[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Kleines update bei Anubis:

1.jpg


2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage an die TJ07 Besitzer mit Wasserkühlung:

Wie befestigt ihr eure Radiatoren wenn ihr sie unten reinstellt?
Ich habe meinen unten eben nur reingestellt und das stört mich. Ich würde ihn gerne irgendwie befestigen, hab aber keine Idee.
 
Startpost + ein paar seiten weiter vorne - LESEN!

P.S. Update vom update :d

3.jpg


4.jpg
 
Oh mann, da stehe ich voll drauf.... Schick mir dringend ein how-to-Do via Luftpost, Rauchzeichen... Egal... Hauptsache ich weiß wie und mit was ich das auch hinbekommen... :fresse2:

Nice greeting from the Azoren... :-P
 
Was meinste den?
 
Irgendwie habe ich gerade extreme Probleme. Habe am Wochenende meine WaKü erfolgreich verbaut. Aber der 480mm Radi passt nicht so wie ich es will.
16/10 Anschlüsse und die Pumpe Phobya DC12-400 & EK-Reservoir Combo DCP 4.0 Bundle
Das einzige wie es funktioniert ist den Radi so zu verbauen, das die Anschlüsse vorne an der Towerfront ankommen aber durch den 16/10 schlauch komme ich nicht wirklich an die Pumpe. Habt ihr da Ideen? Zur Zeit habe cih den 480mm Thermochill 120.4 Radi außerhalb stehen das ist aber keine Lösung.

---------- Post added at 10:51 ---------- Previous post was at 10:51 ----------

@anxxous: Phobya Radiatorstand
 
Hast du mal ein fixes Bild? Verstehe grad nicht so dein Problem :confused:
 
Das einzige aktuelle Bild was ich zZ anbieten kann ist folgendes Radiator steht außerhalb ;/ bin @ work. Die WaKü ist ja zz auch in Betrieb und sie rennt 1a. Nen anderes Problem habe ich auch, ich bekomme das Wasser nicht raus :P
 
Wasser Problem: kein Ablasshahn? :p -> ansonsten: AGB ausschütten, allerdings hast du dann das Wasser vom unteren Stock immer noch drin.
Radi Problem: du kannst die Anschlüsse Seitlich am Radi nicht benutzen? :hmm: Wenns halt gar nicht geht - Winkel!?
 
Ein Thermochill hat doch keine "seitlichen" Anschlüsse? Der hat doch nur die 2, die direkt ins Case reinzeigen, verstehe nicht was da kollidiert?
 
Seitlich sind die normalen (liegen auf der Seite des Radiators) Anschlüsse -> also sollte er die aufjedenfall haben ;)
 
Falls jemand noch Teile von seinem TJ07 über hat einfach mal anbieten! Suche beide Laufwerksschächte, Midplate, seitliche Führungsschienen, etc.
 
Bezüglich der Entfernung des Schriftzuges mit Aceton oder Nitro:
Besteht wirklich keine Gefahr für die Beschichtung? Auch noch nach mehrmaligem "Rubbeln"?

Danke für eure Hilfe!
 
Ne, die Beschichtung bleibt wie sie ist
 
jo hab den schriftzug mit aceton entfernt (was ja noch aggressiver ist als nitro) und kam nichts vom eloxat weg
 
Mit Nagellack löser geht alles :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ok, Danke für Eure Erfahrungen mit dem Entfernen des Schriftzuges.

Dann habe ich direkt noch eine Frage :)

Wie ist denn so die allgemeine Stimmung bezüglich beleuchteten Lüftern vor dem Radi im Gehäusekeller.
Ich persönlich kann mich absolut nicht entscheiden, ob es schwarze, weiße oder beleuchtete(weiss) sein sollen.
Mein erster Gedanke war, dass beleuchtete Lüfter zu sehr vom Innenraum ablenken.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße!
 
Ich find die "cleane" Radiatorseite am schönsten, ohne irgendwelche Lüfter.
 
Deine Frontpanel Konstruktion... Weist doch, in die habe ich mich verliebt... :)

Ahso ... hmm, ist eigentlich nur die originale Platine, schwarz lackiert, zwei kerben mit der Eisensäge rein geschnitten, die Kabel gesleevt und über den Anschluss Heatshrink :hmm:
Nichts außergewöhnliches ...
 
Oh wie bist du nur auf die Idee gekommen Dragon ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hallo

Ich bräuchte mal Hilfe und zwar bin ich gerade dabei, in mein Silverstone SST-TJ07B-w Gehäuse ein sLight einzubauen. Des Weiteren will ich am Schlitten ein aqualis XT AGB anbringen.

Irgendwie fängt nun der Platzmangel an, denn unten ist noch ein 4x120mm und 60mm dicker Radiator mit Lüfter und eine aquastream XT. Dazu kommen noch die ganzen Stromkabel vom Netzteil. z.Z. bin ich etwas ratlos, wie ich das ganze Zeugs halbwegs sauber verbauen und anschließen kann.

Wenn jemand so ein ähnliches System hat, wäre ich für ein paar Tipps und Fotos froh.
 
Schau mal im Worklog-Fred, da gibt es 99% der TJ07-Freak's, die den Radi so verbaut haben.

Mit unter sind dort auch Bilder, die zeigen, wie sauber man es verlegen kann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh