[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mik3_RoSoft

du bist einer der "usw. usf." ;)

für was selbst gezeichnetes ist das doch garnicht schlecht, oder ? (die Teile, nicht das bild^^)

hatte erst überlegt die lüfterlöcher wegzulassen aber da ich keine wakü für das mobo habe wäre es ohne luftzug zu warm geworden:)

Mal ne Frage. Mit welchem Versandunternehmen würdet ihr das TJ07 in OVP verschicken?

Hermes ist schweine teuer und DHL passen die Maße nicht so recht -_-

Sollte aufjedenfall versichert sein..

Gruß

DHL passt scho´
Hab meins auch so bekommen. 23,90€

/E Doch billiger ^^ :d

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche mit DHL verschickt .... 11,90 und das ist auch richtig so.
Hab dazu mit DHL telefoniert... 120x60x60 bis 20 Kilo = 11,90 versichert.

Dozer dann hattest du Glück und es wurde nicht als Spergut gesehen, denn ansonsten wären es 23,90€ geworden.

Es war die OVP vom TJ07 - ganz sicher. Aber stimmt... 120x60x60 ist es nicht..
Dann hatte ich schon 2x Glück. :d

hatte erst überlegt die lüfterlöcher wegzulassen aber da ich keine wakü für das mobo habe wäre es ohne luftzug zu warm geworden

Hättest du können weglassen, ich hatte auch keine lüfter im Case und die
Temps waren ok.

@sensej: sieht gut aus, finde ich. wie oder womit hast du es denn gezeichnet?

Alibre Design und AutoCad

Schaut gut aus. Wer hat das gefräst? Markus oder Marc?

:confused:

Hättest du können weglassen, ich hatte auch keine lüfter im Case und die
Temps waren ok.

er steht bei mir etwas näher am Kachelofen, da sind lüfter nicht verkehrt
aber ich denke ich werde nochmal eine zeichnen ohne "runde" lüfterlöcher
also etwas in richtung streben im 45° winkel oä und dann nochmal ein machen lassen

auf die kahle Seite der NT Blende kommen noch 3 Löcher für die schnelltrennies und die stromversorgung des Moras( hab gestern das kabel fertig gemacht, 6*0,25mm² für 2 kreisläufe (ein stromanschluss wäre mit 9 3W Lüftern sicherlich überfordert gewesen:fresse:) und dann noch direkt gesleevt am ende war das kabel 8,3mm dick und musste durch eine gummiöffnung wo nur 6mm durchpassen :fresse2:)
zur verkleidung kommt innen eine HammondBox dran damit man nicht die kontermuttern der 3 sachen sieht

Hi. Mal ne frage. ich bestelle mir gerade MM agb Halter hier im luxx. Leider kann ich mich nicht enscheiden von der Farbe her.

Weißer AGB Halter oder Schwarze. Jeweils mit grünen schrauben:-)

Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich würde eher zu Transparenten raten ist natürlich Geschmackssache. Wobei die Schwarzen bei deiner Kombi auch gut passen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist Alu. Schwarz habe ich von Anfang an bestellt, doch dann kam die Rede von weißen dazu, deshalb auch die Überlegung:-)

o0 MM agb halter aus alu?

€: jbfem machste mal ein bild im dunkel würde gerne mal sehen wie die graka led's rüber kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich die aktuelle Sammelbestellung verstanden... Sind doch die MM Nachbauten?!

@jocker-Ich versuche es mal:-)
Deine MM Front würde bei mir PERFEKT passen!!!:-)))

Zuletzt bearbeitet:
achsoo es geht um die nachbauten ;D hatte mich schon gewundert.

@ JB hehe ich liebe grün :) im inneren wirds bei mir auch grün wenn die wasserkühlung fertig ist und das system einen fullsleeve verpasst bekommen hat bin ich auch fertig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh