[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Angenommen ich möchte ein Silverstone TJ07 innen lackieren und ich nehme es dazu komplett auseinander, wie viele Teile hab ich dann vor mir liegen? Kann ich das hier als ungefähre Referenz nehmen? Klick

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du alle Nieten entfernst und die alle Teile einzeln pulverst komme ich auf 12 Teile. Wenn du das Mainboardtrauy ganz lässt komme ich auf 9.
 
Super Danke!
 
IMG_3523.JPG


IMG_3524.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bezweifle mal das sich das überhaupt ausgeht, typische 360er Radis sind 400mm lang, das passt wohl nur ohne Midplate.
 
Gibt es eigentlich eine möglich 480er Radis auf höhe der Gitter in der Seitenwand zu befestigen ohne den Unibody an zu bohren.
 
Steht auf Seite 1. Den Radi auf so kleine Boxen stellen. Die sollten aber mindestens geklebt sein, wenn der Rechner öfter transportiert wird.
 
ja das glaub ich dir nur sind mir 18€ für nen bissel Blech zu teuer, ich denke ich werde entweder mit meinen Blumkübelhalter glücklich oder ich guck mir diese boxen an mal schauen^^
 
ja das glaub ich dir nur sind mir 18€ für nen bissel Blech zu teuer, ich denke ich werde entweder mit meinen Blumkübelhalter glücklich oder ich guck mir diese boxen an mal schauen^^

TJ07 + Wakü = Geld verbrennen :fresse:
Hier ne Kleinigkeit da noch ne Nachbestellung.
Total unvernünftig :banana:
 
Das sowieso so klar:lol: Ich hab jetzt mit allem bestimmt schon 700€ für die Wakü in meinem TJ ausgegeben^^. Mal schauen ob ich euch auch noch ein Worklog dazu antue:fresse2:
 
ich hab gute 500 in den letzten 4 wochen an wakü verhauen ;) und jetzt brauch ich noch ne neue pumpe da meine XT irgendwie seit gestern (umbau) recht laut brummt! :/

und Nein mein Case ist nicht gepulvert ;) sondern mit eigener hand aus der dose gelackt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja wakü und case ;) umbauten halt case hatte ich schon ;) hier und da nen blech usw. ;) verrückt halt aber so sind wir halt :d
 
Insgesamt über 1000std und 3,5k soviel hat Copperhead gekostet !!!

Jetzt steht er leer vor mir und bin ein wenig traurig ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ja auch krank ;) hihi im sinne vom guten krank ;) werde version 2.0 begutachten und verfolgen
 
jb, jopa, so ist das ... ich hoffe ich kann "Anubis" auch bald mal wieder aufbauen damit er nicht so verloren in der Ecke rum steht :(
 
das tj11 ist schon geil ;) nur der preis und oben raus gefällt mir nicht!! aber erst macht es wie immer erste sahne ;) abo
 
Insgesamt über 1000std und 3,5k soviel hatt Copperhead gekostet !!!

Dürfte bei mir auch so ungefähr hinkommen. Bei mir sinds alleine 2500€ für Neuteile gewesen. Dabei fehlt aber noch das Gehäuse, die Hälfte der Hardware und der ganze Kram, den ich gebraucht gekauft habe. Nur habe ich da drüber keine Rechnungen, daher weiß ich nicht genau, wie viel das ist.
 
Steht auf Seite 1. Den Radi auf so kleine Boxen stellen.

Wie muss ich mir das vorstellen, wird der Radi mit den Boxen da dann quasi eingeklemmt oder wie hält das? :hmm:

Phobya Radi Stand passt perfekt. Habe Ihn auch nicht verschraubt ;)

Einfach den Stand am Radi befestigen und unten reinstellen? Wie hält das dann ohne Verschraubung? :P

Stehe nämlich vor dem gleichen Problem.

480er Radis mit 60mm Stärke stellen kein Problem für das TJ07 im Boden dar oder?
 
Gibt es eigentlich eine möglich 480er Radis auf höhe der Gitter in der Seitenwand zu befestigen ohne den Unibody an zu bohren.

Ich habe mir ein Stück Kabelkanal eingeklebt und den Radiator darauf montiert.
Passt perfekt.
obo_kabelkanal_rw_15x30.jpg


Kann mir einer sagen wie ich nen 240er Radi ohne Bearbeitung in den Deckel bekomme?
Werde aus dem Post#1-Foto nicht ganz schlau :-/


Viele Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh