[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja... dann wirst Du wohl mal schauen müssen, wo der Radi inkl. der Sandwich Lüfter (was normal auch blödsinn ist, da es max vielleicht 1° unterschied macht), überhaupt hingehen kann (von der Schlauchlänge her).

Und notfalls kannste den auch noch oben im Deckel montieren. Von Innen erst der Radi dann 2 Lüfter.
Die anderen 2 Lüfter baust Du dann eben auf dem Deckel drauf. Somít kannst Di dann auch den Radi befestigen (wenn Du damit dann nicht in Platzschwierigkeiten mit dem Mainboard kommst).

Ansonsten hast Du mit so einem System nicht viel Möglichkeiten.

Und bekommt man schon nen Satz neuer Reifen und Felgen für 159 €?
Soviel kosten nämlich die Einsteiger Modelle einer richtigen WaKü.

Zuletzt bearbeitet:
Tja... dann wirst Du wohl mal schauen müssen, wo der Radi inkl. der Sandwich Lüfter (was normal auch blödsinn ist, da es max vielleicht 1° unterschied macht), überhaupt hingehen kann (von der Schlauchlänge her).

Und notfalls kannste den auch noch oben im Deckel montieren. Von Innen erst der Radi dann 2 Lüfter.
Die anderen 2 Lüfter baust Du dann eben auf dem Deckel drauf. Somít kannst Di dann auch den Radi befestigen (wenn Du damit dann nicht in Platzschwierigkeiten mit dem Mainboard kommst).

Ansonsten hast Du mit so einem System nicht viel Möglichkeiten.

Und bekommt man schon nen Satz neuer Reifen und Felgen für 159 €?
Soviel kosten nämlich die Einsteiger Modelle einer richtigen WaKü.

Nein aber für 159 bekomme ich genug Kleber und Zement um meine Haustürtreppe vor der Tür mit Natursandsteinen zu fliesen ;)

1 : 0 für Dich. :d

ich wollte ja ne wakü, aber son Einsteiger Ding war dann auch nix, wenn dann richtig.
Zuerstmal schiele ich aber nun auf Maxwell

Prototyp (p)fertig! :P

Irgendwie... scho toll

IMG_3730.JPG

Sieht gut aus.

Dieses schwarz/weiß erinnert mich nur immer irgendwie an Star Wars.

Strumtruppler? :d

@o$$! sehr nice dein concept!!!

Tag meine TJ07 Jünger

Nutze zur Zeit eine H100i zur Kühlung (bin sehr zufrieden)
Hat jemand da eine gute Lösung diese mit 4 ! Lüftern (push-pull) im Gehäuse zu integrieren ?

Dragonheart hatte die glaub ich am Anfang auch drinn, glaub sogar mit angepassten Schläuchen ?
Bilder davon sind auch hier irgendwo

@o$$ Das Imperium schlägt zurück :bigok:

Warum ist eigentlich der Aquatupe so unbeliebt im TJ 07??? Ich selber fand ihn immer zu groß auf den Bildern ,doch er ist wirklich kleiner als gedacht und ne echte alternative zur Röhre!!!

Dragonheart hatte die glaub ich am Anfang auch drinn, glaub sogar mit angepassten Schläuchen ?
Bilder davon sind auch hier irgendwo

@o$$ Das Imperium schlägt zurück :bigok:

Evtl hat er ja mal ein Bild, das wäre nett.

Es gab ja Alternativen mit dutlich längeren Schläuchen etc, aber die Corsair Link Software hat mich überzeugt, bin ja ein Fan jeden Furz am PC zu überwachen, schaue auch öfters nach ob auch wirklich noch 5 Ghz anliegen :fresse:

Frohe Weihnachten euch allen !

Glaub er hat auch nen eigenen Thread, viell. meldet er sich ja auch mal.

Kenne zwar die Corsair Link Software nicht, aber schau dir mal das Aquaero und die aquasuite Software an ;)

Wieso ne aquaero 5 lt ist nicht so teuer !!!

+1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Warum ist eigentlich der Aquatupe so unbeliebt im TJ 07??? Ich selber fand ihn immer zu groß auf den Bildern ,doch er ist wirklich kleiner als gedacht und ne echte alternative zur Röhre!!!

Bild

Sehr lecker. Das größte Problem für die meisten dürfte wohl der elegante Einbau des AGBs sein. Das dürfte wohl schwieriger sein als bei einer Röhre.

Frohe Weihnachten liebe Freunde und TJ Fans:)

Weil ihn keiner so gut hinkriegt wie du ;)

Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Frohes Fest euch allen, heute wird mal nicht am Gehäuse geschraubt ;)

So. Habs heute nun entgültig geschafft, da blau von der unteren Kühlabteilung raus zu schmeißen (blaue LED Beleuchtung und blaue Lüfter).

Heute kamen meine Cougar Vortex 14 Lüfter (orangenes Lüfterblatt) und ein orangener LED Stripe.

0281vuom.jpg

031lwuk7.jpg

Wünsche Euch ausserdem noch schöne Weihnachtsfeiertage....

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon besser ;)

Sieht aber im Original noch stimmiger aus, als auf dem Bild.

Willi wollte auch noch frohe Weihnachten wünschen.

willi9von74bwhfop.jpg

Und kommt gut ins neue Jahr Ihr TJ07 verrückten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh