[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

mmmhhh helft mir mal ...habe irgendwo gesehen wo jemand seinen unteren Teil des Gehäuses komplett zu hatte...mit einer Blende oder so...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Major: Ne fertige Blende? Was willst du dafür haben? Was willst du für die Zeichnung haben? Da ich in einer großen Firma arbeite und wir solche Sachen selber Fertigen können ;) für reine Materialkosten + nen Kaffee ;) Desweiteren könnte ich dementsprechend an der Zeichnung weiterarbeiten.
 
ich geb dir mal die skitze, musst aber nen kaffe für mich mittrinken gell. xD

img004.jpg
 
@Major: Danke ;) Trinke kein Kaffee nehme Koffein anders zu mir ;) aber hast du die zeichnung auch evtl als .dxf file ? damit man es evtl bearbeiten kann?
 
Naja - das ist doch in Sekunden als DXF gebaut..??
und.. bei Martma kann man das "fertig" mit Gravur bestellen.. ;)
 
Das kann der Spengler um die Ecke bei so nem alublech.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Produktion der ersten Serie murderMod AGB Halter ist in vollem Gange.

k20d5254avvpuv.jpg
 
Ne, die sind erst mal für die 50er AGBs, die Halter für die 60er AGBs werden wohl erst Anfang nächsten Jahres fertig.
 
Auf jeden Fall.
 
Ich habe 2 fragen.

1. Wo bekomme ich so eine Abdeckung für den Laufwerks Schacht?

2. Gibt es so komplette setz zu kaufen mit mainbiard+backplate?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, mit dem TJ07 bin ich schon lange durch. Das reizt mich nicht mehr. Ich bin froh, dass hier endlich ein bisschen mehr Platz ist.
 
Womit kann man eigentlich am besten Löcher in das MB Tray bekommen? War am überlegen das mit nem Stufenbohrer zu machen? Oder ist das zu Grobmotorisch?! :d
 
Ich habs so gemacht, ja. Es geht auf jeden Fall gut.
Ein billiger 3er Satz von Amazon für 17€ reicht auf jeden Fall auch. Hab den Tray, den Boden und die Netzteilblende "gelöchert".
 
Ne, mit dem TJ07 bin ich schon lange durch. Das reizt mich nicht mehr. Ich bin froh, dass hier endlich ein bisschen mehr Platz ist.

ach so, schade, aber so ist das im Wandel der ZEIT...als online Redakteur hat man andere Aufträge...;-)

---------- Post added at 14:34 ---------- Previous post was at 14:32 ----------

Womit kann man eigentlich am besten Löcher in das MB Tray bekommen? War am überlegen das mit nem Stufenbohrer zu machen? Oder ist das zu Grobmotorisch?! :d


Nunja, ich pers. habe es mit einem Dremel gemacht. Erst angeritzt bzw. angezeichnet und dann mit einem Dremel rausgeschnitten. Anschliessend mit einer Pfeile die Kanten geglättet. Danach natürlich gepulvert...;)
 
Feile. Pfeile ist die Mehrzahl von Pfeil;-) Habs mit Stufenbohrer und Flex gemacht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Hey welche Schrauben braucht man eigentlich für z.B. das befestigen der Backplate oder der Netzteilbelnde am Gehäuse? Und welche Schrauben sind das um das Mainboard zu befestigen ?
 
Mainboardtray, NT Blende:UNC, das MB wird mit M3 Schrauben befestigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh