Hi Leute,
ein kompletter Neuling
ist nun auch stolzer Besitzer eines TJ07 und hat viele viele Fragen an euch alte Hasen
Eine kleine Info wäre noch ganz nett, soll ich meine unzähligen Fragen hier stellen, oder ein extra Thread eröffnen und euch den Link schicken?
Vorweg stell ich schon mal ein paar, sonst sieht mein Beitrag so mikrig aus
Als erstes muss natürlich ein Fenster rein und auf iATX umgebaut werden, ich möchte gerne die Seitenteile und das Innenleben weiß Pulvern lassen,
sollte das geschehen, bevor ich die Teile zu Markus (martma) schicke, oder macht man das besser nach dem ausgravieren.
Ich komme aus der Nähe von Bonn (53332), habt ihr vielleicht nen Tipp für nen guten Laden zum Pulvern, Zur Not könnte ich die Teile ja auch mit der Post
verschicken wenn ihr ein super tollen Laden kennt, ich will lieber ne schöne Arbeit als den Versand gespart zu haben.
Dann habe ich mir noch das alte Mainboardtray von Silverstone besorgt, wo jetzt noch Löcher ausgraviert werden müssen für ein P8Z68 Deluxe hat vielleicht
einer von euch das Mainboard schon mal verbaut und kann mir Sagen wo die Löcher am besten hin kommen, wenn nicht muss meinen PC halt auseinandernehmen
und selbst mal Testen.
Ich möchte mit dem Gehäuse dann auf Wasserkühlung umsteigen und habe jetzt schon eine Aquastream XT Pumpe, wenn ich dann ein Aquaero 5 einbaue, lieber Pro
oder XT? Ist der Unterschied wirklich nur die Fernbedienung? Auf die könnte ich nämlich glaube ich verzichten.
Achso nochmal zurück zum Fenstern, welches Material nehme ich da von martma am besten, Ich möchte nur martma´s Logo, die Trauringe und unser Hochzeitsdatum
eingravieren oder Lasern lassen.
Meine Frau hat mir nämlich das Gehäuse zu unserem ersten Hochzeitstag geschenkt und da dachte ich mir das wäre ein schönes Dankeschön und so werde ich auch
nie unseren Hochzeitstag vergessen
wenn ich da jeden Tag drauf schaue
So dass soll erstmal reichen, sonst steinigt ihr mich noch
Und hier noch ein Bild für euch wie es noch jungfräulig ausgepackt auf unserem Tisch steht