[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Nabend Kollegen. Eine Frage. Passt das X79 BIg Bang 2 v. MSI ins TJ07. Bei caseking steht dass das Case nicht xl ATX , welches das MSI hat, unterstützt. Aber da auch 7 slots drauf sind frage ich nun. PAsst oder nicht. Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein passt nicht!!! Ist das gleiche format wie das EVGA Classi 4SLI xl-atx. Xl-atx ist genaso lang wie HPTX (SR-2)! Aber es gibt ja jetzt ne alternative :)

Beispiel:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Brett eigentlich schon ausgetauscht ?

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Ja gestern ein neues bekommen ;) bin schon wieder dran .....

HEHE jbfem. Wenns nicht 530 Ocken kosten würde , würde ich es mir überlegen.
Dann wirds doch ein rampage

Naja 280 ein TJ und 200 Pulverung….. aber du hast schon eins stimmt:)

Nuja, ich hab für meine TJs nie 280€ bezahlt :d hab erst wieder eins gekauft für 90€ :d
OK, da fehlt ein Seitenteil :d Aber ich hab eh eins zuviel rum stehen ... Mann muss nur auf ein schnäppchen warten :)

Naja 280 ein TJ und 200 Pulverung….. aber du hast schon eins stimmt:)

Genau. Ach das würde sich eh nicht lohnen. Sich für ein board ein neues case kaufen ist schwachsinnig. Und ein anderes ausser tj11 würde eh nicht in frage kommen. Irgendwann vielleicht mal. Wenn du dein Projekt verkaufst ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wo ihr gerade von Pulverung redet. Ratet mal was aus der nubcustoms Werkstattt gestern entlassen wurde und heimkehren durfte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals fuer meine 3-schicht effekt metallik lakierung electr orange von ford 175€ bezahlt incl aller vorbehandlungen etc pp

Smatter: Natürlich gepulvert. Kennst uns doch ;)

:fresse: Farbgebung und größe des Window erinnert mich an irgendwas, ich weiss nur nicht an was :fresse:

Zufall o$$!ram :P

Macht ihr das jetzt als Hobby oder Beruflich? Gibt es bei euch auch ne Rechnung?

Sowohl als auch kann man quasi sagen. RE ist kein Thema.

Benno, Bilder aus dem Zitat, das hier ist kein Rechtsfreier raum :fresse:

Tag meine TJ07 Jünger

Nutze zur Zeit eine H100i zur Kühlung (bin sehr zufrieden)
Hat jemand da eine gute Lösung diese mit 4 ! Lüftern (push-pull) im Gehäuse zu integrieren ?

Rausschmeißen und was gescheites kaufen :fresse:

Sorry, aber das musste jetzt kommen :d

Wo hast du den Radiator bis jetzt? Im Deckel!? Wenn ja, wirds da wohl eng mit Lüftern auf jeder Seite !?
Wenn du Platz hast könntest du den Radiator in den LW Schacht verpflanzen, da wäre dann ja genügen Platz.

Wigebtlich muesste doch bei luftkuhlung unten mehr als genug platz dafuer sein

Rausschmeißen und was gescheites kaufen :fresse:

Sorry, aber das musste jetzt kommen :d

Wo hast du den Radiator bis jetzt? Im Deckel!? Wenn ja, wirds da wohl eng mit Lüftern auf jeder Seite !?
Wenn du Platz hast könntest du den Radiator in den LW Schacht verpflanzen, da wäre dann ja genügen Platz.

Naja wozu was gecheites wenn ich für wenig Geld so schon die (für mich) perfekte Kühlung habe :)
Bisher (ich schäme mich etwas) steht die H100i hochkannt bei offenem Seitenteil neben dem Gehäuse auf einen Schaumgummipad..

War auch nicht ernst gemeint :d Ich PERSÖNLICH würd mir sowas nicht ins TJ07 hängen, aber es ist deins, daher muss es dir gefallen :d

Wenns von der Schlauch länge her passt, würde ich den Radi und den LW Schacht pflanzen.
In den Keller wird es denke ich nicht reichen ...

War auch nicht ernst gemeint :d Ich PERSÖNLICH würd mir sowas nicht ins TJ07 hängen, aber es ist deins, daher muss es dir gefallen :d

Wenns von der Schlauch länge her passt, würde ich den Radi und den LW Schacht pflanzen.
In den Keller wird es denke ich nicht reichen ...

Also du meist den grossen Schacht wo DVD Brenner und Co reinkommen ?
Unten bei den festplatten wärs ja am besten, Allerdings wie befestigen ? könnte knapp klappen mit der länge der Schläuche.
Ich woltle nur eine Kühlung die den Prozzi auf 5 GHZ hält ohne unsummen zu kosten, Geld geb ich derzeit lieber fürs Auto aus..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh