[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Es ging mir natürlich auch nicht darum jemanden schlecht zu machen oder sonstwie zu benachteiligen,also nun mach mal halblang bitte.....

Ich hab sowohl Sachen von Martma & Coldzero verbaut und möchte auch in Zukunft von beiden Parts kaufen und nichts liegt mir ferner als einen der Beiden oder beide hier irgendwie nieder zu machen.

Als ob ein Vergleich von ähnlichen Produkten zweier Hersteller jetzt so etwas abwegiges wäre,aber ok,jeder kann natürlich für sich selbst vergleichen welche Variante einem besser passt.
Mich hat es bei dem sLight spezifisch eben interessiert, vor allem die Ausleuchtung etc. Es ging doch gar nicht darum zu sagen eins ist besser oder eins ist scheisse und das andere gut,vor allem da ich mir sicher bin das beide absolut ihr Geld wert sind.

Ich bin der Ansicht das sich gerade kleine Betriebe,die solch gute Qualität bei selbst hergestellter Ware liefern,sogar gegenseitig unterstützen sollten,um gegen die großen Firmen,die Massenware in minderwertiger Qualität bringen,bestehen zu können.


EY! Halb so wild :) Hab doch gar nix böses gesagt :)
Zum S Light werde ich drauf achten, das du die Info bekommst, die du brauchst, nur da ich kein Martma S Light habe, und auch keins kaufen werde, denn so Tests müssen auch irgendwie bezahlbar sein, werde ich es nicht vergleichen können, sehr wohl aber mit dem MM Slight, aber hier werde ich sicherlich nichts wertendes schreiben, denn dann kriege ich sie auf die Jacke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt natürlich nichts wertendes,sondern nur ein Review von Beiden so das der Leser für sich selbst vergleichen kann, was für ihn besser geeignet ist.
Vergleichend zum MM Slight langt ja auch schon, das einzige was mich eigentlich interessiert sind die verschiedenen Ausleuchtungen,ansonsten kann es ja kaum unterschiede geben....

Ich bin wie gesagt sehr sehr froh,das es beide Firmen gibt,denn ohne die beiden wäre mein Casemod komplett ohne Spezialteile bzw. ich wüsste nicht wer sonst hätte meine Ideen und Wünsche so gut hätte umsetzen können.
 
...ich wüßte da auch schon was Markus.....endlich die Murdermod Schrift leuchtend bei Deinen Frontplates......
 
Da fehlt nur das Meshgitter, ist vollkommen Standard und hat jeder der ein TJ07 besitzt. :) Hammond Boxen sind von der Höhe sehr gut dafür geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Phobya Radstand benutzt und da schließt die Höhe gut mit der unteren Kante des Frames ab, wie es ohne das Gitter aussieht weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall kommt das optisch gut rüber wenn es genau reinpasst,aber bei mir sieht man ja als erstes sowieso die Lüfter und nicht den Radi...

Bei dem zweiten Bild von jbfem sieht es übrigens so aus, als ob auch Licht am Rand der Faceplate rechts sowie rechts unten austritt,das lässt sich mit einer präzise auf das jeweilige Logo oder Schriftzug angefertigte Lightbox verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@oben:-)
Bild ist schon alt wie man sieht. Ja Radi tfc passte Super und Bilder von der FP reiche ich die Tage nach!
Mit dem Licht rechts und Co lag daran das die FP nur leicht stand . Sie war lange zeit nicht fest und somit nicht optimal angepasst :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt hier vielleicht nur semigut hinein, aber kann mir jemand schwarze Nieten empfehlen?
Wollte dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Ich denke das Thema, wurde hier sicherlich bestimmt schon auseinander genommen.
 
image.php
[/url][/IMG]


image.php
[/url][/IMG]



ssdmount1.7.2thu5t.jpg
 
die Ausführung ist auch richtig schick... da bist ja wieder gut am Zusammenstellen Dirk :d
 
die besten Nieten bekommt du meiner Meinung nach bei Nils im MDPC Shop !
 
Danke sH0k, aber bei den Nieten von Nils habe ich immer das Problem, dass die Farbe abgeht.
 
Black Beauty sieht sehr gut aus!!! ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gefällt mir richtig gut dirkrs :bigok: (habt ihr mal versucht, dirkrs laut auszusprechen? :hmm:
 
Warum gibts bei Nils eigentlich nur noch ein Schraubenset und wo kauft ihr alternativ ein? Screws And More hat irgendwie nix gescheites...

Mal so eine Idee: hat schon mal wer am TJ07 die Frontklappe beseitigt? Etwa so:


Mich juckts ja in den Fingern. Aber ein Fehler und das Case ist ruiniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts bei Nils eigentlich nur noch ein Schraubenset und wo kauft ihr alternativ ein? Screws And More hat irgendwie nix gescheites...

Mal so eine Idee: hat schon mal wer am TJ07 die Frontklappe beseitigt? Etwa so:
....][/URL]

Mich juckts ja in den Fingern. Aber ein Fehler und das Case ist ruiniert....

Macht für mich pers. kein Sinn, habe dort drunter mein Kippschalter für das sLIGHT...;)
 
Habe ich auch schon ueberlegt aber ein Fehler und Zack 80€ weg;-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Macht für mich pers. kein Sinn, habe dort drunter mein Kippschalter für das sLIGHT...;)

Oh, es geht mir nicht um Sinn, sondern um Ästhetik. Die vertikale Linie der 5,25" Schächte wird durch die schmalerer Klappe hart versetzt. Das passt in meinem Augen überhaupt nicht zum Design-konzept des Gehäuses.

Die Klappenfunktion kann man ja auch erhalten.

Den Frame gibts auch als Ersatz? Direkt von Silverstone? Dann ist 80€ (Versand extra?) ja noch erträglich... (im vergleich dazu, was eine Delle im Auto kostet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh