[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar das Temp down geht jetzt schon fast 2 Tage :/ wie lange dauert es nach einer Bestellung eigentlich bis Ricardo liefert ?

Es ist wircklich nur Temporär ... Ich bin mit ihm am schreiben ;)
Wird wohl was größeres werden - mit der umstellung

Kann mir einer von euch erklären, welche Arbeiten an der Frontplate nur mit einem Pioneer DVR216 zu realisieren sein sollen? D.h., wenn man denn ein LW verbauen möchte.
Bin da ab und zu mal drüber gestolpert, aber verstanden habe ich es nicht so richtig.
Hab mir trozdem für den FAll der Fälle mal eines gesaved:cool:

Für die erste murdermod Faceplate brauchte man das, aber da es die eh nicht mehr zu kaufen gibt, brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen.

BlackHeat

So, mal nen kleiner Zwischenstand.
Komm zur Zeit leider nur langsam vorwärts. :(

Joa gefällt mir gut. Nur noch schauen wie's mit dem erfüllen klappt, soll ja bin bisschen umständlich sein.

Wieso den gerade Sockel 1366? :hmm:
haste da noch en Haufen Zeug über oder wieso?

Sleeeeevvvveeee :d
1.jpg

Achja ... regt euch halt über die ach so schlechte Bild Qualität auf ... :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das evga classi und habe es eben übrig ;)
Alles da dafür also warum Umstieg ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ohha hab gerade meinen Hwlabs SR1 420 in das TJ07 gepackt, kanpper geht es nicht, der klemmt von alleine fest ;)

Ohja.. Das Classfield ist Bombe.!!

Musste aber umsteigen da mein W3520 auf 4 ghz meine 2GTX480 @ 840mhz nicht genug versorgen konnte.

Die suche hat ewig gedauert für ein würdiges board.

Hatte erst dad Gigabyte P67a UD7 B3 mit wakü aber gefiehl mir optisch nicht so und daher kam dann der 3770k und Asus Maximus V Formula.

Gibt RS ein AGB und Schlauch den ihr mir empfehlen könnt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wer entlackt und pulvert jetzt nochmal für " ne kleine Mark "...finde den User Boom irgendwie in der Suche nicht!

Die folgenden Probleme traten bei deiner Suche auf

Ungültige Angabe: Benutzer Booom

noch ein o mehr ;)

Uff... fertig :banana:

Na endlich mal einer, der auch nen aqualis im Einsatz hat!jetzt weiß ich wie ich meinen verschlauche:)
Saubere Arbeit!
Jetzt noch das s tray um den 5.25 Schacht zu verschönern:)
Ich mag die eloops! Sehen heiß aus

---------- Post added at 10:16 ---------- Previous post was at 10:15 ----------

Meine teile sind nächste Woche fertig beim pulverer. Da sie vorherlackiert waren, sind alle teile vorher glasperl gestrahlt worden.
Er rief mich an und sagte, " ich hab in alle Gewinde Schrauben geschraubt, ne ganze Schachtel voll" der junge denkt mit:)

Jup, genau das wird bei Markus noch geordert. :)

@sebbi.

An sich sehr schöne Kombi! Doch vielleicht ein wenig -Punkte für:

- Knoten an der CPU Verschlauchung
- Aqualis zu nah am MB montiert
-Von AGB zur Midplate ist da ein Knick drin???

Evtl noch sleeven sonst wie gesagt es sind nur kleine Schönheitsfehler die man schnell ändern kann :)

1. Sleeven wird eventuell noch erledigt.
2. Ich hab nicht gewusst wie ich den Aqualis anders befestigen soll. Wird später nochmal genauer geschaut.
3. Ne, da ist kein knick. Als ich das Foto gesehen hatte, habe ich mir auch erst mal den schlauch angeschaut. :)

Die Aqualis-Tonne gefällt mir persönlich halt mal gar nicht :fresse:

Aber wirklich andere gescheide AGBs gibts es z.Z. halt auch nicht :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh