[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Welchen AGB habt ihr denn drinnen? Mainboard -Tray Verlängerung von euch?

Der AGB ist der Standard 50er von Magicool 250 (wenn ich mich nicht irre).
Die Mainboard Tray Verlängerung ist von uns. Allerdings ersetzt diese nicht das original Tray sondern wird hier bei mir nur draufgelegt. Ist quasi eine durchgehende Platte die auf das original Tray geschraubt ist. Hatte erst mit dem Gedanken gespielt die Schiene zu verlängern und das wir uns selbst das Tray in Full-Width aus Acryl nachbauen. Wird wohl noch auf uns zukommen demnächst mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal: Noch ein schönes neues Jahr an die TJ07 Jünger :wink:

Frage: Kam irgendwer von euch schonmal auf die Idee, dass Gitter welches sich an den Seitenteilen befindet zu entfernen und das ganze durch z.B. eine Inlay Fräsung aus Alu/Plexi zu ersetzen?! Irgendwie ist mir das plumpe Gitter zu "billig". :d

Gehn schon, obs hält ist was anders. Da hat Martma schon recht, die Fläche ist verdammt schmal um ein Inlay zu befestigen. Das würde garantiert vom Anschauen allein schon abgehen. Wenn dann würde ich eine Lösung mit Verschraubung machen oder aus Alu mit dem selben Haltemechanismus wie das Standartlochblech (Nubsis umgebogen).

Genau, zwischen der Einbuchtung in der das Mesh befestigt ist und dem Falz mit dem das Seitenteil am Unibody anliegt sind etwa 1,8mm Platz, da kanns schon sein das man das nicht vernünftig hin bekommt.

Richtig, da ist kein Platz um ein Inlay zu verkleben. Aber ich werde mir mal ein Seitenteil her nehmen und nach einer Lösung suchen.

Genau, "geht nicht" gibt es nicht.
Ich sag ja die ganze Zeit, dass es eine Lösung geben muss... im Zweifel mit Abstandshaltern nach hinten raus, welche die Falz überragen und dann rüber und festkleben. Irgendwie so...

Zuletzt bearbeitet:
Also die originalen kannst du als ADD on mit dem Case kaufen !
Auf der HP zu lesen!!!!!

Und den Nachbau noch nirgends. Aber es findet sich bestimmt bald jemand ;)

Aber das ist dann nur für das Design, die Lüfterleistung kannst Du danach vergessen.

Suali hat den selbst so gemoddet... so schwer ist das ja nun auch nicht.

Hätte mich heute auch fast unter Euch TJ07 Besitzer gemischt. Hab die Auktion nur leider vergessen. :(

@ flix
ich hab noch ein fast komplettes TJ07 über :fresse:
(bei interesse PM)

Ich habe hier schon 4 Cases stehen, brauche es also nicht. :fresse: Aber ich wollte mich auch mal daran versuchen. Es ist für 56€ weggegangen und ich habs nicht bekommen... zu blöd. Zwar im schlechten Zustand aber wäre eine Gute Basis gewesen.

Aber das ist dann nur für das Design, die Lüfterleistung kannst Du danach vergessen.

Suali hat den selbst so gemoddet... so schwer ist das ja nun auch nicht.

Naja, habs auf 5v drehen und schaufeln schon gut die warme Luft ausm Case. Aber hast recht, geht mehr um die Optik ;)
Und so dramatisch war das Ding auch nicht umzusetzen. Passendes Werkzeug und gut is :P

Mal ne Frage an die Leute, die ein sLight als Midplate verbaut haben: Ist das sLight eigentlich "blickdicht"?
Also was ich meine ist: schimmert da von unten der Midplate-Boden des TJ-07 durch?

Ist eigentlich immer blickdicht, werde bald Bilder mal von martma's schwarzen sLight hier reinstellen :)

Sehr gut, d.h. ich kann es beispielsweise auf ne schwarze Unterlage legen und das weiße Licht wird nicht dunkler?

EDIT: zu lahm, ok Danke Jungs. Dann bestell ich mal ... aber nicht fürs Temjin

Bei euch "TJ07-Extremisten" scheinen alle Sicherungen durchzubrennen,wenn man anderer Meinung ist

Ne - gar nicht.. ein gewisses Maß an Detailverliebtheit und Stilbewußtsein vorausgesetzt, lassen wir alles an Meinungen zu, sofern diese denn auch sachlich und nicht herabwürdigend sind.
Bezeichnet man allerdings allseits beliebte und oft eingesetzte mM-Teile als "Gelumpe", braucht man sich über entsprechende Ablehnung nicht zu wundern. ;)

Mal ne Frage an die Leute, die ein sLight als Midplate verbaut haben: Ist das sLight eigentlich "blickdicht"?

Jupp - ist absolut blickdicht.

Ja sorry, hab mich n bissl unverständlich ausgedrückt aber hab meine Antwort bekommen.
Danke auch nochmal für den Link ;)

Wow was für eine Stimmung und Tonart hier ;)
Ich frage mich nur wo die Moderatoren sind ? Ich meine hier sind schon ein paar Regelverstöße die nix mehr mit "Meinung" zu tun haben !!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh