[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Laut Silverstone sup.. 65€ + Versand


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gibts bei Nils eigentlich nur noch ein Schraubenset und wo kauft ihr alternativ ein? Screws And More hat irgendwie nix gescheites...

Mal so eine Idee: hat schon mal wer am TJ07 die Frontklappe beseitigt? Etwa so:


Mich juckts ja in den Fingern. Aber ein Fehler und das Case ist ruiniert....


Wir haben die Klappe schon auf die Art entfernt, indem wir den 3.5" Ausschnitt in die Frontplate mit integriert haben. So muss man zumindest nicht am Gehäuse rumsägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh bin unterwegs. Ist wohl die iPhone App., denn normal postet er doch dran , oder.

Sorry achte jetzt mal drauf!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Oh, es geht mir nicht um Sinn, sondern um Ästhetik. Die vertikale Linie der 5,25" Schächte wird durch die schmalerer Klappe hart versetzt. Das passt in meinem Augen überhaupt nicht zum Design-konzept des Gehäuses.

Die Klappenfunktion kann man ja auch erhalten.

Den Frame gibts auch als Ersatz? Direkt von Silverstone? Dann ist 80€ (Versand extra?) ja noch erträglich... (im vergleich dazu, was eine Delle im Auto kostet)

Naja, Ästhetik liegt immer im Geschmack des Betrachters. Ich empfinde dieae Klappe als sehr passend in den Frame mit der mM-Frontplate...;)

@dozer...dann mal ran am die Bulleten...wird bestimmt auch noch modifiziert, oder ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? Letzten Seiten " nimm bilderquote raus" " lass Doppelpost sein" häh???
Seit Ewigkeiten machen wir hier was wir wollen und jetzt auf einmal endlich wieder einer der auf uns aufpasst :)
Neue Besen kehren gut:)
 
Es hat doch bestimmt schon mal jemand Radis am hinteren Lüfterausgang und oben im Dach gehabt, welche könnte man dafür nehmen? Hinten ein 160er und oben einen 280er?

Edit: An diejenigen die unten einen Quad-Radi drin haben: Wie habt ihr bei euch die Kabel verlegt? Ich versau mir den ganzen Luftfluss weil die Rückseite vom Radi mit Kabeln, Pumpe und Heatmaster nur so vollgestopft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ne ganze Weile beobachtet und ihr kennt alle die Regeln.... also haltet euch auch dran.
 
ehm die "FRAME" ist was genau :d Stehe grade total auf dem Schlauch :d
 
Guido war bisher immer sehr gnädig ;)

@ Revan
Das Problem hatte ich auch. Ein Grund, warum man einen externen Radiator verwenden sollte. Wenn du dir viel Arbeit machen willst, dann kannst du dir die Kabel auch alle auf die passende Länge zurechtstutzen.

@ sH0k
Der Frame ist das große gebogene Teil, das einmal außen herum läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein externer Radi kommt bei meinem Schreibtisch eigentlich nicht in Frage. Da setz ich mir lieber noch zwei kleine ins System, oben und hinten.
 
Ich hatte den Quad auf nem Stand und konnte mit Verlängerungen arbeiten. Unter dem Radi hatte ich Platz für die Kabelage.
Allerdings bin ich froh, dass der Quad aus dem System raus ist: der hat dad Case gut aufgeheizt. MoRa ftw

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte vor dem tfc Quad und dem AC AMS ein evo 1080 und habe es nie bereut intern umzusteigen !

Es ist eben Geschmacksache und wer auf 5grad mehr aushalten kann;-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Na warum 48grad bei 50% oc kompl ist schon ok bei Prime :)
Ach ja bei 600rpm ist es lautlos !!!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es eher so das ich beide Grakas bei ~85° habe und Wassertemperatur bei ~65° im Unigine Heaven 3.0.
 
Nein CPU, GPU, Board.
@reven irgendwas stimmt nicht bei dir!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, keine berauschenden Temps ...
Hauptsache Du bist zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ironie, Ernsthaft. Das was nicht stimmt hab ich schon von Anfang an geargwöhnt, bin aber schon alles mehrere male durchgegangen, auch mit Fachleuten. Technisch ist alles ok - scheinbar heizt nur alles recht stark auf und der Radi kann die Wärme nicht gut genug abführen.
 
65° Wasser....hammer...hatte ich bis dato noch nicht gelesen.

Was hast denn für ein Radi mit welchen Komponenten..??...das hatte ich selbst beim passiv betreiben des Mora`s unter Last nicht...

Was beträgt denn dein Durchfluss..??
 
Also 65 Grad ist ja schon sehr hart...hau doch mal nen ei mit rein...)) da kann aber echt was nicht stimmen..im Sommer mal 30-35 Grad kann ja noch sein aber 65....
 
CPU: Intel Core i7 870 - Cuplex Kryos XT
Graka: 2x HD6970 - aquagratix Typ 2
Radi: Phobya G-Changer 480
Lüfter: 4x Enermax @ 500 u/min
Pumpe: Laing DDC 1T mit Phobya Laing DDC Aufsatz

Kreislauf: AGB - Pumpe - Radi - Graka - Graka - CPU - AGB

Durchfluss sind etwa 90L/h.
 
Hm also ich würde agb pumpe cpu graka graka radi machen...aber selbst in der Konstellation dürften das Net so viel sein...ich hab Ca um die 100 l die Stunde bei nen wassertemp von Ca. 25 Grad..

Wo hängt den der Temperatur fühler drin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh