[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Nette idee, stehe bei meinem nämlich auch vor dem Problem "Wohin mit den Schaltern" da ich die 3,5Zoll Klappe anderwertig brauche. Tendire aber im Momment eher zu einer USB Relais Platine.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist das einfach ein L-Profil aus Alu. Löcher für die Schalter gedremelt und mit schwarzem Sprühlack aus der Dose lackiert. Kabel dahinter gesleevet und gebündelt, Easy Sache und sieht gut aus. Und mal Ehrlich, wer von uns TJ07 Usern hat das Seitenteil angebaut ;)
 
Im moment nicht da baustelle aber nach heiligabend ist er so weit erst ma fertig dann kommt das seitenteil wieder ran ;)


Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app
 
Jetzt mal ganz ehrlich, wer macht das per Schalter? :hmm:
Ich benutz da mein Aqauero dafür, da kann ich das Licht sogar in der Helligkeit einstellen :rolleyes:

Schalter sind was für Xigmatek User :fresse:
 
Bist Du böse :fresse:
 
Ist doch so :fresse:
Da schreiben sich alle groß auf die Brust von wegen TJ07 User und wird hier mit Schaltern angefangen :d

(nicht ganz ernst gemeint!!!!)
 
Also ich mach mein Licht mit Fernbedienung heller, dunkler oder eben eine andere Farbe :d
 
also meins steht auch offen seit dem ich es habe,
da sieht man einfach mehr :fresse:
 
Weiß jemand wann Coldzero wieder seinen Store aufmacht?
Genau jetzt wo ich mir ein neues TJ07 geholt habe, geht er off :fresse:
 
Hatte mit meiner Bestellung Ende September wohl noch Glück gehabt :P

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt auch Alternativen zu CZ :)
 
Aber so leid es mir tut die mir bekannten alternativen sind Preislich absolut nicht Konkurrenzfähig.
Natürlich weiss ich das die Konkurrenz das Material nicht mal für das Geld bekommt wie es ColdZero verkauft ...
 
Was brauchst den?

Geht insbesondere um den Extended Tray, den hat so wie mir bekannt ist nur Coldzero im Angebot gehabt... Alle anderen Teile kriegt man ja auch gut hier aus Deutschland.
Aber insgesamt brauche ich alles von Midplate bis Topwindow :fresse:
 
nub customs sind Preislich zwischen CZ und Martma, ist ein netter Kontakt da :)
 
haste da mal einen Link??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich war mit dem Luxx User TA550 in Kontakt, er pulvert mir auch mein TJ07. Das Prodigy von Smatter wurde auch da behandelt :)
 
Unsere Webseite ist noch im Aufbau, Anfragen kannst aber gerne an TA550 oder an mich schicken. Turok hat bereits mir seine "Einkaufsliste" als Guten-Morgen-Geschenk zum Kaffee geschickt ^^
 
Ja, mit viel Arbeit beginnt der morgen immer gut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh