Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut ja schon ganz gut aus ... allerdings wäre mir die glänzende Oberfläche zu anstrengend
Schaut ja schon ganz gut aus ... allerdings wäre mir die glänzende Oberfläche zu anstrengend
ich bräuchte einiges aber der Preis muss stimmen Habe leider nicht mehr viel über ! Für das neue System ist einiges draufgegangen
Kann man dich auch telefonisch erreichen im Shop oder wie ?
W.I.P.
Yeah, Externer Radi rockt.
Cloud, kleiner Tip! Bau dir an der Netzteilseite ein T-Stück ein, mit einem Ablasshahn. Erleichtert die Arbeit ungemein
---------- Post added at 08:57 ---------- Previous post was at 08:57 ----------
Achso911
Sag mal, was hast du eigentlich alles von Coldzero?
Das ganze mache ich aus dem Grund, damit Ihr alle wisst, wo Ihr zuschlagen könnt, oder eben auch nicht.
Gebt mir ein bissl, das soll schon vernünftig werden, um alle Eventualitäten zu erschlagen.
Ich werde jedes Einzelteil testen, mit bildern, Erklärungen ect, so das bei euch eigentlich dann alles geklärt sein sollte, damit Ihr bestellen könnt.
Ich sage nur "endlich eine Ernst zu nehmende Alternative zu MM Parts"
Nuja ... ich wüsste nicht was am Alu besser sein soll UND! Ich kann es sagen - ich hatte/habe beides schon im Einsatz
Ich habe auch beides im Einsatz. Mir gefällt Acrylglas optisch meist besser, aber was an Alu in bestimmten Bereichen im Computer auf jeden Fall besser ist, ist die deutlich bessere Wäremeabführung. Die ist nämlich bei Acrylglas so gut wie gar nicht vorhanden. In naher Umgebung zu warmen/heißen Computerteilen kann es bei Acrylglas zu wärmestauß kommen wenn keine Lüfttungslöcher oder -schlitze vorhanden sind.
Beim Mobotray von CZ kann doch das CPU Cover komplett entfernt werden und dann sehe ich persönlich kein Problem ! Ist das komplette Tray aus Acrylglas ? Kann ich die Original Backplate an das Tray schrauben oder eher nicht ?
Naja, geht ja nicht um Besser und Schlechter, ich pers bin eher kein Feinmotoriker beim Baschteln, deshalb empfinde ich das AlU als resisdenter gegenüber Acryl.
Soll aber nicht heissen, das ich es nie besitzen werde. Die Extension ist schon eine geile Sache...
P.S. steht beim lieben Markus nicht auch ein Tray in Planung?
Das ganze mache ich aus dem Grund, damit Ihr alle wisst, wo Ihr zuschlagen könnt, oder eben auch nicht.
Gebt mir ein bissl, das soll schon vernünftig werden, um alle Eventualitäten zu erschlagen.
Ich werde jedes Einzelteil testen, mit bildern, Erklärungen ect, so das bei euch eigentlich dann alles geklärt sein sollte, damit Ihr bestellen könnt.
Ich sage nur "endlich eine Ernst zu nehmende Alternative zu MM Parts"
Jupp, so ist es. In Planung ist er aus 3mm dickem Alu und pulverbeschichtet. Alternativ wäre auch noch einer aus 6mm dicken, beidseitig mattem, schwarzem Acrylglas denkbar.
@Martma / bzgl Alutray: Sind 3mm nicht ein wenig zu dünn? Mir geht es dann darum das die Trayplatte doch dann in den Schienen rumwackelt,oder wird da außen mit einem Rahmen zur Verstärkung gearbeitet?
Preislich schon irgendwas in Aussicht?
@Dragonhart: Hast du bei deinem Review vielleicht auch die Möglichkeit,die beiden sLights zu vergleichen, also von Martma & Coldzero ?
Geht eher schlecht, denn wir verkaufen ja einen Bausatz und kein fertiges sLight.
Jupp, so ist es. In Planung ist er aus 3mm dickem Alu und pulverbeschichtet. Alternativ wäre auch noch einer aus 6mm dicken, beidseitig mattem, schwarzem Acrylglas denkbar.
Ja aber das Ergebnis nach dem Zusammenbau des Bausatzes ist doch immer das Gleiche oder nicht ?
Oder zumindest die verwendeten Materialien und die erzielte Ausleuchtung am Ende wären meiner Meinung nach einen Vergleich wert.
Oha, das Innenleben habe ich mir aufwändiger vorgestellt, eher so wie eine Art Mini-sLight. Aber wenn es auch so gut ausleuchtet spart dies natürlich deutlich Geld und es ist schneller hergestellt. Hehe, da habe ich doch gleich was im Hinterkopf.
Wie ist dann da das Logo in das schwarze Acrylglas rein gemacht?
@Dragonhart: Hast du bei deinem Review vielleicht auch die Möglichkeit,die beiden sLights zu vergleichen, also von Martma & Coldzero ?