Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja... dann wirst Du wohl mal schauen müssen, wo der Radi inkl. der Sandwich Lüfter (was normal auch blödsinn ist, da es max vielleicht 1° unterschied macht), überhaupt hingehen kann (von der Schlauchlänge her).
Und notfalls kannste den auch noch oben im Deckel montieren. Von Innen erst der Radi dann 2 Lüfter.
Die anderen 2 Lüfter baust Du dann eben auf dem Deckel drauf. Somít kannst Di dann auch den Radi befestigen (wenn Du damit dann nicht in Platzschwierigkeiten mit dem Mainboard kommst).
Ansonsten hast Du mit so einem System nicht viel Möglichkeiten.
Und bekommt man schon nen Satz neuer Reifen und Felgen für 159 €?
Soviel kosten nämlich die Einsteiger Modelle einer richtigen WaKü.
Tag meine TJ07 Jünger
Nutze zur Zeit eine H100i zur Kühlung (bin sehr zufrieden)
Hat jemand da eine gute Lösung diese mit 4 ! Lüftern (push-pull) im Gehäuse zu integrieren ?
Dragonheart hatte die glaub ich am Anfang auch drinn, glaub sogar mit angepassten Schläuchen ?
Bilder davon sind auch hier irgendwo
@o$$ Das Imperium schlägt zurück
Glaub er hat auch nen eigenen Thread, viell. meldet er sich ja auch mal.
Kenne zwar die Corsair Link Software nicht, aber schau dir mal das Aquaero und die aquasuite Software an
Wieso ne aquaero 5 lt ist nicht so teuer !!!
Warum ist eigentlich der Aquatupe so unbeliebt im TJ 07??? Ich selber fand ihn immer zu groß auf den Bildern ,doch er ist wirklich kleiner als gedacht und ne echte alternative zur Röhre!!!
Bild