[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

heute kam mein LRT clear verdammt ist der hart hoffe der hält gut auf 10ner tüllen!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht vielleicht auch günstiger, aber wenn es ordentlich sein soll, liegt man in dem Bereich.
 
Das Problem ist- wenn man sich die ganzen Bilder anschaut kann mans auch nicht einfach so hinstellen wie es ist. Viel zu viel was man damit anstellen kann...
 
daher machs wie du denkst und mach nie mehr das luxx auf :d das ist der größte fehler... aber nein die hand will ja nicht hören :d
 
Nubcustoms Werkstatt Foto. Nur zwei schnelle HandyCam-Schüsse von Probeanbau und frischem Inlay. Jetzt gehts dann ans Feintuning und dann schmeissen wir es in unseren Ofen zum Pulvern.



 
Das Window ist mMn viel zu groß - vorne schaut man doch nur auf die LW Blende, was soll da das Window bringen?

Edit: Und beim LW hätte ich nur einen kleinen Ausschnitt für den Ausschub gemacht. oder noch besser, ein Slot in Laufwerk verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da noch das TJ07 von Dragonheart, oder wie auch immer hier im Forum genau heisst.
Schick mir deine Mail per PN, dann bekommst du die rar. :)
 
habt ihr nen pulverer an der hand dem man was zuschicken kann?
 
"Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:

booom"

mhh da war doch mal was mit dem o ;)
 
Das kann sein.. 2,3 oder 4 o's... :fresse2:.... Ich vergesse das immer wieder... :)

Aber bei Ta550 machst auch nichts verkehrt, der hat mir meine Seitenteile und Front gepulvert... :)
 
hab boooom schon angeschrieben eilt ja nicht ;) blech ist noch in planung :d bin gerade am zeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die genauen Loch Abstände einer iATX Backplate? Habe selber nur ATX...
 
Brauch mal wieder Eure Hilfe.

Will in den 3,5" Schacht eirgendwie eine Schaltereinheit einbauen, damit ich die LED-Strips einzeln schalten kann.

Hat jemand sowas schon mal gemacht oder gibts da vielleicht sogar einen passenden Einschub?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh