
Aber genug geweint, was soll ich jetzt tun, ich brauch eigentlich ein Gehäuse. Wenn ichs zurück sende, steh ich ohne da. Es will mir aber auch nicht in den Kopf, dass ich jetzt selbst Handanlegen soll, um ein solch teueres Gehäuse erts mal in Form zu bringen. Ich müsste das Seitenteil bearbeiten, irgend ein dünners Gummi einbringen, was auch immer.
Meine Frage:
Hab ich nur Pech gehabt und sollte mein Gehäuse zurück geben und auf ein besser verarbeitetes neues hoffen, oder muss ich mit einem wackeligen Seitenteil leben und es selber richten?
Hat jemand von euch bei seinem Case ähnliches gehabt? Schlecht geschnitten Gewinde normal?
Danke für entsprechende Antworten im Vorraus
Gruß Coldrain