[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte





Zwei Erkenntnisse- irgendwie weis ich nicht ob mir die "leere" vorne im TJ gefällt. Und ich kann nicht fotografieren:)
Was meint ihr- passt das Material für die Front zum TJ? Von der Oberfläche recht ähnlich, glänzt nur etwas zu sehr finde ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du ein Slot-In Laufwerk?
DVD oder BluRay, mit Brenn-Funktion, Preisvorstellung?

Ich hab ein Sony Optiarc 5850h (BluRay-Brenner), bin zufrieden, so selten ich ihn auch brauche, ist aber EOL. Ansonsten bei einem Preisvergleichsportal schauen, die Auswahl ist nicht so groß: >>Klick<<
 
Wie baut man am besten einen Staubfilter für die unteren 2 Mesh gitter? sollte von außen halt nicht sichtbar sein.
Und hat hier schon jemand versucht das zu lackieren wie gut klappt das?
 
Lackieren geht recht gut. Du kannst das Gitter ja durch hochbiegen der Haltenasen sehr einfach entfernen, lackieren und dann wieder einsetzen.

Staubfilter: Bin ich überfragt, da ich nie einen verbaut hatte und mir auch nie Gedanken dazu gemacht habe.
 
naja dadurch das es flexibel ist bricht der Lack halt auch recht leicht. aber auf pulvern habe ich mom keine Lust
 
lackieren ist kein Problem, hatte meine Meshgitter immer lackiert.
 
Hallo Zusammen,

könnte mir jemand bitte die Maße für die Frontplatte + 3,5 Zoll Schacht mitteilen?

Ich möchte mir eine Designvorlage erstellen, leider habe ich das Gehäuse gerade nicht parat.

Vielen Dank :)
 
naja überlege weiss schwarz nur halt irgendwelche farblichen Akzente braucht trotzdem, werde ich aber wohl von Mainboared und Grafikkarten PCB abhängig machen
 
Kleiner Tipp von mir: das Mesh in weiß sieht kacke aus :d
 
Stimmt, wenn dann würde ich nur die Löcher im Mesh weiß machen. :fresse:
 
Hat jemand einen Tip um ein TJ07 pulvern zu lassen?
Am liebsten wäre mir ein Luxxer aber Booom scheint nicht mehr wirklich aktiv hier zu sein. Gibt's da vielleicht noch Alternativen?
 
Eternity waits...





Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415018558426.jpg
    uploadfromtaptalk1415018558426.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 135
Ik freu mich drauf auf das ausmessen :)
 
Nach meiner letzten schief gegangen Idee hab ich ne alte raus gekramt- zwei gleich große Radiatoren unten im TJ. Bei 30mm breite passt das nt perfekt dazwischen. Aber was meint ihr- 2 420er oder 2 480er? Bei den 420er würde das nt noch besser Luft abbekommen.
 
Ich frag mich jetzt nur ob zwei 30mm mehr bringen als ein 60mm ...
 
Wenn du das "Radiatorvolumen" aufteilst (2x 30mm anstatt 1x 60mm), hast du in der Regel die doppelte Anzahl an Lüfter (es sei denn man hat eine Push-Pull-Config).

Zudem sollte man bei schmaleren Radiatoren nicht so viel Druck/Drehzahl von den Lüftern benötigen -> leiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh