[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

nub customs sind Preislich zwischen CZ und Martma, ist ein netter Kontakt da :)

Sobald unsere neue HP endlich mal fertig ist, tippe mal auf Januar, haben wir auch endlich einen Shop. Dank einer neuen Maschine mit mehr Leistung, und einer schon vorhandenen mit bald stärkerem Antrieb, werden wir dann auch preislich attraktiver werden können, da der Zeitaufwand für die Produktion reduziert werden kann.
Eignetlich wollte ich das erst im Januar verkünden, aber wenn es hier schon so wild um die Preise geht, habe ich das mal kurzerhand vorgezogen. Außerdem sind wir gerade an einer Abkantbank dran, was ich ja auch schon länger in unserem Betrieb vermisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, klingt ja gut und TA550 macht wirklich schöne Arbeit und Preise...

Solangsam lohnt es sich wohl wieder ein TJ07 zu holen... So viele Anbieter von top Qualität....
 
Allerdings, wir stellen schon mal das Bier kalt ;)
 
Sobald unsere neue HP endlich mal fertig ist, tippe mal auf Januar, haben wir auch endlich einen Shop. Dank einer neuen Maschine mit mehr Leistung, und einer schon vorhandenen mit bald stärkerem Antrieb, werden wir dann auch preislich attraktiver werden können, da der Zeitaufwand für die Produktion reduziert werden kann.
Eignetlich wollte ich das erst im Januar verkünden, aber wenn es hier schon so wild um die Preise geht, habe ich das mal kurzerhand vorgezogen. Außerdem sind wir gerade an einer Abkantbank dran, was ich ja auch schon länger in unserem Betrieb vermisse.

:bigok: Da freu ich mich drauf! :d
Dann kann man sich die 25€ Versand aus Protugal Sparen -> so gesehen ist dann ColdZero doch auch nicht mehr sooooo günstig :hmm:
 
Hallo Markus :wink:

Da kann man ja direkt mal wieder über ein paar neue beleuchtete Teile nachdenken :d
 
Hab das jetzt mit den Beleuchtungschaltern in Angriff genommen.
Eine gute Vorlage hatte ich ja (sie 3 Seiten weiter vorne).

Das ist dabei rausgekommen.


Und wenn wir schon bei Bildern sind, auch gleich ein paar neue Bilder vom System:



-> .... -> .... -> .... ->


Sorry für die vielen Bilder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie kriegt man am besten Kleberreste von Plexiglas (jaja ich weiss Markenname, ist aber das Echte™ da Seitenteil von martma) runter ? :fresse2: mit feinkörnigem Schleifpapier und danach mit Zahnpasta polieren?
 
Klebereste von ner Folie oder was?

Warum willst Du da Schleifpapier nehmen? Ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint.

Nimmst Du einen TFT oder Kunststoffreiniger aus dem PC Bereich, sprühst es ein, lässt es einwirken, sprühst noch etwas drauf und reibst es mit einem nicht so feinen Microfasertuch oder Baumwollhandtuch runter.

So mach ich das immer mit Kleberesten.
Funktioniert einwandfrei.
 
Nö, nix Klebestreifen, mir kam da leider ein Klecks 2-Komponentenkleber drauf.
 
Nö, nix Klebestreifen, mir kam da leider ein Klecks 2-Komponentenkleber drauf.

Sowas musste ich bis jetzt zwar auch noch nicht machen, aber ich würde an Deiner Stelle ganz feines Schleifpapier und danach Acrylglaspolitur verwenden. Zahnpasta könnte schon zu grob sein.
 
Jo, vielleicht erinnerst du dich an mich, ich war der bei dem sich die Klebestreifen wegen der Sommerhitze gelöst haben und das Window nicht mehr wirklich hielt. Darum musste eine permanentere Lösung gefunden werden. Leider ein bisschen unvorsichtig gewesen :fresse:
 
Hallo an alle.
Ich habe mir vor einer weile ein TJ07 geholt und begonnen es umzubauen, aber letzte Zeit bin ich nicht recht weiter gekommen.
Jetzt habe ich endlich wider mehr zeit und wollte mit bei Coldzero den Mainboardtray in Iatx holen. Und siehe da, der Shop ist offline.
Gibt es sonst irgendwo einen Shop der sowas baut? Mainboardtray mit Extension, Backplate und PSU Backplate würde ich brauchen.
Danke schon mal.
 
Hatte da gerade so eine Idee zur Gehäusegestaltung (nicht erschlagen bitte).

Vorher / Nachher:

liquidumbau016rjagg.jpg
.....
liquidumbau016-2kopieymx3a.jpg


Das Lüftergitter und die Streifen sollen Kupferfarben sein. Hab aber den Farbton nicht so hinbekommen, mit meinem PS Program

Muss ich mir mal schwer überlegen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Hilfe bei Kupfer braust , sag Bescheid ich kenn mich etwas aus damit ;)
 
Du kennst Dich ETWAS aus????
Das glaub ich Dir nicht.... :-))

Von Dir und weil ich die Farbe mag, hab ich den Kupfersplien ja...


Danke für das Angebot. Muss mal sehen, was ich noch alles mache.
 
Ich finde es klasse das sich immer mehr an Kupfer trauen. Bloß keine Angst aber bitte nicht zu viel dann ist es echt nur Bling Bling!
Es gibt im Tiffany Shop div. breiten an echt Kupfer Bänder ! Das sieht denn so aus :




 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen wir auch eine genaue Adresse von dem Shop?

Mir wäre das sehr hilfreich für mein 2. Projekt.
 
Hab jetzt mal das Lüftergitter lackiert (hab ja 3 bei 2 Seitenteile) mit dem Molotow Burner-Kupfer Lack, welches ich bei jbfem gesehen habe:

copper001pvxbf.jpg
copper002fnbp7.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh