Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte
Natürlich hält das ... wie gesagt, das original Gewinde ist nach zweimal ein-/ausbauen eh hinüber ... von daher hält die Schraube dann eh auch nicht mehr
Sagt mal, kann man eloxierte Teile, nochmal Strahlen und eloxieren lassen. Ich hatte ein Teil zum Glasperlenstrahlen und eloxieren gegeben aber die dachten sich wohl, "ach sparen wir uns mal das Strahlen" und haben's nur eloxiert. So dass man jetzt natürlich noch alle Schleifspuren sieht usw. ...
Naja, strahlen macht die Fläche nicht unbedingt auch direkt glatt, da haste eben das freigelegte Metall,und wenn da dann eben Kratzer drins sind, muss man das eben dann noch glätten, damits nach dem Eloxieren gut aussieht.
Ja klar, tiefe Kerben bekommt man damit nicht weg aber wenn's glasperlengestrahlt wäre, sollte man nicht mehr jede Schleifspur vom 500er Papier sehen können ...
Ich frag' mich nur, ob das Eloxieren das Material spröde macht oder ob's nur oberflächlich ist. Ich will an dem Teil nicht rumschleifen, um es dann in Einzelteilen in der Hand zu halten ...
Naja, vielleicht lass ich's auch einfach pulvern ...
Konnte mich nicht wirklich entscheiden.... Erst wollte ich immer das Corsair Obsidian 800 aber nun ist es doch ein Tj07 geworden.... Hatte mir irgendwie besser gefallen.
Ich möchte noch anmerken, dass ich den Kram bereits gebaut habe bevor's die ersten Bilder der MKII gab' aber eigentlich auch egal, ... ich hab' da noch das eine oder andere in Arbeit/Planung, das sich dann deutlicher als Nicht-Geklaut erkennen lassen sollte ...