[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Niete in die Zange..Teile übereinander.. Niete durch beide löcher führen und abdrücken !
Kann wirklich jeder keine Sorge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich werde so oder so einzeln abgeben, weil ich mir das alte Tray gekauft hab und dann Tray, Backplate von martma und die Winkel sowieso in Teilen rumliegen.

Also nochmal zum eigentlichen Nieten: Kriegt das auch ein Anfänger hin? :)

Ja geht ganz easy. Mußt nur immer darauf achten das der Nietkopf sauber aufliegt. Rest geht von selbst.

Einfach etwas Kreppband auf den Zangenkopf kleben schützt die Nieten zusätzlich.

Habe gestern bis halb 4 mein komplettes system auseinander gebaut etwas sauber gemacht, den radi umgedreht und wieder zusammengebaut!
Habe dabei gemerkt das ich unbedingt sleeven muss.

Bin mit meiner Konstruktion für meinen AT Auschnitt weiter gekommen...

kuszxso4.jpg

Leider ist der neue WC DDC Deckel viel lauter als die alte Version. Muss also wohl Pumpe drosseln :(

@Box. Warum Nieten? Wollte ich auch mit Nils Hardware,allerdings fande ich die unc Schrauben viel schöner und praktischer falls man mal die BP Wechsel:-)

So Update Case. Erstmal FERTIG:-)))

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der grüne Bulgin von AT, welcher auf den Bildern immer wie Türkis aussieht? Habe mich deswegen nie getraut den zu bestellen...

jo ist er! Es ist das gleiche grün wie alle Led von at und sogar das Sleeve und das wasser ist exakt gleich. Leider macht meine Eos das Grün so Neon am sleeve:-((

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Sind doch nur 2.-)

@cee An deiner Stelle würde ich die Schlauchgrösse ändern, hatte vorher auch innovatek 10/8 und jetzt 13/10. Es ist schon ein krasser unterschied vom Durchfluss!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ jbfem: Also ich sehe da 4;-)

Weiß jmd wo es sehr sehr kurze Vandalismustaster gibt? die Normalen die es von AT z.b. Gibt bekomm ich nicht unter...

Achso dachte 90er Winkel:-) Die 45er must du leider bei dem Yellowstone nehmen da der Abstand sehr kurz ist und somit passen 2* 13er nicht. Ich denke bei 105l ist es auch egal auf die 4"",oder?

Wie findet ihr meinen Backplateentwurf?

Schlauchdurchführung muss dorthin, wo sie ist, sonst krieg ich Probs mit Knicken (13/10). Speziell unten rechts ist noch leer. Schrift reinlasern? Aber ich kriech ja nicht immer da hinten rum und schau mir das an...

Das Loch in der Mitte... Naja.
Die oberen Schlitze find ich wiederum gut.
Insgesamt...
Geht so

Wenn ich nach oben links gehe, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte, knickt der Schlauch. Ich kann aber mal gucken, ob es Schottverschraubungen mit G1/4 IG gibt, dann kann ich da einen 45er Winkel dranpappen und dann könnte es gehen.

Achso.. das Loch ist für den Schlauch.
Entweder ganz oben oder beide unten neben dem NT.
Aber nicht dort - das sieht Imho nicht so doll aus.

Hab nochmal ein bisschen rumgespielt und versucht, das Loch in das Design einzubeziehen:

Ansonsten schau ich wirklich, dass ich es doch noch nach oben bekomme.

Warum nicht so?

Nicht auf die Ordentlichkeit achten, waren 15s in Paint.

Hm, das find ich persönlich jetzt etwas langweilig. Nicht bös sein :)
Ich hatte vorher schon so normale Streifen, aber ich wollte etwas "Pepp".

Hm, das find ich persönlich jetzt etwas langweilig. Nicht bös sein :)
Ich hatte vorher schon so normale Streifen, aber ich wollte etwas "Pepp".

Eigentlich ging es mir um die Streifen links und rechts. Wie die Form von denen ist, ist mir ziemlich egal.

warum nicht nach ganz oben?
Da würde ich mit dem 45° Winkel arbeiten.
Das zweite Design gefällt mir noch besser.. also die 2 Variante die von unten und oben zu läuft.
Auf keinen Fall die abgerundete Version - das ist nix

ich würde es auch so machen das sich jeweisl die diagonalen enden spiegeln, und nicht wie es momentan ist beide in die selbe richtugng laufen das sieht mMn. seht chaotisch und unordentlich aus :d

ich meine sowas \_____/ und nicht so /____/
versuch damit mal was zumachen.. denke das würde doch deutlich besser aussehen :)
außer du hast es extra so geplant und es war gewollt, dann kannste meine idee natürlich wieder vergessen ;D

Zuletzt bearbeitet:
@boxleitnerb.... mir gefällt diese mit den Payramiden.

Mein erster TJ07 MoD kommt auch immer näher.....Case wird allerdings Schwarz sein und nicht weiss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh