[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die original Blende noch ein mittiges Loch hat ;) Allerdings ist das Gewinde nach zwei mal NT raus/rein eh hinüber von demher eh nicht relevant :d

Natürlich hält das ... wie gesagt, das original Gewinde ist nach zweimal ein-/ausbauen eh hinüber ... von daher hält die Schraube dann eh auch nicht mehr :d

Sagt mal, kann man eloxierte Teile, nochmal Strahlen und eloxieren lassen. Ich hatte ein Teil zum Glasperlenstrahlen und eloxieren gegeben aber die dachten sich wohl, "ach sparen wir uns mal das Strahlen" und haben's nur eloxiert. So dass man jetzt natürlich noch alle Schleifspuren sieht usw. ... :motz:

Naja, strahlen macht die Fläche nicht unbedingt auch direkt glatt, da haste eben das freigelegte Metall,und wenn da dann eben Kratzer drins sind, muss man das eben dann noch glätten, damits nach dem Eloxieren gut aussieht.

Ja klar, tiefe Kerben bekommt man damit nicht weg aber wenn's glasperlengestrahlt wäre, sollte man nicht mehr jede Schleifspur vom 500er Papier sehen können ...
Ich frag' mich nur, ob das Eloxieren das Material spröde macht oder ob's nur oberflächlich ist. Ich will an dem Teil nicht rumschleifen, um es dann in Einzelteilen in der Hand zu halten ... :d
Naja, vielleicht lass ich's auch einfach pulvern ...

Um welche Teile geht's denn genau, bzw, wie dick sind sie?

Markus :wink: ...
Geht um meinen Faceplate Prototyp (wollte das schon immer mal schreiben :d ) ... 1,5mm Alu

fp_workinprogress012uru0.jpg

(Das Bild ist schon alt, lange vor'm Eloxieren)

So einen *komplett* eingearbeitete Plate, wo man denkt, es sei ein kompletter Frame, hatten wir noch gar nicht..coole Idee...

Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit der Hardwareluxx App

Ich glaube unser Smatty war schon länger nimmer in der mM Welt? :d
MurderBox MkII

Ach stimmt, als mM...Steine über mein Haupt...

Btw...wann soll der denn Lieferbar sein ?

...oder wollen die erst ein 3'tes Prototyp entwickeln...;)

Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit der Hardwareluxx App

MurderBox MkII sieht so Hammer aus!! Ein Traum.

Wie lieferbar??? Kann man den sich so kaufen? Wenn ja was würde der Spaß ca kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Konnte mich nicht wirklich entscheiden.... Erst wollte ich immer das Corsair Obsidian 800 aber nun ist es doch ein Tj07 geworden.... Hatte mir irgendwie besser gefallen.

Ich möchte noch anmerken, dass ich den Kram bereits gebaut habe bevor's die ersten Bilder der MKII gab' aber eigentlich auch egal, ... ich hab' da noch das eine oder andere in Arbeit/Planung, das sich dann deutlicher als Nicht-Geklaut erkennen lassen sollte ... :)

@Benjaminkp:

Alles richtig gemacht! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mein "copperHead" zu verkaufen für ein neues Projekt. Wenn jemand Interesse hat pls PN! NUR KOMPLETT!!!

@siob
schön wieder was von dir zu hören:-)))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh