[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Kein Problem hier :wink: Ich hatte auch gar nicht an dich und deinen Mora gedacht, wollte nur anmerken das es mit genug Sorgfalt auch geht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dein Radi denn auch 60 mm Dick Plus Belnde plus Lüfter?
Der Phobya G-Changer 480 ist 60mm breit + Lüfter (25mm) und Halterung dürfen es knapp 90mm sein.
Am Netzteil ist es etwas eng. Da es passiv ist, ist aber ein Sog der Lüfter sehr Willkommen.

Hab meine Anschlüsse vom Radiator vorne am Gehäuse, dann direkt mit Doppelnippel den Durchflusssensor drauf. Kann heut noch bei Gelegenheit ein Bild machen.
 
Weiß wer was bei Cold Zero los ist?
Wollte mir was bestellen aber Seite ist ja seit Tagen nicht zu erreichen.
Ein Server Update dauert doch keine Woche :wut:
 
Ich habe eigentlich regelmäßig Kontakt mit Ricardo, aber seit 2 Wochen gar nicht mehr. Auf Mails reagiert er aber, zumindest bei mir, bis vor zwei Wochen!

Ricardo, wir hoffen es geht dir gut
 
Hier noch die nachgereichten Bilder von mir. Ist alles noch etwas unaufgeräumt, aber wenn der HDD-Mount und die Bedienung fertig ist, wird Abhilfe geschafft.
mobile.37c1bdu.jpg

mobile.38fgk3i.jpg
 
Mir hat er geschrieben vorgestern das er im moment zuviel Arbeit hat und erstmal alles ab arbeiten möchte! Deshalb hat er den Shop geschlossen! Nächste Woche sollte er wieder online sein...sollte dies nicht der Fall sein...mhhhhh!
 
Also ich habe gestern noch mit ihm geschrieben. Er hat mir auch meine langersehnte Bestellung am Dienstag geschickt. Der Service von ihm ist echt nett :)
 
attachment.php
 

Anhänge

  • 09-_MG_9797.jpg
    09-_MG_9797.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 534
Abend, Kann mir jemand sagen ob ich einen AMS 480mm Radiator unten ins TJ-07 reinbekomme?
 
Mit ein bisschen Mühe bekommt man unten eigentlich schon alles rein. Du musst halt das Kabelmanagement auf die Reihe bekommen, dann geht das schon: http://www.hardwareluxx.de/communit...liche-geschichte-788507-219.html#post19359903

hmmm, gute idee mit den platten auf der rückseite. wie hast du die da befestigt? doppelseitiges tape? ich seh da nämlich keine befestigung ausser bei den kabeln selbst.

zu den radis unten... ich hab aktuell einen 360'er UT60 darin. der soll evtl. einem 480'er oder einem 420'er XT45 weichen und diese dann vielleicht durch einen weitern 240/280mm radi, ebenfalls unten (ST30) ergänzt werden. ich schätze ich werde mir mal ein paar papp-templates bauen müssen um das mal trocken zu testen... oder den kram mit sketchup bauen und dann rumschieben bis es (wenn es denn passt) passt.
 
hmmm, gute idee mit den platten auf der rückseite. wie hast du die da befestigt? doppelseitiges tape? ich seh da nämlich keine befestigung ausser bei den kabeln selbst.

Hab ich von der anderen Seite verschraubt.
 
Coming soon.......
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1362908709.031552.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1362908709.031552.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 169
Seit wann fotografiert man gegen das licht ?
Dann lieber keine Bilder !
Die Idee ist gut allerdings technisch schwer verbesserungswürdig . Unsaubere Kanten und sieht einfach nach zusammengestellt aus.
Sorry aber Kritik muss auch mal sein wenn man 1:1 kopiert :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Unsaubere Kanten und sieht einfach nach zusammengestellt aus.
Sorry aber Kritik muss auch mal sein wenn man 1:1 kopiert :)
So sehen Kanten aus, wenn man die Teile mit einer Kreissäge zuschneidet. Zudem ist es nur der aktuelle Stand, nicht der finale.

Allerdings kannst du dir deine andauernden Kommentare bzgl. Kopie sparen. Interessiert außer dir vermutlich niemanden.
 
Aktueller Stand von meinem TJ07:



 
Allerdings kannst du dir deine andauernden Kommentare bzgl. Kopie sparen. Interessiert außer dir vermutlich niemanden.

Naja damit muss man rechnen wenn man keine eigenen Ideen hat ;)
Kritik kannst wohl nicht vertagen was !
Habe ich mir auch schon gedacht und somit viel Spaß noch !




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
oh ha...die Zicken sind sogar im TJ07 gelandet...tztzzz....

@Sgt.Speirs...das war konstruktive Kritik von jbfem, fand das jetzt nicht so wild. Er ist eben ein Perfektionist, wenn du mal seine Arbeit im Worklog gesehen hast. Naja, ausser sein keller, da hätte noch bissel mehr ordnung sein können, aber das gehört hier nicht rein...xD

Das es nun eine Kopie 1:1 von dem MKII-Part sein soll, ist ja nun auch keine Anspielung oder nicht Anerkennung deiner kreativen Umsätzung, sondern FAKT...!!

Und wenn man es sachlich Betrachtet, sieht man ja, das alle mM-Modder irgendwie das "strg+c & strg+v" Syndrom haben (mich eingeschlossen)...;)

Zu deiner arbeit, hier und da noch bisel Schleifen, aber vom Grundstein schon nicht schlecht. Wobei mir da die "fetten" 3,5"-Pladden nicht so gefallen, aber jedem das seine...

Axxo, natürlich evtll. mal nicht in das Licht knippsen, ist allerdings auch ein sehr guter Tip. Sieht schon extrem Überblended aus.


E://

Aktueller Stand von meinem TJ07:

.......

ähm, ja....nackig und originale....:asthanos:
 
Mein Entwurf für einen Platineneinschub sieht fast ähnlich aus, ohne dass ich das MKII vor Augen hatte;)
Hast Du das Plastik? selbst gebogen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh