Revan
Enthusiast
Kein Problem hier Ich hatte auch gar nicht an dich und deinen Mora gedacht, wollte nur anmerken das es mit genug Sorgfalt auch geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Phobya G-Changer 480 ist 60mm breit + Lüfter (25mm) und Halterung dürfen es knapp 90mm sein.Ist dein Radi denn auch 60 mm Dick Plus Belnde plus Lüfter?
Mit ein bisschen Mühe bekommt man unten eigentlich schon alles rein. Du musst halt das Kabelmanagement auf die Reihe bekommen, dann geht das schon: http://www.hardwareluxx.de/communit...liche-geschichte-788507-219.html#post19359903
Abend, Kann mir jemand sagen ob ich einen AMS 480mm Radiator unten ins TJ-07 reinbekomme?
was haste denn machen lassen?
Passt rein, hab selber einen. Hast dann aber nur noch 1-2mm Luft nach oben.
hmmm, gute idee mit den platten auf der rückseite. wie hast du die da befestigt? doppelseitiges tape? ich seh da nämlich keine befestigung ausser bei den kabeln selbst.
hab neben einer Custom-Frontplate auch ein paar andere Sachen wie eine lightbox bestellt. Bilder gibts eventuell am Wochenende, wenn bis dahin alle bestellten Einzellieferungen da sind.
Wo bestellt?
So sehen Kanten aus, wenn man die Teile mit einer Kreissäge zuschneidet. Zudem ist es nur der aktuelle Stand, nicht der finale.Unsaubere Kanten und sieht einfach nach zusammengestellt aus.
Sorry aber Kritik muss auch mal sein wenn man 1:1 kopiert
Allerdings kannst du dir deine andauernden Kommentare bzgl. Kopie sparen. Interessiert außer dir vermutlich niemanden.
Aktueller Stand von meinem TJ07:
.......