[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Ja Smatter, war live dabei und was glaubst wer die Bilder davon geschossen hat ? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast aber scho recht, war Tasso sein Werk. Ich hab nur das Inlay provesorisch reingeklebt, Fotos gmacht und moralischen Beistand an der Fräse geleistet ;) Achja... Das Plexi war noch von mir ^^ Handwerklich ganz allein sein Verdienst.
Das TJ ist mein Dauerprojekt seit was weis ich wieviel Monaten. Der Schuster hat die schlechtesten Leisten und so :P
 
Seit ich meins habe steht es auch nur offen rum und ne Front brauch ich auch noch.
Habe gar keine Zeit mehr zum basteln, viel. klappts ja demnächst mal
 
Wenns soweit ist, wir können dann helfen wenns wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö deine Werkstatt. Zeig Bilder, dann schauen wir mal inwieweit wir dich missbrauchen können :)
 
Ist Tassos Werkstatt ;) Ich bau blos mit und selber drin rum. Ich such mit erm mal a paar schöne Bilder demnächst raus von diversen Zeug.
 
Wenn ich demnächst mein LianLi A04 im showroom reinstelle, bekommt ihr auch ein paar Impressionen aus meiner kleinen Werkstatt zu sehen :-)

Nicht dass es zu offtopic wird ^^

PS: ein TJ steht auch bei mir rum...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

kurze Frage: Ich hatte unter der Mail Adresse die im ersten Startpost angegeben ist versucht Silverstone zu kontaktieren, da ich ein neues Seitenteil ohne Window brauche. Allerdings kam die Mail direkt zurück, da die Mail Adresse nicht mehr vergeben sei. Kann ich denen auf ihrer HP über das Formular denn in deutsch schreiben oder verstehen die Herrschaften nur Englisch?

Ansonsten falls wer ein Window Seitenteil gegen eines ohne Window tauschen möchte: PN me!!
 
Sorry habe da nur das Winowed, andere Seite hätte ich gehabt.

Die verschicken relativ rasch :)
 
ja, wenn sie es gerade da haben. Ich habe auch schon 8 Wochen darauf gewartet.
 
Markus besten Dank. Sehr gute Arbeit. Dein Problem ist nur dass ich dir noch mehr bereiten muss ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384891540218.jpg
    uploadfromtaptalk1384891540218.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 115
Solche Probleme habe ich doch gerne! ;-)
 
Ich melde mich nochmal wegen der backplate. Da müssen wir uns was einfallen lassen weil es da raus geht zum externem radi. Gruß Benno

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das sollte kein Problem sein, das bekommen wir hin.
 
"Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben das entsprechende Seitenteil derzeit leider nicht auf Lager.
Es ist bereits bestellt, aber wir rechnen mit einer Lieferzeit von ca. 8 Wochen.

Der Preis lautet EUR 26,50 + MwSt. und Versandkosten.

Im Falle einer Bestellung geben Sie uns bitte Ihre Versandanschrift mit Telefonnummer auf.
Sie erhalten dann von uns umgehend ein Angebot sowie die Zahlungsbedingungen."


Na dann wart ich eben mal eine weile.....
 
Hehe, wie ich es oben geschrieben habe. ;)
 
Achtung: Die Seitenteile von Caseking sind aus Stahlblech! Hatte mal eins bestellt für ein Inlay von Markus. War dann nichts ...

Gruß
Michael
 
Ja, dass musste ich Hirni heute morgen auch fest stellen. Dort ist es sogar billiger wie der endgültige Preis von Silverstone (41€). Ich hab jetzt die Silverstone Bestellung gecancelt und werde die Tage bei Caseking bestellen^^

Achtung: Die Seitenteile von Caseking sind aus Stahlblech! Hatte mal eins bestellt für ein Inlay von Markus. War dann nichts ...

Gruß
Michael
dfsgfdsgfg23soo.png
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TJ07 Seitenteile von Caseking sollen aus Stahlblech sein? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh