[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Unbenannt.jpg

Paint Künste :d

Bild ist leider nicht möglich, da alles Bruchteile sind :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einfachste wäre oben an dem AGB (wie bei den meisten AGBs) ein G1/4 Anschluss für die Befüllung.
Dann kannst du da einfach einen Schlauch draufstecken und alles einfüllen, auch das Entlüftenwürde so am einfachsten funktionieren.
 
Meh aber wie komme ich an den Anschluss ran? Der AGB wird oben bündig sein, daher besteht kein Platz.

Mache einen Aquatube oben rein jetzt, dann sollte das befüllen auch kein Problem mehr sein.
 
Rein optisch entweder nen 480 unten rein, und gut ist, und wer auf der Jagd nach dem letzten Grad ist, dann eben extern, aber bitte bitte nicht oben rein,.

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich fand das TJ ohne Radiator im Dach einfach zu leer. Außerdem wäre extern zu einfach :)
 
Bei dir sieht es auch passender aus, da..

A) keine Schläuche vom Dach baumeln
und
B) du einen 360er eingebaut hast
 
Hat jemand schon mal bei den Side Panels das Mesh entfernt und verfüllt?
 
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich fand das TJ ohne Radiator im Dach einfach zu leer. Außerdem wäre extern zu einfach :)

So schauts aus


Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app
 
Oder einfach einen Top Tank von Martma nehmen, den wollte ich mir noch gönnen nur bin ich da noch am überlegen wegen dem Plexi auf dauer.:confused:
 
Sagmal wie lange und mit was betreibst du den AGB denn? Ich habe da irgendwie so meine bedenken, weil das Teil ja über der gesamten Hardware hängt und vom Volumen ja auch nicht gerade klein ist.
 
H2O und bissel Mayhems Rot dmenächst aber dann wieder nur Wasser, mag keine rote Flüssigkeit mehr :d
Der AGB der gerade drin ist läuft seit 2011 mit verschiedenen Farbzusätzen.
 
Hmm das ist auch was, nur muss ich das dann perfekt mit dem 5.25 AGB verbinden können. Ansonsten sieht es doof aus :d

Dann würde mein Kreislauf so aussehen: Martma AGB -> 5.25 AGB -> Aquaero -> Pumpen -> Rest

Nicht ganz nach Norm, aber sollte passen, da es ab den AGB's nurnoch bergab geht. :)

Danke für den Tipp!
 
Gut also verkraftet der AGB auch Farbe^^.
@In0cent wieso noch einen 5,25" AGB einer reicht doch und mit dem Martma sieht der Tower auch oben nicht mehr so leer aus.
 
Liebe Tj Gemeinde :) Wenn einer von euch SLI im TJ verbaut hat, dann schaut mal hier ein wirklich klasse Tool!



 
nubcustoms Fräse hat heut nen sauberen Dreck gemacht. Ich werf einfach mal ein Bildchen aus unserer Werkstatt mal nei ohne weiteren Kommentar ;)



Edit:
Naja ok eins noch.. vom "Dreck" ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nub customs deine Firma ???
 
Mei Spezi (User: Tasso) hat ne Werkstatt in der wir ne Fräse und Pulverbeschichtungsofen hingestellt haben. Da sind ma in der Lage sowas selber zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht irgendwann mal ;)
Was braucht den ne Inspektion? Dei Case? ^^
 
Ach der Liebe Tasso....ja, der hat mir auch schon sehr geholfen...;)

Sandstrahl...





Pulvern...




Inlay...




Qualität ist wirklich Bombe....sry wegen OT..aber musste ihn ja mal auch hier loben..^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh