[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

die frage ist nicht schlecht dann könnte ich evtl oben noch nen 240er reinhauen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie muss ich mir das vorstellen, wird der Radi mit den Boxen da dann quasi eingeklemmt oder wie hält das? :hmm:

Die Boxen habe ich von unten verschraubt, kannst aber auch kleben.
Den Radi habe ich mit starkem doppelseitigen Klebeband befestigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ah ok also geklebt. Danke sehr!
 
Also ich hab meinen nicht geklebt. Einfach zwischen schaumstoff polster geklemmt. Passt und bewegt sich kein mm

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Perfekt danke. Mal sehen ob ich "schaumstoffmäßig" was Zuhause habe ;)
 
Ich hab so einen roten sehr festen schaumstoff genommen aber ich kann dir morgen mal ein Foto davkn reinsetzen. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
I'll appreciate that! :hail:
 
mal kurz ne kleine Frage, was sind am Frontpannel für Leds verbaut?

bzw. wie viel Spannung kommt da an der Power und HDD LED vom Board an?

Kann ich die beiden 5mm Leds gegen je eine weiße oder rote SMD austauschen oder brauch ich noch einen Widerstand dazu?
 
Geht einfach so.
 
IMG_3579.JPG
 
Hi zusammen

Hat noch jemand ein ATX slight liegen ?

Habe schon seit über einem Jahr ein Nagel neues iATX slight von modster bei mir liegen , da ich aber kein iATX Umbau mehr vornehmen werde , und einfach nur noch das Case schön ausleuchten will , wollte ich gerne ein einfaches ATX slight einbauen und die Kiste endlich zumachen :)
 
Hallo
bin an überlegen noch 1 singel Radiator 140 vorne einzubauen gibt es da irgend ein gitter das über 3 5.25 schächte geht
hab mir überlegt http://www.caseking.de/shop/catalog...2740_m1_p58_t444+&fp=00030000030100a05800259b den umzubauen das ich ein 140er singel Radiator da vor montieren kann. hat wer vielleicht einer tip oder wie könnte mann noch zusätlich ein Radiator einbauen unten hab ich schon ein 480 drin gekühlt wird ein i7 3770+gtx680
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt man das plexiglas einzeln irgendwoher? wenn ja was kost der spaß?`
 
Wenn du das plexi des seitenfensters meinst ja, Versuchs beim Silverstone Support.

Adresse ist hinlänglich bekannt
 
endlich fertig mit der Hütte, mir gefällt der neue Look ganz gut nachdem jahrelangen etwas bunteren blau beleuchteten Style

P1150028.jpg


P1150030.jpg
 
Gefällt mir gut :)
Der Tray wirkt nur etwas unpassend.

danke, hatte schon überlegt was zu verkleiden, konnt mich aber noch nicht so recht entscheiden ob mit Aluminium, schwarz matt foliertem Plexi oder was auch immer, mal sehen, könnte ja genau so eine Platte bauen wie an den Laufwerksschächten vorn, nur ohne Beleuchtung der Acrylglaskante
 
so für alle die es wissen wollen plexi fürs seitenfenster kostet bei silverstone "Der Preis inklusive Versand innerhalb Deutschlands und MwSt. lautet EUR 19,04."
 
@Blackpitty ... warum nicht einfach den Tray pulvern/lackieren (lassen)?

Edit: Ist das unten eine Sound Blaster Z?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackpitty ... warum nicht einfach den Tray pulvern/lackieren (lassen)?

Edit: Ist das unten eine Sound Blaster Z?

möcht mir nichts mit Farbe verschandeln und mit Pulvern sind ja die Löcher noch immer nicht zu

Ja, ist ne Z
 
danke, hatte schon überlegt was zu verkleiden, konnt mich aber noch nicht so recht entscheiden ob mit Aluminium, schwarz matt foliertem Plexi oder was auch immer, mal sehen, könnte ja genau so eine Platte bauen wie an den Laufwerksschächten vorn, nur ohne Beleuchtung der Acrylglaskante

Denke mit einem Cover aus dem im Seitenturm schon verwendeten Material sollte es am Besten aussehen!
 
Gefällt mir richtig gut, dein STINO gehaltenes TJ07...da passt derFarbcombi vom Sleeve 1A....wenn man überlegt, das du quasie keine Neuinvestition leisten musstest im Bezug auf die Kühler...

Hast mal ein Bild von der offenen Rückseite, mich würde mal interessieren, wie du das ATX Kabel verlegt hast.
 
Wie lange soll die UNC Schraube sein, die vom Backplate in das MB Tray geht?

Bastle grad selbst an einem Tray :)
 
was für radi ist das auf bild 1 ? anschluss link und rechts?

EDIT: XSPC Crossflow Radiator EX240??
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mit einem Cover aus dem im Seitenturm schon verwendeten Material sollte es am Besten aussehen!

ja, das könnte gut aussehen, muss ich mal faken

Gefällt mir richtig gut, dein STINO gehaltenes TJ07...da passt derFarbcombi vom Sleeve 1A....wenn man überlegt, das du quasie keine Neuinvestition leisten musstest im Bezug auf die Kühler...

Hast mal ein Bild von der offenen Rückseite, mich würde mal interessieren, wie du das ATX Kabel verlegt hast.

Danke, ja die Messingkühler die heute ja kaum noch einer verwendet passen wie die Faust aufs Auge, und warum jedesmal für viel Geld neue Kühler kaufen, wenn man alles ans neue Board anpassen kann?

Bild von hinten mache ich, wenn der PC das nächste mal unterm Schreibtisch vor kommt. Das ATX Kabel ist das einzige, was auf der nicht sichtbaren Seite nicht so schön aussieht, habe eine 30cm ATX Verlängerung gekauft(die einzeln gesleevte sichtbare) und sehr ordentlich gesleevt.

Die ganzen Netzteilkabel selbst habe ich mit dem originalen Seasonic einfach Sleeve gelassen. Da das ATX Kabel vom Netzteil aber zu kurz war bis zu der Stelle wo das 30cm einzeln gesleevte anfängt sah ich in meiner TJ07 Zubehörbox das 15 oder 20cm lange ATX Verlängerungskabel, welches ganz genau passte. Dieses habe ich nun nicht gesleevt, weils eh keiner sieht(hinterm Laufwerksschacht) und mir die Arbeit ein komplett neues ATX Kabel mit Litzen und co zu bauen in passender Länge einfach zu groß ist.



Der CZ Tray würde hier absolut Geil reinpassen

wie sieht der aus? wobei ich doch immer für selbst gemachte Sachen bin, als mir irgendwo was überteuertes zu kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh