[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Willst du einen Kuchen backen? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: TJ07 Reborn = TJ07 in Kuchen form? :d
 
Lasst mich mal Backen, Fresse :)
Ich nach zwar üble Bilder aber meine Lösungen konnten bisher überzeugen:)
 
"KEEP OUT" ACID FLUID:-) Sehr Geil!!!!!
 
hihi...;)..danke dir...!!...ich sage mal so, der Grundstein ist gelegt und ich warte jetzt das schlechte Wetter ab, dann widme ich mich den Feinheiten wie Kabel richtig in länge sleeven, Rückseite ordentlich verlegen, für SSD gescheiten Platz suchen...etc...^^


@Moo...kannst ruhig für die Galerie nehmen, dann bin ich dort auch verewigt, ausser dir passen die Bilder nicht...:fresse2:
 
pff, mir doch egal, dein Name steht oben drüber :shot:

Reicht es eigentlich nicht, wenn du dir einfach nur ein neues Window machen lässt?
 
hihi...auch wieder wahr...

btw..schon, hatte mit Markus schon gesprochen, bzw. geschrieben, das macht trzdem fast soviel wie ein neues Seitenteil mit Inlay. Weil das Inlay für das jetzige ST auch angepasst und gefrässt sein muss...nimmt sich +/- 30,oo€....

auf alle Fälle geht das mal gar nicht mit dem nick..:/...schön graues Acryl würde mir gefallen.
 
Da musst Du was falsch verstanden haben. Im Vergleich zu einem neuen Seitenteil mit Inlay sind da über 80€ Preisunterschied.
 
Uhi....ohkai, das kann dann natürlich sein...ich werde dich morgen einfach nochmal anrufen, das mit den PN`s suxx einfach...;)...

Danke dir für die schnelle Korrektur..:!!!
 
hihi...;)..danke dir...!!...ich sage mal so, der Grundstein ist gelegt und ich warte jetzt das schlechte Wetter ab, dann widme ich mich den Feinheiten wie Kabel richtig in länge sleeven, Rückseite ordentlich verlegen, für SSD gescheiten Platz suchen...etc...^^


@Moo...kannst ruhig für die Galerie nehmen, dann bin ich dort auch verewigt, ausser dir passen die Bilder nicht...:fresse2:


@SSD ich kenne ein guten "Platz" dafür:-)))
 
Heute habe ich Post von Martma bekommen und der jbfem SSD Mount ist endlich da.


Einige haben mir per PN gewisse Mängel der Version beschrieben. z.B. das dursichtiges Plexy für di min sLight verwendet wurde, die kannten nicht abgeschliffen sind. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich finde es sieht absolut heiss aus. Ich habe das Problem das mein Case mit dem sLight zuwenig ausgeleuchtet ist. Die Graka blockiert schon einiges und ich denke der SSD Mount wird hier Abhilfe schaffen.


Natürlich wenn man direkt von der Front in die Lights schaut sieht man die LEDs. Aber wenn einer sein Kopf so tief in mein Case steckt, dreh ich ihm eh den Ha...... ;-)


Normalerweise hat man eher diesen Sichtwinkel und das sieht doch einfach heiss aus.


Das Teil kommt Komplet mit allem Montagematerial und die Jungs haben sich schon was dabei überlegt. Der Stromanschluss für die Lights finde ich super.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cage, kannst Du mir sagen wer Dich da angeschrieben hat? Das kann nämlich nur üble Nachrede sein, denn der SSD Mount den Du hast, ist der 1. den wir ausgeliefert haben. Noch niemand anderes hatte unseren SSD Mount bis jetzt in seinen Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad vom Postboten ein wunderschönes Paket bekommen dessen Inhalt aus formvollendetem Alu, perlglänzendem schwarz und USB 3.0 Ready ist!

Als erste Aktion wollte ich eigentlich wieder Rollen unter das Case montieren... aber wenn ich daran denke, wie sich ein HSS Bohrer dem Frame nähert um langsam und unerbttlich an dessen Subtanz zu nagen bekomm ich ne Gänsehaut. ;)

Wer hat Ideen wie ich Zerstörungfrei Rollen an das Case bekomme? Gibts im Baumarkt welche die sich mit einer Bohrung montieren lassen?
 
Ich finde die Lian-Li Rollen recht schön, kosten leider auch ne ganze Stange Geld (ca 30€).
Aber es gibt bestimmt auch Rollen, die du an der Bohrung für die Original Standfüße montieren kannst.

Löcher im Boden braucht man aber spätestens dann wenn man seinen Radiator gescheit befestigen möchte.
 
Der Frame hat doch genug material um die paar Löcher verkraften zu können :fresse:

P.S. ist bei den aktuellen TJ07 ein USB3 Frontpanel dabei? :hmm:
 
Finde es auch absolut nicht OK dem User Cage PN`s zu schreiben wie schlecht der SSD Mount von Guido @jbfem ist.

Wenn Guido nicht solche " Pioneer " Arbeit geleistet hätte , hätten wir heute " REINGARNICHTS " !

Wenn es Anlaß zur Kritik gibt dann gehört das hier rein : http://www.hardwareluxx.de/community/f81/martma-s-casemodding-quatschthread-777740.html

.....und dort kann man Anregungen für evtl. nötige Verbesserungen bringen. Ich denke Guido und Markus sind da sehr kompetent in solchen Sachen!

Zumal ich mich auch Frage wie kann Kritik aufkommen wenn man den SSD Mount noch nie selber in den Händen gehalten hat????
 
Das ja schon heftig, die Leute sollte an den Pranger, die sowas schlecht reden und meinen es wäre qualitativ Minderwertig......ich sage nur soviel, Neid der Mittellosen...:/

btw...@cage...wo steckt man denn den Stromstecker rein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so viel ich jetzt mitbekommen habe ist das Ganze gar nicht so problematisch wie es sich im Post von Cage anhört. Also lasst uns das Thema hier beenden und wieder ums eigentliche diskutieren.
 
der Ausflug zum Obi war leider wenig erfolgreich.

Ich hab mir daher überlegt jede Rolle über eine Art Adapterplatte zu befestigen. In die Platte kommen 5 Löcher, eines mittig und 4 passend zu den Verschraubungen an den Rollen. In die äußeren Löcher werden Gewindeschrauben gesteckt und fixiert (Mutter oder Kleber - mal sehen). Dann kann man die Platte am Case verschrauben und anschließend die Rollen befestigen. Jetzt such ich aber noch neue Rollen, die alten sind mir zu hoch...


Den Radi will ich versuchen an der Midplate zu befestigen. Nuja... brauch aber erst noch nen neuen Radi.
Was würdet ihr empfehlen Nexxxos UT60 oder wegen der geringen Dicke ein EK Coolstream XTC?
 
Schau mal bei Caseking ob du nicht die Rollen von Xigmatek oder so einzeln bekommen kannst, warum denn so umständlich mit Adapterplatte fertigen etc.....
 
Ich finde die Lian-Li Rollen recht schön, kosten leider auch ne ganze Stange Geld (ca 30€).
Aber es gibt bestimmt auch Rollen, die du an der Bohrung für die Original Standfüße montieren kannst.

Löcher im Boden braucht man aber spätestens dann wenn man seinen Radiator gescheit befestigen möchte.

Solche liegen bei mir noch rum. Evtl. Sogar mit Halterung für ein TJ07
 
hm, nix für Ungut, aber die von LianLi gefallen mir gar nicht, da die nicht drehbar sind.

Soetwas wie von Xigmatek hatte ich vor, hier ein ganz altes Bild:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh