[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Danke. :) Die letzte Zeit war sehr stressig aber so langsam muss ich mal wieder weiter machen ... mein aktueller Hauptrechner geht inzwischen schon fast als Retro durch und mein Projekt hat schon 'ne Staubschicht ... das ist so bitter .... :lol:

Naaa nicht verkaufen ... :( ... behalten und trotzdem ein neues bauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkaufen damit genug Geld für was neues über ist macht schon sinn, nur leider findet sich ja nur seltenst jemand der das komplette System zum gescheiten Preis haben möchte, ich glaube in Einzelteilen erzielt man da mehr.

Ich verlasse nie die TJ Gemeinde doch es währe doch schade "copperhead" zu töten und die Organe zu entnehmen:-))))

Bald ist es geschafft, heute habe ich die letzte Bestellung für wenige Kleinteile ausgeklinkt:
3qojki.jpg

Hier mal mit allen relevanten Stromkabeln:
1eqxqu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@cloud ne 690 währe günstiger gewesen;-))) Graka Schlauch zum MB würde ich auch etwas ändern, da er kurz vor dem Zusammenbruch steht:-)))

Axxo, Ohkai, dann viel Spass und willkommen in der TJ07 Freak-Show..:fresse2:

...gesendet vom SG IV <6core@4,4Ghz>.. :P

Für alle die das noch nicht wissen, hier mal was ganz intimes über smatter, von wegen Freak hehe.
Auch wenn du jetzt Haue bekommst smatter;)
Der smatter hat vor dem tj07 schon
Mal eins gehabt, nicht weiter schlimm. Aber zwischen den tj07 hatte er echt ein 800D!!!!'
Macht mit ihm was ihr wollt:)

Er hat Jehova gesagt.... auf ihn!!!! :fresse2:

Er hat den Fehler ja eingesehen und ist zurück gekehrt... man muss nur zu seinen Fehlern stehen. :d

...eben...man kann zwar Fremdgehen, aber gegessen wird immer zu Hause....lool...:fresse2:...

Es gibt eben nur ein Wares Spielzeug für Männer...das bleibt ein TJ07...^^

@dragonhart...schon klar, wirfst mich also den Hunden zum Fraß vor...jaja, so ist das, keine Gnade den Feinden und das nach al den Jahren...;)

Smatty, du bist nicht alleine :d

helft mir mal...hat nicht letztens irgendeiner Teile für das TJ07 gepostet aus England oder so? Wo es Backplates, Mainboardtrays und Mainboardtray weiterführungen gab? Anderes Mesh usw....Habe den link leider nicht mehr!

Startpost 2.8... :rolleyes:

Wo wir grad dabei sind.. www.extrem-machine.de ist tot. ;)
Hatte vor längerer Zeit schon eine Anfrage laufen.. irgendwann kam dann eine Mail, dass er das Thema ad acta gelegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hier mal vor einiger Zeit nachgefragt, was mit denen sei, habe aber damals keine Antwort bekommen. Dann werde ich die jetzt auch aus dem Startpost entfernen.

Richtig, startpost da steht das. Außerdem sollte dringend Coldzero mit eingetragen werden (oder auch nicht,dann bleiben die von mir verbauten Teile hierzulande wenigstens Raritäten :d).

UUUH! Schöne Sachen :d Vorallem das Mainboard Tray hats mir angetan :banana: bin mal gespannt wie das Zeug ist :fresse:

Ja meine 6950 Backplate sollte diese Woche eintreffen, wenn die Qualität passt wird auch der Tray+Extension sowie ein anderer Grill für die Seitenteile bestellt. Im Forum dort gibts teilweise auch "echte" Bilder von den Teilen, das im Shop sind ja nur 3D-Zeichnungen, warum auch immer.

Thanks Coldzero wars...steht aber noch nicht im Startpost!

Besten Dank.

gruß

dirk

..ich verstehe immer noch nicht, wofür das Extension ist...hmm, kann mir das Bildlich nicht vorstellen.
Bin mal gespannt, wann der erste das hat..

...gesendet vom SG IV .. :P

Alles bestellt -> Tray + Extension + PSU Blende :d
Soweit ich das verstanden habe ist die Extension für das "Loch" zwischen Tray und dem 5,xx" Schacht.
Das dort dann zu ist und der leere Platz genutzt werden kann - für AGB, Kabel Durchführungen usw.
Wie gesagt, habs mir bestellt sobald das Zeug da ist wirds eingebaut - ich hoffe ich hab dann auch Zeit :d und dann gibts auch Bilder :banana:

..ich verstehe immer noch nicht, wofür das Extension ist...hmm, kann mir das Bildlich nicht vorstellen.

Wie Ossram es schon sagte.. man verlängert das Mainboardtray und schließt direkt mit dem 5,25 Schacht ab.

Mensch Jungs, so ne Extension hab ich schon seit 4 Jahren drin, und ist in 5 Minuten selbst gemacht :)

Ich bin mal so frei:

pict0014u0vf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh