[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

@smatter..Jip war 2006 unten)) war noch in der aufbauphase.
Na hoff mal dir gehts nicht so wie mir dann..diw tral ist nicht mehr geflogen wegen nebel..bin mit ner il 76 heim)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
. An kann keine CZ Teile sehen, hast irgendwo noch mehr Bilder?



Sent from... {der Gerät}...

Das MB Tray kann ich schonmal sehn ;)

Wann kommst du denn @ Home damit ich den "Smatter Award" entgegen nehmen kann:):banana:
 
Sorry war mir nicht mehr ganz sicher was das kosten soll aber mit 120€ kommt man auf jeden Fall nicht hin,habe hier noch eine Rechnung die ich storniert hatte, da steht drauf was das kosten sollte, mit Porto hin und zurück ist man ziemlich nah bei dem Betrag den ich genannt habe. Wenn man den Arbeits- und Materialaufwand bedenkt ist das auch mit Sicherheit sein Geld wert, aber wie schon erwähnt so viel Kohle möchte ich einfach nicht mehr in mein Gehäuse stecken das ist derzeit einfach nicht mehr drin.
 
Das MB Tray kann ich schonmal sehn ;)

Wann kommst du denn @ Home damit ich den "Smatter Award" entgegen nehmen kann:):banana:

muhaha....den hast doch für dein Lebenskunstwerk und für mich schon 1-Million-$-Copperhead-Projekt bekommen....:fresse2:

aber ab dem 15.12. bin ich endlich wieder in dem herbstlichen Deutschland zu Hause. Und auf was ich mich pers. am meisten freue, ist ein schöner Lumbumba ohne Sahne auf dem genialen Weihnachtsmarkt in Hannover...;)
 
muhaha....den hast doch für dein Lebenskunstwerk und für mich schon 1-Million-$-Copperhead-Projekt bekommen....:fresse2:

aber ab dem 15.12. bin ich endlich wieder in dem herbstlichen Deutschland zu Hause. Und auf was ich mich pers. am meisten freue, ist ein schöner Lumbumba ohne Sahne auf dem genialen Weihnachtsmarkt in Hannover...;)

Du vergibst Awards?;) du TJ07 Verkäufer, du 800D fremdgeher, du Gtx 480 wakü Verkäufer du du du....
 
moin zusammen,

ich spiele mit dem gedanken mir ein TJ07 zuzulegen. hab dazu allerdings ein paar fragen (und bitte nicht direkt steinigen, erst bis ans ende lesen, dann steine werfen:fresse:).
- im unteren teil des gehäuses lassen sich die laufwerkskäfige ja entfernen um z.b. einen radi einzubauen. wie sieht das im oberen teil aus - kann man die kompletten laufwerkskäfige bzw einschübe entfernen ohne die integrität des cases zu schädigen bzw. ohne irgendwelche nieten entfernen zu müssen?
- soweit ich das sehen kann ist die front, der deckel und der boden ein zusammenhängendes U-förmiges element beim TJ07. gibt es da irgendwo einen ersatz ohne die entlüftungsöffnung oben im deckel und nach möglichkeit ohne die laufwerksblenden? also quasi rundum geschlossen? in meinem gehäuse werden keine optischen laufwerke verbaut so dass ich die einschübe etc. nicht benötige (von einer internen ssd abgesehen werden die daten extern auf einem storage server abgelegt). und die durch die laufwerksblende "zerklüftete" front gefällt mir so nicht (bei keinem case eigentlich). ich hätte das am liebsten glatt ohne irgendwas drauf ausser evtl. den power / reset knöpfen und den LEDs.
 
ah. nee, also ich hatte autos die haben weniger gekostet als das :d. für den preis lasse ich mir eher selber ein case lasern, was dann direkt nach meinen wünschen gebaut ist.
 
Quatsch :) Du kannst das TJ kompl. zerlegen und so umbauen wie du Möchtest. Parts dazu gibs es ja genügend Hersteller!!!
 
:banana: Gerade mal wieder ne Kleinigkeit beim Markus bestellt :banana:
Ich hoffe das wird so aussehn wie ich mir das vorstelle :d
(Was es ist wird erst verraten wenn es da ist!)
 
Ich bräuchte noch ne schicke ledermütze für mein TJ07!!!
 
:hmm: Spam runde oder what?
 
Nee... Ne schöne lederabdeckung... Zum komplett drüber machen.... Hatte mal jemand hier!
 
Stimmt, kann mich auch noch daran erinnern...
War sogar relativ stylisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub die war aber Selfmade - wenn ich mich recht erinnere, nur wer es war!? :confused: weiss ich au nimmer
 
Newjoker war das afaik
 
Bestens! Habe ihn mal angemailt!

---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

Und gleich bestellt bei ihm:)
 
Hi mal ne frage,

ich bin am überlegen mir auch endlich mal das TJ07 zu holen da es mich seit Jahren schon anlächelt...meine Frage hat jemand schonmal bzw. weiß jemand ob man unten 2 slim radis reinbringt sozusagen auf jeder seite einen?

Würde da gern nen 480 und nen 240mm Radiator unterbringen weil allein der 480er wird für meinen Pc denk ich etwas eng bemessen sein.
 
Ich hab schon Temjins gesehen mit 2 Radis unten drin. Wird dann allerdings eng für die Pumpe und die Kabel...
 
Dazu kommt, dass die allgemeine Erfahrung die ist, dass mehr Radis als ein großer unten nichts bis wenig bringen.
 
2 warmetauscher unten sind eher suboptimal. Wurde aber glaub ich schon einige male diskutiert. Wenn dann wird ich eher oben nen slim einbauen.

Was hast den für ein riesenstromfresser Setup? Kühle momentan nen 2500k und GTX470 mit nem slim 140er und slim120er...

Nimm nen vernünftigen 480oder420er.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Hab nen 2500K@4,8ghz bei 1,368V und ne 7970@1250/1700 bei 1,2V.

Wird momentan mit nem 560er Phobya extern gekühlt natürlich Problemlos war mir unsicher ob ein 480er mit langsamen Lüftern reichen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh