[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

W.I.P.
2xq8rb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, im Baumarkt gibts ne große Auswahl in diversen Größen. Je glatter der Untergrund, umso kleinere Rollen kann man verwenden. Mit der Größen wie oben konnte ich auch gut über Pflastersteine rollen, das war bei der LAN immer ganz praktisch.
Aus optischen Gründen würd ich aber nun kleinere verwenden.
 
Hallo Freunde :-)

Ich habe mein TJ07 nun schön seidenweiß und mattschwarz pulerbeschichten lassen :d Aber alles so wie es ist ohne Mods :d Finde es so auch ganz nice !

Jetzt habe ich eine Frage ! Der Powerknopf und die Anschlüsse vorne im Gehäuse kann ich das tauschen ? Hatte alles gesleevt und wollte diese nun verkaufen und mir neue holen und anders sleeven ! Bekomme die beiden Sachen für einen guten Preis los :d

Bitte um Hilfe !
 
Habe die Bilder zu Hause auf dem Rechner bin noch @ work :d Ich werde die später mal hochladen ok !

Muss nur gucken ob ich die Teile vom Panel und Schalter neu Sleeve oder gibt es auch Verlängerungen dafür die schon gesleevt sind ? Möchte nicht alles nochmal machen :d Wie beim Netzteil ! Ich weiß ich weiß viele werden jetzt meckern...


Und wie kann ich eine SSD schön verbauen ? Habt ihr da evtl. Bilder ? Mit doppelseitigem Klebeband ?

Muss ich den Originalknopf ( an, aus usw. usw. ) nehmen oder kann ich einen anderen nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Und wie kann ich eine SSD schön verbauen ? Habt ihr da evtl. Bilder ? Mit doppelseitigem Klebeband ?...
Ich würde Velcro nehmen, gibt es z.B. im Baumarkt, großem Supermarkt oder Möbelhaus. Sets mit mehreren Punkten kosten nur ein paar Euro, halten ewig, sind aber nicht so klebrig, dass man sie gar nicht abbekommt. Und man kann die SSD jederzeit schnell entfernen, wenn es sein muss.
 
Passt das Netzteil Corsair AX650 ins Tj07...

Falls ja, kann jemand Aussagen zur Lautstärke machen. Und sind die Kabel lang genug???
 
Ich habe das AX850 und denke, das 650 ist genauso lang, und JA es passt ...Zur Lautheit, sry, 850 hört man nicht..beim 650 weiss ich es nicht...

E://



...so, danke @jbfem für den grünen Schalter, eingebaut...nun fehlt nur noch eine mM-grüne Beleuchtung & HDD & Power LED in grün...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich noch 2 Fragen :d
Womit habt ihr die Löcher ins Tray gemacht usw. ? Habt ihr danach alles glatt geschmiergelt ? Da es doch sonst scharfkantig ist oder ? Habe schon alles Pulverbeschichtet und möchte die Löcher nun nachträglich machen :d
Und die "weiße" Auflage sieht klasse aus unten wo normal die 3 Löcher sind ich hoffe Ihr könnt mir folgen :d
 
mhh dann muss ich es danach nochmal Pulverbeschichten lassen ! Führ wohl kein weg drum herum :-)

Wie habt ihr den Radiator unten befestigt ? Ich habe mit von Voelkner diese 3 Boxen bestellt aber da gabs doch auch was schönes für zum kaufen :d

Kann ich das Slight auch irgendwo fertig kaufen :d Ich will es so einsetzten alse direkt rein legen ihr versteht :d Habe sconst nix am gehäuse geändert nur alles zerlegt und beschichten lassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man diesen für alle Radiatoren benutzen oder eher nur für den Phobya ?
 
Der Halter sollte für alle Radis passen, die keinen Abstand zwischen den Lüftern haben - wenn du verstehst was ich meine :d
Und das sollten die meisten Radis sein.

Sent from Hardwareluxx mobile
 
Als Tipp noch nimm gutes PVC klebeband und klebe es da wo du bohrst. Somit kann man das abblättern ein wenig vermeiden!!!
 
Ich habe bei Coldzero ein Mobo Tray gefunden ist das gut ? Ist das Mattschwarz von der Pulverfarbe ? Dann könnte ich mir das doch bestellen oder ? Wie kann ich eigentlich die Nieten entfernen und wie bekomme ich das wieder fest ? Würde mich alles interessieren :d Dann kaufe ich nur 1 mal und kann einen schönen Workblog anfangen :d
 
Ich habe bei Coldzero ein Mobo Tray gefunden ist das gut ? Ist das Mattschwarz von der Pulverfarbe ? Dann könnte ich mir das doch bestellen oder ? Wie kann ich eigentlich die Nieten entfernen und wie bekomme ich das wieder fest ? Würde mich alles interessieren :d Dann kaufe ich nur 1 mal und kann einen schönen Workblog anfangen :d

Alles,was du über den Tray wissen mußt:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ammelthread-19-a-788507-186.html#post18930510

Ich hab übrigens noch Nieten von MDPC-X abzugeben, 3 verschiedene Sorten, von jeder Sorte noch ca. 15-20 vorhanden, bei Interesse einfach per pn melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich eine fertige Midplate bestellen ? Die bei Coldzero gefallen mir nicht so gut !

bzw. gibt es das komplette Mittelstück woanders ?
 
Fertige Midplates gibt es nicht nur Abdeckungen aus Metall oder eben Acryl.

Bei dem Shop in England gibts welche, wenn du nur eine Abdeckung suchst. Wenn es sich um ein sLight handeln sollte dann entweder Coldzero oder hier bei Martma
 
Zuletzt bearbeitet:
ok alles gefunden :d jetzt geht das genaue Aufschreiben der Änderungen los und heute Abend oder morgen werden die ersten Sachen bestellt :d Wo bekomme ich original Ersatzteile vom Gehäuse ?

---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:04 ----------

Wenn ich mir eine midplate kaufe kann ich dort selber die löchter für die 2 Schläuche ausbohren ? Welche Bohrer brauche ich dafür ? unter der Platte sind ja eh die Löcher der Midplate ! Dann müsste ich soweit alles haben :d Und wenn alles fertig ist geht nochmal alles zum Pulverbeschichter ! Ich hoffe man kann die Sachen 2 mal beschichten lassen :d
 
Du kannst bei uns auch Midplates inkl. den von Dir benötigten Löchern bekommen, dann brauchst Du nichts mehr selbst bohren. Gibts auch in schwarz eloxiert falls Du die Midplate in schwarz brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte einiges aber der Preis muss stimmen :d Habe leider nicht mehr viel über ! Für das neue System ist einiges draufgegangen :d

Kann man dich auch telefonisch erreichen im Shop oder wie ? :d
 
Schaut ja schon ganz gut aus ... allerdings wäre mir die glänzende Oberfläche zu anstrengend :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh