@ CloudStrife81
Nimm lieber den Hotlink raus.
Dem gibt es nichts hin zu zu fügen die Forenregeln sollten Dir bekannt sein also ändere dies Bitte ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ CloudStrife81
Nimm lieber den Hotlink raus.
Hab ich ja gesagt ... die farbe gefällt mir nicht Aber ist ja jetzt auch OK - es ist dein System, es muss dir gefallen und wie gesagt, es gefällt mir bis jetzt auch sehr gut nur halt eben die Farbe des Mainboards
Ja leider haben die Asus Boards dieses komische blaue Wellendesign, für Casemodding eigentlich echt kaum geeignet. Da muss man dann halt zu den teuren Formula oder Gene greifen...
Es gibt keins
Hat jemand ein Foto von der Coldzero Lightbox ? Ist die so geil wie das Slight ? Oder vergleichbar ? Alles schön abgedeckt und passgenau ?
welche meinst du? Das S Light is geil
Dann zeig mir mal ein Z77 Board aus der ROG Serie, welches beim Release des Z77 verfügbar war
Korrektur: Kannst mir auch ein ROG Board zeigen, welches JETZT grade verfügbar ist mit Z 77
welche meinst du? Das S Light is geil
Wie ist der Unterschied von der Lightbox zum sLight ?
Mal ne kurze Frage:
Ich benötige eine neue Faceplate, da ich die Lüftersteuerung komplett rausgebaut habe.
Wenn ich das richtig sehe, könnte ich doch den 3,5"-Schacht gleich mit ausbauen und die Faceplate um diesen Ausschnitt vergrößern.
Gibt es dazu bereits Bilder? Geht das überhaupt so ohne weiteres?