[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dragonhart, ja das mit den Kabel ist echt nicht so opti.

Ich habe mir das mit dem zumachen auch schon überlegt. Damit wirkt das ganze dann nochmal wesentlich cleaner.
Werde mal schauen was sich da tun lässt.

Gruß und schöne Woche
Smartfan
 
Lasst ihn doch einfach machen, nur weil ihr jeden tag fragt, wird er auch nicht schneller fertig.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Ich sitze an meinen Artikeln auch mehrere Tage dran und Dragonhart hat sich da ja noch deutlich mehr vorgenommen. Wahrscheinlich hat er auch noch anderes zu tun, also braucht ihr wirklich nicht alle zehn Stunden zu fragen, ob er fertig ist.
 
So Kinders, wenn es euch reicht, dann setzrt ich jetzt gleich schon mal den Anfang rein. Da ich aber auf Arbeit bin, müssen die Spezifischen Einzeltests + Bilder bis heute Abend warten.
Denn ich mag nicht die einzeltests reinhauen ohne die Bilder dazu, und die muss ich heute Abend erst einstellen, also soll ich schon mal, damit Ihr aufhört zu nerven ? :)
 
Ich wollte dich nicht hetzen und nerven :d Das ist nur die Vorfreude und die ist bekanntlich die größte
 
Wie Ihr in meiner Signatur seht, ist der Anfang gemacht. Der Rest kommt heute Abend, dann sind zumindest schon einmal die Coldzero Teile mit Tests und Bildern drin. Der Rest, "Be Quiet" ....... kommt dann nach und nach Dabei, solange bis der Rechner komplett fertig ist.
Das Heißt natürlich hier kann noch ein wenig Zeit insl Land gehen, bis alles fertig ist.
Aber zumindest seht Ihr im Anfang schon einmal, was auf euch zukommt.
Ich hoffe echt, das euch das genausogut gefällt wie mein Bitfenix Shinobi XL Review.
 
Und Wehe ihr meckert wieder über meinen photoskill :(
Meine EOS ist in Moskau im Rucksack von Schwiegervater im Urlaub:)
 
Ist doch wahr:) ich reiss mir trotz EOS regelmäßig ein Bein aus, besorg Fotolampen, Stativ, Hintergründe, und trotzdem kommt nix bei rum:(
Kann ich machen was ich will. Aber ist mittlerweile auch wiedererkennungswert bei mir :)
 
Oder den grottenhässlichen roten Teppich:) mein "bastelzimmer" ist ne Leihgabe von Schwiegereltern:)
 
Muss ich dich mal besuchen und dir unter die Arme greifen beim Fotos knipsen? Ich glaube du hattest mir sogar mal geschrieben, wo du wohnst, habe aber nur deine Email-Adresse wiedergefunden :fresse:

Deine Signatur ist übrigens zu groß (250 statt 150 Pixel)
 
Die habe ich auch 3 mal machen müssen. Vielleicht sollte man bei der EOS auch mal auf den Bildschirm schauen, wie das Ergebnis geworden ist. Man kann an dem Teil einfach zu viel (falsch) einstellen :)
 
Wenn einer hier eine EOS braucht ich habe eine über im vk.
Sonst sehr Nice Dragon !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hat einer von euch ein TJ 11 oder kennt ihr einen der eins hat? Brauche dringend ein paar infos für die länge der HDD Laufwerksblenden. Bitte PN!!!
 
Es sind neun 5 1/4" Schächte übereinander, siehe hier.
 
So jetzt habe ich Silverstone mitgeteilt welche Ersatzteile ich benötige ! Ich bin mal gespannt ob ich die alle bekomme und was diese Kosten !
1* Seitenteil
Die beiden Laufwerksschächte
Die Abstandshalter
Die Mobo-Schienen
Die Slotblenden + Slothalterung

Dann wird alles gepulvert inkl. der bearbeiteten Midplate ! Dort hat sich Pulverbeschichtung gelöst ! Habe 2 * gebohrt und etwas rausschneiden lassen ! Ich hoffe ich kann das Teile "nochmal" Pulvern lassen ohne das es auffälig wird !
 
wenn du die Midplate entlacken läßt vor Neupulverung wird man davon nichts sehen, da brauchst du keine Befürchtungen zu haben.
Aber was willst du mit den Laufwerksschächten? Unentkoppelt und einfach nur Bäh :(
 
Ja der Pulverbeschichter kann das ja :-)

Ich meine mit Laufwerksschächte die beiden langen Verbindungsträger von der Midplate hoch zum Frame !
Jeweils links und rechts ! Nicht die Hässlichen Blenden vorne :-)
 
Weiss einer von euch ob die LD Cooling Gehäusefüße Aluminium auf das 07er passen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.5" HDDs wären vielleicht eine Alternative, die gibt es auch schon mit großer Speichermenge. Sie sind zwar etwas langsamer, dafür aber leiser, und wenn Du eh 2 SSDs drin hast, ist das mit Sicherheit zu verkraften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh